Was geht euch gerade durch den Kopf?
29.01.2018 um 00:55Ich hoahaoahoah aber nur meine Gerichte xD
Verstehst auch gar nichts, oder?Obrien schrieb:Wie kann man sowas verteidigen. Es gibt soviele Leute, die wirklich auf den Sozialstaat angewiesen sind, solche Fälle ärgern mich dann einfach.
Ich mag keine Drogen :cry:Katori schrieb:Zuerst aber musste ne Drogenkarriere starten um obdachlos zu werden.
Denn komm bei mich. :)Chu schrieb:Verdammt. Mir fällt grad ein, dass Mama nicht kochen kann. Aber ansonsten ist sie in allem die beste! *.*
Das ist so ekelhaft, aber entspricht leider der Wahrheit. :D ^^Katori schrieb:wir sind halt alle der verranzte Abschaum der Gesellschaft! Ungeduscht und ausgehungert.
NEIN!Langweilig schrieb:Irgendwann darf Mutti aber mal wieder ein Eigenleben führen.
Gut, dass ich ein Mädel bin :troll:Langweilig schrieb:Macht n Kochkurs jungs :troll: eure Mütter haben genug geopfert
Kannst du kochen? Und bist alt und liebenswürdig?sherlocksfemme schrieb:Denn komm bei mich. :)
I mog nit!Katori schrieb:@Chu stell dich nicht so an! Sind doch nur Drogen!
Woher willste wissen, was ihn dazu getrieben hat? Kennste ihn so gut?Obrien schrieb:Wie kann man sowas verteidigen. Es gibt soviele Leute, die wirklich auf den Sozialstaat angewiesen sind, solche Fälle ärgern mich dann einfach.
Beantwortet meine Frage nicht. Wen meinst du?aero schrieb:Ich hatte mal nen nachbarn mit papagei.
Als der nachbar starb hat sich der papagei vor lauter kummer das ganze brustgefieder rausgerupft...^^
Krass ne...?
Scheisse. Wo du recht hast, haste recht.Katori schrieb:@sherlocksfemme wir sind halt alle der verranzte Abschaum der Gesellschaft! Ungeduscht und ausgehungert.