Was geht euch gerade durch den Kopf?
29.01.2018 um 00:55Ich hoahaoahoah aber nur meine Gerichte xD
Obrien schrieb:Wie kann man sowas verteidigen. Es gibt soviele Leute, die wirklich auf den Sozialstaat angewiesen sind, solche Fälle ärgern mich dann einfach.Verstehst auch gar nichts, oder?
Katori schrieb:Zuerst aber musste ne Drogenkarriere starten um obdachlos zu werden.Ich mag keine Drogen :cry:
Chu schrieb:Verdammt. Mir fällt grad ein, dass Mama nicht kochen kann. Aber ansonsten ist sie in allem die beste! *.*Denn komm bei mich. :)
Katori schrieb:wir sind halt alle der verranzte Abschaum der Gesellschaft! Ungeduscht und ausgehungert.Das ist so ekelhaft, aber entspricht leider der Wahrheit. :D ^^
3.14 schrieb:Irgendwann darf Mutti aber mal wieder ein Eigenleben führen.NEIN!
3.14 schrieb:Macht n Kochkurs jungs :troll: eure Mütter haben genug geopfertGut, dass ich ein Mädel bin :troll:
sherlocksfemme schrieb:Denn komm bei mich. :)Kannst du kochen? Und bist alt und liebenswürdig?
Katori schrieb:@Chu stell dich nicht so an! Sind doch nur Drogen!I mog nit!
Obrien schrieb:Wie kann man sowas verteidigen. Es gibt soviele Leute, die wirklich auf den Sozialstaat angewiesen sind, solche Fälle ärgern mich dann einfach.Woher willste wissen, was ihn dazu getrieben hat? Kennste ihn so gut?
aero schrieb:Ich hatte mal nen nachbarn mit papagei.Beantwortet meine Frage nicht. Wen meinst du?
Als der nachbar starb hat sich der papagei vor lauter kummer das ganze brustgefieder rausgerupft...^^
Krass ne...?
Katori schrieb:@sherlocksfemme wir sind halt alle der verranzte Abschaum der Gesellschaft! Ungeduscht und ausgehungert.Scheisse. Wo du recht hast, haste recht.