Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

431.086 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2018 um 00:47
Zitat von 3.143.14 schrieb:Richtig denn die Liste wäre verdammt lang.
Verdaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaamt lang.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2018 um 00:47
Zitat von 3.143.14 schrieb:Da gibts noch viel schlimmere Drückeberger
Ja, denen scheint gerade zu die Sonne aus dem Arsch.^^ Aber traurige Augen haben sie, haste gesehen. ;)


melden
melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2018 um 00:49
Zitat von 3.143.14 schrieb:Danke ich musste grade herzhaft lachen. Ich bezog das mehr auf das "bäh" am Anfang der Aussage. Würden die Hundebesitzer mehr Verantwortung für ihre Pflichten als Halter übernehmen das würde man auch nicht in die Hinterlassenschaften ihrer "Lieblinge" treten. Aber das ist eine andere Sache
Hahaha, ja, ich hab verstanden, wie du das meintest :D Aber dieses Kopfkino ging trotzdem los. Und ich wollte es unbedingt teilen :D


Naja, ganz ehrlich, ich Bezug das nun nur auf das Jobding, die Begründung und den Gegenwind. Weiter muss ich das gar nicht ausführen. Es ging tatsächlich nur darum, dass ich versucht habe mitzuteilen, dass man eben manchmal mit solchen Reaktionen rechnen muss. Aber er kann ja sicher selbst gut damit umgehen. Von daher sehe ich das eigentlich eben gar nicht so wild. Würd mich darüber auch nicht echauffieren.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2018 um 00:51
Was ich nicht so richtig ernst nehmen kann sind leute mit sry, großer schnauze, aber die dann noch mit 30 oder 40 bei mutter wohnen und sich bekochen lassen.


5x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2018 um 00:51
@Simplizissimus du Sozialschmarotzer ziehst den Obdachlosen ihr Kkkkklleingeld ab!

Kkkleingeeeld. Oh Gott sie kommen alle hier her. Ich hätte niemals die 5cent spenden dürfen!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2018 um 00:52
Zitat von aeroaero schrieb:Was ich nicht so richtig ernst nehmen kann sind leute mit sry, großer schnauze, aber die dann noch mit 30 oder 40 bei mutter wohnen und sich bekochen lassen.
Hahahaha gibt es noch solche Leute? :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2018 um 00:52
Zitat von aeroaero schrieb: aber die dann noch mit 30 oder 40 bei mutter wohnen und sich bekochen lassen.
Auch wieder Blödsinn.


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2018 um 00:52
Zitat von aeroaero schrieb:30 oder 40 bei mutter wohnen und sich bekochen lassen
Ganz ehrlich? Ich beneide sowas. Ich will das auch. Mama ist die beste *.*


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2018 um 00:53
Zitat von aeroaero schrieb:Was ich nicht so richtig ernst nehmen kann sind leute mit sry, großer schnauze
Na, klingelt es?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2018 um 00:53
Zitat von aeroaero schrieb:Was ich nicht so richtig ernst nehmen kann sind leute mit sry, großer schnauze, aber die dann noch mit 30 oder 40 bei mutter wohnen und sich bekochen lassen.
Wen meinste denn nu? Hab ich heut schon mal gehört.


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2018 um 00:53
@NoSleep

Kennst du ja was von ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2018 um 00:54
@aero

Bitte?


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2018 um 00:54
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Wen meinste denn nu?
Leider nicht mich....Ich will auch wieder zu Mama. :cry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2018 um 00:54
@Katori
Blob ist erst mal blank weil er sich meine Wahlstimme mit 10.000 Tacken erkaufen musste :trollking:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2018 um 00:54
Zitat von ChuChu schrieb:Ganz ehrlich? Ich beneide sowas. Ich will das auch. Mama ist die beste *.*
Ja, ne. Wer kocht besser als die Mama. :lv:


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2018 um 00:54
@Chu da geh doch Zuhause!!! Zuerst aber musste ne Drogenkarriere starten um obdachlos zu werden. Dann wirste nach 3 Wochen reuig, sagst dann "Mamma ich weiss das es nich richtig war, ich möchte mich ändern, aber dazu brauch ich deine Hilfe, bitte bitte nimm mich bei dir auf!"


2x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2018 um 00:55
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Ja, ne. Wer kocht besser als die Mama.
Verdammt. Mir fällt grad ein, dass Mama nicht kochen kann. Aber ansonsten ist sie in allem die beste! *.*


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2018 um 00:55
Zitat von 3.143.14 schrieb:Da gibts noch viel schlimmere Drückeberger
So? Hast du ein Beispiel? Mir reichen Leute, die sich darüber freuen das andere für sie die Kohle ranschaffen.

Seid ihr Berufstätig? wenn ja als was?. (Beitrag von Simplizissimus)

Wie kann man sowas verteidigen. Es gibt soviele Leute, die wirklich auf den Sozialstaat angewiesen sind, solche Fälle ärgern mich dann einfach.


3x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2018 um 00:55
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Wer kocht besser als die Mama.
Der Italiener von nebenan. :D


melden