Was geht euch gerade durch den Kopf?
29.01.2018 um 00:47Verdaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaamt lang.Langweilig schrieb:Richtig denn die Liste wäre verdammt lang.
Verdaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaamt lang.Langweilig schrieb:Richtig denn die Liste wäre verdammt lang.
Ja, denen scheint gerade zu die Sonne aus dem Arsch.^^ Aber traurige Augen haben sie, haste gesehen. ;)Langweilig schrieb:Da gibts noch viel schlimmere Drückeberger
Hahaha, ja, ich hab verstanden, wie du das meintest :D Aber dieses Kopfkino ging trotzdem los. Und ich wollte es unbedingt teilen :DLangweilig schrieb:Danke ich musste grade herzhaft lachen. Ich bezog das mehr auf das "bäh" am Anfang der Aussage. Würden die Hundebesitzer mehr Verantwortung für ihre Pflichten als Halter übernehmen das würde man auch nicht in die Hinterlassenschaften ihrer "Lieblinge" treten. Aber das ist eine andere Sache
Hahahaha gibt es noch solche Leute? :Daero schrieb:Was ich nicht so richtig ernst nehmen kann sind leute mit sry, großer schnauze, aber die dann noch mit 30 oder 40 bei mutter wohnen und sich bekochen lassen.
Auch wieder Blödsinn.aero schrieb: aber die dann noch mit 30 oder 40 bei mutter wohnen und sich bekochen lassen.
Ganz ehrlich? Ich beneide sowas. Ich will das auch. Mama ist die beste *.*aero schrieb:30 oder 40 bei mutter wohnen und sich bekochen lassen
Na, klingelt es?aero schrieb:Was ich nicht so richtig ernst nehmen kann sind leute mit sry, großer schnauze
Wen meinste denn nu? Hab ich heut schon mal gehört.aero schrieb:Was ich nicht so richtig ernst nehmen kann sind leute mit sry, großer schnauze, aber die dann noch mit 30 oder 40 bei mutter wohnen und sich bekochen lassen.
Leider nicht mich....Ich will auch wieder zu Mama. :cry:sherlocksfemme schrieb:Wen meinste denn nu?
Ja, ne. Wer kocht besser als die Mama. :lv:Chu schrieb:Ganz ehrlich? Ich beneide sowas. Ich will das auch. Mama ist die beste *.*
Verdammt. Mir fällt grad ein, dass Mama nicht kochen kann. Aber ansonsten ist sie in allem die beste! *.*sherlocksfemme schrieb:Ja, ne. Wer kocht besser als die Mama.
So? Hast du ein Beispiel? Mir reichen Leute, die sich darüber freuen das andere für sie die Kohle ranschaffen.Langweilig schrieb:Da gibts noch viel schlimmere Drückeberger