Chu schrieb:Bitte versteh das nicht negativ, aber ich muss mir grad vorstellen, wie jemand in einen Scheißhaufen tritt und den anschreibt "SUCH DIR NEN JOB!" :D Manchmal hasse ich meine Phantasie, aber ich weine vor lachen. Dafür ein ehrliches DANKE! :'D
Danke ich musste grade herzhaft lachen. Ich bezog das mehr auf das "bäh" am Anfang der Aussage. Würden die Hundebesitzer mehr Verantwortung für ihre Pflichten als Halter übernehmen das würde man auch nicht in die Hinterlassenschaften ihrer "Lieblinge" treten. Aber das ist eine andere Sache
Chu schrieb:"weil ich keinen Bock habe?".
Auch dafür wird er seine Gründe haben.
Blob trägt nur für sein Leben die Verantwortung! Er setzt keine Kinder in diese Welt fürs die dann andere aufkommen müssen.
Dass man mit dieser "kein Bock"-Einstellung nicht üppig lebt ist seine Konsequenz. Und was zu dieser Einstellung geführt hat könnt ihr nicht beurteilen weil ihr seinen Lebensweg nicht kennt.
Ja die Kinder können von Glück reden dass Vaterstaat auch für die armen Kinder einspringt wenn Daddy kein Bock hat zu zahlen weils Kind bei der Mutter lebt. Für mich ist das schon ein Unterschied und in meinem Bekanntenkreis erlebe ich sowas mehrfach und ich weiß wie es den Kindern geht.
Wenn ich Kinder habe dann habe ich die Elternpflicht dafür zu sorgen dass es ihnen gut geht, egal ob der oder die Ex scheiße ist. Die Kinder können nichts dafür.
Obrien schrieb:Ist nicht ganz das selbe wie Punks die keine Lust auf Arbeit haben
Da gibts noch viel schlimmere Drückeberger