Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.670 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2018 um 00:26
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:InfiniteRick schrieb:
Wer mit siener politischen Meinung hausieren geht
Ach, da muss man von Haus zu Haus gehen?
Deutsch 6! Setzen :D :D
Zitat von 3.143.14 schrieb:So rede ich über einen Scheißhaufen in den ich rein getreten bin.
Bitte versteh das nicht negativ, aber ich muss mir grad vorstellen, wie jemand in einen Scheißhaufen tritt und den anschreibt "SUCH DIR NEN JOB!" :D Manchmal hasse ich meine Phantasie, aber ich weine vor lachen. Dafür ein ehrliches DANKE! :'D
Zitat von 3.143.14 schrieb:Wenn jemand nicht arbeitet so kann das verschiedene Gründe haben, diese haben jedoch einzig und alleine die betreffende Person was anzugehen.
Öhm, das ist jetzt nur aus dem Gedächtnis, aber war da nicht mehrere Male der O-Ton "weil ich keinen Bock habe?". Berichtige mich, wenn ich da falsch liege. Aber mit dem Hintergrund, dass dies eine politische Begründung hatte (nicht ans System anpassen, etc.), kann man da doch erwarten, dass es da Rückwind gibt. Echt nicht böse gemeint, aber ein plausibler Gedankengang - finde ich.


3x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2018 um 00:28
@3.14

Was im Sinne der Kinder auch gut ist. Ist nicht ganz dasselbe wie Punks die keine Lust auf Arbeit haben. Siehe das was @Chu schrieb.
Kann sein, das ich @Simplizissimus verwechsle, dann tut es mir mehr als Leid.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2018 um 00:29
Zitat von ChuChu schrieb:Deutsch 6! Setzen
Ich fühle mich angegangen und möchte das hier nicht so stehen lassen. Aber du bist entschuldigt, weil Deutschlehrerin und auch sehr aufmerksam : D


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2018 um 00:29
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich fühle mich angegangen und möchte das hier nicht so stehen lassen. Aber du bist entschuldigt, weil Deutschlehrerin und auch sehr aufmerksam : D
Wenigstens war es nur ein Verständnisfehler :D Rechtschreibung war erste Sahne :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2018 um 00:30
Zitat von ChuChu schrieb:kann man da doch erwarten, dass es da Rückwind
Es heißt Rückenwind, aber das passt hier jetzt nicht wirklich rein. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2018 um 00:30
Zitat von ChuChu schrieb:Rechtschreibung war erste Sahne :D
Daumen hoch. ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2018 um 00:31
Zitat von ObrienObrien schrieb: Ist nicht ganz dasselbe wie Punks die keine Lust auf Arbeit haben.
Hu? ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2018 um 00:33
@NoSleep

Hu? Bist du Isländer?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2018 um 00:34
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ist nicht ganz dasselbe wie Punks die keine Lust auf Arbeit haben.
Vielleicht hat die Arbeit keine Lust auf Punks? Wäre aber eine verkehrte Welt. ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2018 um 00:34
Zitat von ObrienObrien schrieb:Hu? Bist du Isländer?
Ja, ich bin Isländer.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2018 um 00:35
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Vielleicht hat die Arbeit keine Lust auf Punks?
Nur ist da klar, wer Henne und wer Ei ist.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2018 um 00:35
Zitat von ObrienObrien schrieb:Nur ist da klar, wer Henne und wer Ei ist.
Verstehe ich nicht. Die Henne ist Ei?


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2018 um 00:36
Ich bin verwirrt :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2018 um 00:37
@NoSleep

Nein.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2018 um 00:37
Zitat von ChuChu schrieb:Ich bin verwirrt :D
Liegt wohl an der Henne und "seinem" Ei. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2018 um 00:37
Zitat von ObrienObrien schrieb:Nein.
Nö!


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2018 um 00:42
Zitat von ChuChu schrieb:Bitte versteh das nicht negativ, aber ich muss mir grad vorstellen, wie jemand in einen Scheißhaufen tritt und den anschreibt "SUCH DIR NEN JOB!" :D Manchmal hasse ich meine Phantasie, aber ich weine vor lachen. Dafür ein ehrliches DANKE! :'D
Danke ich musste grade herzhaft lachen. Ich bezog das mehr auf das "bäh" am Anfang der Aussage. Würden die Hundebesitzer mehr Verantwortung für ihre Pflichten als Halter übernehmen das würde man auch nicht in die Hinterlassenschaften ihrer "Lieblinge" treten. Aber das ist eine andere Sache
Zitat von ChuChu schrieb:"weil ich keinen Bock habe?".
Auch dafür wird er seine Gründe haben.

Blob trägt nur für sein Leben die Verantwortung! Er setzt keine Kinder in diese Welt fürs die dann andere aufkommen müssen.
Dass man mit dieser "kein Bock"-Einstellung nicht üppig lebt ist seine Konsequenz. Und was zu dieser Einstellung geführt hat könnt ihr nicht beurteilen weil ihr seinen Lebensweg nicht kennt.

Ja die Kinder können von Glück reden dass Vaterstaat auch für die armen Kinder einspringt wenn Daddy kein Bock hat zu zahlen weils Kind bei der Mutter lebt. Für mich ist das schon ein Unterschied und in meinem Bekanntenkreis erlebe ich sowas mehrfach und ich weiß wie es den Kindern geht.
Wenn ich Kinder habe dann habe ich die Elternpflicht dafür zu sorgen dass es ihnen gut geht, egal ob der oder die Ex scheiße ist. Die Kinder können nichts dafür.
Zitat von ObrienObrien schrieb:Ist nicht ganz das selbe wie Punks die keine Lust auf Arbeit haben
Da gibts noch viel schlimmere Drückeberger


4x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2018 um 00:44
Zitat von 3.143.14 schrieb:Auch dafür wird er seine Gründe haben.
Deshalb Ruhe, weil Ruhe.
Zitat von 3.143.14 schrieb:Da gibts noch viel schlimmere Drückeberger
Steuerverschwender und Konsorten. Das gehört aber nicht hier her.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

29.01.2018 um 00:46
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Steuerverschwender und Konsorten.Das gehört aber nicht hier her.
Richtig denn die Liste wäre verdammt lang.

Bedenke man mal das Hoeneß steuern in Millionen hohe hinterzieht und dann auf Staatskosten in ein Gefängnis einquartiert wird welches seiner würdig ist


1x zitiertmelden