Was geht euch gerade durch den Kopf?
11.04.2025 um 14:47Jimi Hendrix also, die beiden anderen sagen mir nichts, aber egal 🤷♀️Pestsau schrieb:Lemmy, Dio, Hendrix unter anderem 🤷🏼♂️
Jimi Hendrix also, die beiden anderen sagen mir nichts, aber egal 🤷♀️Pestsau schrieb:Lemmy, Dio, Hendrix unter anderem 🤷🏼♂️
Mal eben gegoogelt, kenne keines ihrer LiederPestsau schrieb:Lemmy war der Sänger von Motörhead
Erst dieses Jahr auf dem Wacken Open Air 2023 wurde nach einer Parade unter dem Motto “Lemmy Forever” ein Teil der Asche von Lemmy Kilmister auf dem Festivalgelände beigesetzt. Das Festival war laut den Veranstaltern wie eine zweite Heimat für Kilmister, denn Motörhead spielten dort häufiger als so gut wie jede andere Band.Quelle:
2 = Bon Scott (AC/DC)i-tüpfelchen schrieb:Wer sind die #n 2, 6, 7, 9, 11 und 12? :ask:
Den Satz kann/muss man kürzen:Pestsau schrieb:Lemmy war der Sänger von Motörhead
Ich sehe du hast deine Hausaufgaben gemacht :DGroucho schrieb:2 = Bon Scott (AC/DC)
6= Ronnie James Dio
7= Randy Rhoads (Quiet Riot/ Ozzy Osborne)
9= Phill Lynott (Thin Lizzy)
11= Hendrix
12 = Mr Kilmister (Motörhead)
Naja, war nie der größte Fan, aber ich weiß wie wichtig er war. Außerdem hatten Motörhead einige großartige Songs. :DGroucho schrieb:Lemmy war Motörhead
Ich bin lustigerweise erst vor zwei Jahren zum Fan geworden.Pestsau schrieb:Naja, war nie der größte Fan, aber ich weiß wie wichtig er war. Außerdem hatten Motörhead einige großartige Songs. :D
O ja, da gibt es ja leider massenhaft Auswahl.Pestsau schrieb:Ich hätte auf dem Foto wohl auch noch einige andere Musiker mit draufgepackt.
Ist doch gut. Immerhin mal ne kleine Abwechslung zum ganzen Gejaule und Geheule :D :troll:i-tüpfelchen schrieb:Was das posten einer meme so nach sich ziehen kann 😉😅
Mit Motörhead habe ich es immer so gehalten wie mit AC/DC. Getreu dem Motto, kennste ein Album kennste alle Alben. :DGroucho schrieb:Das ging von "find ich doof" vor Jahrzehnten, über "is ganz okey" und nachdem ich auf ARTE die Lemmy Doku gesehen hatte, hat es 'klick' gemacht und ich war Fan.
Jein. :D Grundsätzlich gebe ich dir recht, aaaaaaaber: Bei AC/DC eines aus der Scott Ära und eines aus der Johnson Ära und bei Motörhead eines aus der Frühphase mit Fast Eddie und eines der späteren Motörhead mit CampbellPestsau schrieb:Mit Motörhead habe ich es immer so gehalten wie mit AC/DC. Getreu dem Motto, kennste ein Album kennste alle Alben.
David Bowie kennt man doch? Oder wer ist Nr. 7?🤔i-tüpfelchen schrieb:Wer sind die #n 2, 6, 7, 9, 11 und 12?
Ich bin seit 1981 Bowie-Fan gewesen. Leider wurde er nicht sehr alt. Kettenraucher leider...i-tüpfelchen schrieb:Gefällt mir sehr