Simplizissimus
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Stimmt. Heute hat mir ein Kollege erklärt, dass du da genauer gucken musst, ob es Indica oder Sativa ist. Muss mal ausprobieren..cucharadita schrieb:Knallt aber trotzdem nicht ganz so, wie man´s gewohnt ist.
Ja, bestens. Hab sogar lange Zeit nichts mehr konsumiert, weils mir mit dem Lappen zu heikel war. Jetzt verschreibt es der Arzt, also hab ich zumindest eine Ausrede vor Gericht. :Dcucharadita schrieb:Aber ich bin echt froh jetzt so entspannt versorgt zu sein :D
Hm, sollte reichen^^cucharadita schrieb:Meins hat auch nur 31%^^
Indica oder Sativa? :Damtraxx schrieb:31,9 % Chemango Kush 🥰
Die Chemango Kush ist eine reine Indica.... Da man aber 3 Sorten bestellen darf nehm ich immer einen Mix aus Ativa / Indica / Hybridnasenstüber schrieb:Indica oder Sativa?
Ja im Bezug auf Schwarzmarkt finde ich schon das es anders wirkt aber nicht schwächer halt nur anders was ich mir eher mit der Reinheit erkläre es sind halt keine ungewollten Fremdstoffe mehr vorhanden und ich glaub das sind wir nicht gewöhnt von dem Schwarzmarkt Grascucharadita schrieb:Oder?
Was meinst Du @amtraxx
Seid ihr da einfach über den Arzt ran gekommen?Jep ebenso über Telemedizin aber anderer Anbieter Dr.Ans......
Das hat bei mir nicht so geklappt, ich bin jetzt bei Doktorabc :D
Lass dich net drollen... Der Blob kifft selbst wie ein Schlot :ganja:cucharadita schrieb:Du kommst auch noch in das Alter