Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.598 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.07.2023 um 19:43
Was für ein Wahnwitz.....4 Stunden Wartezeit in der Notaufnahme der Augenklinik.....für 7,5 Minuten Behandlung.
Wie es der Teufel wollte war die "allgemeine Augen-Station" heute wegen einer Ärzte-Besprecherung geschlossen - so kamen alle "Termin-Patienten" zusätzlich in die Notaufnahme...dann fragte der DORT diensthabende Arzt was das soll....und erfuhr von der Besprechung......"Mist, das habe ich ganz vergessen - da muss ich ja auch hin" - und ZACK - weg war er!

Als ob das nicht reichte wurde um 15:00 Uhr die Klimaanlage samt Belüftung im Warteflur abgeschaltet - "wir müssen Energie sparen"...dann sitzt man da, zwischen 43 anderen Menschen, die langsam aber sicher vor sich hin ausdünsten......da war alles dabei - vom Fußschweiß ( manche haben ihre Schuhe ausgezogen - einer fängt an, andere äffen es nach ) über Altweiber-Parfüm bis hin zu Eiter-und Fäkaliengeruch.....interessanterweise kamen nach mir noch zwei weitere Notfälle ( Fremdkörper im Auge - mit Schmerzen ) hat aber keinen Menschen interessiert. Die Ärzte-Vertretung nahm schön fein-säuberlich erstmal alle "normalen" Termin-Patienten an.....und dann kam so ein Vogel von den Sani´s reingebracht.....extrem laut - extrem jammernd - extrem aufdringlich......"ich bin todkrank, ich muß JETZT dran kommen".....aber zum Bier saufen im
Wartebereich ( hatte er im Rucksack ) hat die Zeit dann doch noch gereicht...und kurz danach auch noch zum lautstarken Ablasen von Verdauungsgasen.

Was für ein Nachmittag!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.07.2023 um 19:47
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Trotzdem haben sogar Superrreiche Rechte.
Das hab ich gesehen und ich werde einen Screenshot machen 🥰🥰🥰🥰


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.07.2023 um 19:48
@KFB
Ja .
Ich schicke dir dann auch noch ein Bild meines Superreichprivatjets, wie er gerade auf meiner Superreichjacht landet 🥰


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.07.2023 um 19:49
@Bundeskanzleri
Ich will dich Superdiesel tanken lassen sehen 💛


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.07.2023 um 21:55
:kiff:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.07.2023 um 22:20
[b schrieb:13.12[/b] id=33790529] Zitat von DerFremde schrieb:
Kommunisten...

Klima = Kommunismus?

Du bist sicher der große Held bei deinen braunen Freunden. :Y:
Ein User hier hat hier nur folgendes in den Raum geworfen 'Kommunisten...' Nichts weiter Spoilerguckst Du hier Beitrag von DerFremde (Seite 20.951)und du hast keine weitere Argumentation als mit der 'braunen Keule' zu schwenken??? Schon erstaunlich!
Zitat von nainnain schrieb:@DerFremde
Wenn 10% von 100% ; 50% mehr Klimaverschmutzung verursachen, dann sollte das schon diskutiert werden.
Stattdessen stürzt man sich auf die, die darauf hinweisen.

Ihr seid Helden!
Diskutieren ja, aber mit manchen Menschen ist dies offensichtlich und leider nicht möglich... Siehe Deiner-einer ;)
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Wer jetzt - die braunen oder wie? Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig
Schreib es bitte noch einmal verständlich, ich kann Dir nur zustimmen aber Madame wohl eher nicht ;)
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:13.12 schrieb:
diskutiert werden.

Diskutiert werden darf das selbstverständlich.

Trotzdem haben sogar Superrreiche Rechte. Ups :|
Bist Du Dir da so sicher? Ich bin nicht einmal 'reich', aber Sachbeschädigung erkenne ich schon noch ;)
Bei uns nennt man so eine Argumentation übrigens 'der Neid der besitzlosen' ;) @nain
Zitat von nainnain schrieb:Au ja, Bildung tut wirklich weh!
Beitrag von nain (Seite 20.951)

Bist Du es Ricarda? :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.07.2023 um 22:24
Ach ja, @nain hier kannst Du Dich gerne ausheulen ;)

Wie findet ihr die Aktivistengruppe "Letzte Generation" (Seite 664) (Beitrag von shionoro)
Deine Beiträge werden Dir dann zu einem bunten Nick Deiner Wahl verhelfen ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.07.2023 um 22:28
Bin müde 😴


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.07.2023 um 22:34
… I'm leaving my woman at home, Lordy
Tuesday's gone with the wind


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.07.2023 um 22:42
Durchn Kopf. Teil von mir wusste immer das es nur eine Ablenkung für mich ist berufliche Ziele zu verfolgen. Aber ich habe es trotzdem gemacht weil ich wusste ein *Fokus im Leben ein Ziel gibt mir auf Jahre ein festes Ziel.
Ich habe nie vergessen das es eigentlich unwichtig ist aber ganz gut um was gegen Langeweile zu tun.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.07.2023 um 22:44
Des weiteren gehen mir gerade Neutrinos durch den Kopf


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.07.2023 um 07:23
Morgens kurz vor halb 8, die Katzen drehen am Rad 😳


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.07.2023 um 07:33
...schon wieder das Garagentor neu einstellen. Blöde klebrige Hitze. 🥵
Aber immerhin - das kann ich. :fuyeah:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.07.2023 um 08:17
Suffrage und suffer sind verdächtig beisammen
Zufall?
🧐
:aluhut:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.07.2023 um 12:39
Trustpilot :'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.07.2023 um 12:40
@Jule
Oh :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.07.2023 um 12:41
Ich habe bald einen neuen Mopp... ich weiß jetzt schon, dass ich ihn nicht mögen werde. Ein Argument mehr, das Putzen zu hassen :|


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.07.2023 um 12:45
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Ich habe bald einen neuen Mopp... ich weiß jetzt schon, dass ich ihn nicht mögen werde
Was hat er getan?


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.07.2023 um 12:45
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Was hat er getan?
Irgendwas tut er bestimmt Oo


melden