Rattensohn
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2006Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Durch eine lange und ruhmvolle Ahnenreihe! :melden:Rattensohn schrieb:Türlich, warum sollte man 17 Vornamen haben?! Oo
Du wolltest auch mal Hunkemöller-Selfies liefern, dir glaube ich gar nichts mehr! òÓsooma schrieb:Was erlaubt Er sich? Sogar mit Wappen un so!
Wahrscheinlich nicht. Der Platz ist auf 80 Zeichen begrenzt.sooma schrieb:Also auch Enoch mit seinen schlappen 14 Namen.
Hab ich doch! Ganz selbst fotografiert!Rattensohn schrieb:Hunkemöller-Selfies
Nein, nicht so wie es sich gehört! :melden:sooma schrieb:Hab ich doch! Ganz selbst fotografiert!
Mehr nackte Tatsachen könnten die Userschaft verunsichern.Seit dem Oben-Ohne-Thread ist die Userschaft bestens vorbereitet! :melden:
Und der ist voll ausgenutzt! Den Rest muss ich auf behördliche Auforderung aufsagen, wie er in der Geburtsurkunde vermerkt ist! :klugmaul:nairobi schrieb:Der Platz ist auf 80 Zeichen begrenzt
Oh je...sooma schrieb:Den Rest muss ich auf behördliche Auforderung aufsagen, wie er in der Geburtsurkunde vermerkt ist!
Ich will nicht wieder auf Deinem ELP-Problem rumhacken :*xsaibotx schrieb:Ich bin auch von blauen Blut