Was geht euch gerade durch den Kopf?
28.01.2018 um 20:21Aber so unwichtig es ihr ist, es muss trotzdem ein Fake sein. Aber eigentlich ist es ihr egal :troll:
Knalltüte schrieb:Bahnt sich da eine Freundschaft an?Mit einem Punk, spinnste?
der_wicht schrieb:eine popelige IP SucheIch habe nix von IP suche gesagt.
dedux schrieb:Ich finde es schon bedenkenswert, dass....Was kommst du denn jetzt so daher?
Lemniskate schrieb:Was kommst du denn jetzt so daher?Für dich ist es also richtig und sinnig das hier bei net Wahl diejenigen Gewinner sind die keine aktiven Mitglieder von Allmy sind?Worin liegt da der Sinn? Das hat doch garnix mit Freundlichkeit oder Zurückhaltung zu tun das ihr Foto soviel Zuspruch bekam. Ich kann mich nicht erinnern das sie überhaupt irgendwas schrieb.:ask:Das ist ein Statement der Community, ganz einfach ;)
Funkystreet schrieb:Man kann Auffälligkeiten durchaus mal ansprechen. Unsere Logik ist auch schlüssiger. Aber wenn du meinst...was hat ein mod damit zu tun?!
Funkystreet schrieb:Soll ich meine Ösi-Gang zusammenattenTrau dich doch alleine, muss immer alles im Massenwahn ausarten? :trollking:
dedux schrieb:Das ist ein Statement der Community, ganz einfach ;)Ahhhh...sooopoo. ...Jetzt verstehe ich.
Cherymoya schrieb:Ein Luftzug, denn ich bin ne hohle Nuss... 😂Das wird hier jetzt auch nicht besser werden. :note: