Was geht euch gerade durch den Kopf?
28.01.2018 um 20:573.14 schrieb:Wo bleiben denn die Herrenwahlen? @der_wicht?Die dienen jetzt nur noch der Unterhaltung. :D
3.14 schrieb:Wo bleiben denn die Herrenwahlen? @der_wicht?Die dienen jetzt nur noch der Unterhaltung. :D
sherlocksfemme schrieb:Die dienen jetzt nur noch der UnterhaltungSieht man zu wenig Haut daher ists es uninteressant :troll:
3.14 schrieb:Sieht man zu wenig Haut daher ists es uninteressant :troll:Du sollst unter die Haut gucken. ;)
3.14 schrieb:Ich wähle mit dem ❤Ja, ne is klar, du willst doch nur @Simplizissimus beim Flitzen sehen.^^
sherlocksfemme schrieb:Ja, ne is klar, du willst doch nur @Simplizissimus beim Flitzen sehen.^^Öhm hat er das versprochen?
dedux schrieb:oll ich deine Selbstdisziplin mal testen? :trollking:Lass mal, ich kann nüchtern auch extrem ausrasten. Aber meine Kinder machen sich dann lustig, weil ich dann extrem komische Sprüche auf Lager habe!
DreamyWoman schrieb:Lass mal, ich kann nüchtern auch extrem ausrasten.Aber nur, wenn zum Beispiel eine ganze Ladung Wasser aus dem Heizkörper kommt oder so... :(