Was geht euch gerade durch den Kopf?
28.01.2018 um 20:57Die dienen jetzt nur noch der Unterhaltung. :DLangweilig schrieb:Wo bleiben denn die Herrenwahlen? @der_wicht?
Die dienen jetzt nur noch der Unterhaltung. :DLangweilig schrieb:Wo bleiben denn die Herrenwahlen? @der_wicht?
Sieht man zu wenig Haut daher ists es uninteressant :troll:sherlocksfemme schrieb:Die dienen jetzt nur noch der Unterhaltung
Du sollst unter die Haut gucken. ;)Langweilig schrieb:Sieht man zu wenig Haut daher ists es uninteressant :troll:
Ja, ne is klar, du willst doch nur @Simplizissimus beim Flitzen sehen.^^Langweilig schrieb:Ich wähle mit dem ❤
Öhm hat er das versprochen?sherlocksfemme schrieb:Ja, ne is klar, du willst doch nur @Simplizissimus beim Flitzen sehen.^^
Lass mal, ich kann nüchtern auch extrem ausrasten. Aber meine Kinder machen sich dann lustig, weil ich dann extrem komische Sprüche auf Lager habe!dedux schrieb:oll ich deine Selbstdisziplin mal testen? :trollking:
Aber nur, wenn zum Beispiel eine ganze Ladung Wasser aus dem Heizkörper kommt oder so... :(DreamyWoman schrieb:Lass mal, ich kann nüchtern auch extrem ausrasten.