Was geht euch gerade durch den Kopf?
28.01.2018 um 20:08Gesülze!!!!
michii21 schrieb:@DEFacTodu hast gewonne...
Solltest langsam wissen das du mich nicht aus der Reserve locken kannst ;)
Kann man Feuer in der Tasche seines Gewandes tragen, ohne das Gewand in Brand zu setzen? Kann man über glühende Kohlen laufen, ohne sich die Füße zu verbrennen?
nodoc schrieb:Kaum ist die Spelunke dicht, sprießen hier die Etablissements wie echter Hausschwamm im Gebälk. Da muss ich schon gut überlegen und erst mal vorsortieren. :DWollen wir hoffen, dass Vernunft einkehrt und bald wieder Normalität herrscht ;)
Funkystreet schrieb:Ach, du willst doch nur meine Stimme, kleiner Punk :D :P:Quatsch, ich bin nur überrascht das du es auch so siehst ... warum muss man Hintergedanken haben?
Lemniskate schrieb:Und wie sieht es mit der Logik aus das möglicherweise eine solche userin die kein Teil dieser community ist, den Titel "Miss Allmy" trägt.Ich finde es schon bedenkenswert, dass in beiden Vorwahlen eine gewonnen hat, die auf Zickenkrieg verzichtet hat ;)
Simplizissimus schrieb:Mit einen Össi, spinnste ? :trollking:Soll ich meine Ösi-Gang zusammenatten, dann kriegste die Ösis mal zu spüren
Funkystreet schrieb:Soll ich meine Ösi-Gang zusammenatten, dann kriegste die Ösis mal zu spürenHaha :D ...öhm :|