Black_Canary schrieb am 16.11.2017:Black_Canary schrieb:@Fracturner Spasti :kiss:
"Vor etwa 10 Tagen kam das von dir:[...]
Wie wenig verdammten Arsch in der Hose kann man denn haben?
Sag doch einfach mal was dein Problem ist Bruder und wir können drüber reden? Weißte, das was du machst das grenzt nahezu an Stalking. Aber u know what? Ist ja nicht meine Zeit und mein Leben was ich damit verschwende, irgendwelchen Fremden nachzustellen
:D Slowclap inc!
@Atrox „Komm Schatz, wir gehen jetzt auf Allmy über Leute ablästern, aber wir nennen keinen Namen, weil wir so cool sind“
Hochzeitsfotos incoming, ein Traum von Beziehung :D
Jop, genau so sieht unsere Beziehung aus. ist doch was tolles, oder?
Und, du so? Erzähl mir bitte wie wahre Liebe geht
:D @Dr.AllmyCoR3 Aber zu zweit gegen eine Person schießen ist cool, auch wenn man es subtil versucht.
Wirklich kacke hat nicht geklappt, das ist nunmal die Reaktion darauf, hätte man mit rechnen können, oder?
Nochmal: wen zur Hölle solls jucken? Wir werden immer im Doppelpack angemacht, dann muss man damit rechnen dass mans im Doppelpack zurückbekommt - ist doch logisch, oder? Und wers nicht abkann, sollte halt direkt die Klappe halten, done.
@Black_Canary Wie jetzt, du wehrst dich zu Zweit??? Hä, verstehe ich nicht? Wenn jemand was gegen euch sagt, reichts doch bitte wenn einer was sagt! Ist doch unfair sonst! Vorallem auch noch dann, wenn die ganzen Ratten aus ihren Löchern kommen die eh die ganze Zeit n Frust auf uns haben
:D