Was geht euch gerade durch den Kopf?
22.01.2018 um 14:26Sei gewiss meine sprache verstehst du nicht ;)
Dr.AllmyCoR3 schrieb:Man muss halt schon Probleme haben wenn man Hobby mäßig Leute zs im Internet beleidigt statt im rl was zu unternehmen (zB Leute im Park beleidigen)Weißt du, komischerweise wundert mich EXAKT das Gleiche ;)
Fracturner schrieb:Weißt du, komischerweise wundert mich EXAKT das Gleiche ;)Ich bin alleine wenn ich hier mal wirklich jemanden beleidige :) wenn sich dann Leute anschließen ist das ne andere Sache. Ich stell mich nicht mit meinem Partner hier hin und beleidige Leute, das ist doch schon ziemlich... Naja lassen wir das
Dr.AllmyCoR3 schrieb:Ich bin alleine wenn ich hier mal wirklich jemanden beleidige :) wenn sich dann Leute anschließen ist das ne andere Sache. Ich stell mich nicht mit meinem Partner hier hin und beleidige Leute, das ist doch schon ziemlich... Naja lassen wir das@Dr.AllmyCoR3
Dr.AllmyCoR3 schrieb:Ich bin alleine wenn ich hier mal wirklich jemanden beleidige :) wenn sich dann Leute anschließen ist das ne andere Sache. Ich stell mich nicht mit meinem Partner hier hin und beleidige Leute, das ist doch schon ziemlich... Naja lassen wir dasJo, lassen wir das, danke.
Black_Canary schrieb:Und jetzt husch husch, die Bettpfannen machen sich nicht von alleine leer ;)Jo und Leute im Rollstuhl sterben auch nicht von allein :troll:
Als was kann man euch buchen? Als partykiller oder um euch durch die pfeife zu rauchen?Als alles was dir dein Leben nicht bieten kann ;)
Dr.AllmyCoR3 schrieb:Oh meinen Job auf Bettpfannen leeren reduzieren macht dir hier sicher mehr Freunde :DMal ganz ehrlich, wen interessiert es?
Dr.AllmyCoR3 schrieb:Oh meinen Job auf Bettpfannen leeren reduzieren macht dir hier sicher mehr Freunde :D@Dr.AllmyCoR3
Dr.AllmyCoR3 schrieb:Ach und wer sagt das ich hier keine Ahnung hab ;) du solltest vill überlegen wem du hier was im forum so sagstDu hast es mir jetzt echt richtig gegeben! Ich ziehe meinen Hut! :)
Black_Canary schrieb:Stimmt. Unser Leben ist so öde, deswegen bin ich vor allem abends und am WE hier online, weil privat bei mir halt echt NIX los ist :(Ihr macht das ja schon unter der Woche nachmittags ;-)