Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.698 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2018 um 14:37
Mein Leben hat mir mehr zu bieten als das eure ;) ich muss nicht ins Internet gehen um leute zu beleidigen und einen auf dicke Hose zu machen oder mich über Behinderten lustig zu machen. Eure Eltern haben echt was bei euch verpasst, Anstandserziehung zum Beispiel, Empathie scheint auch mangelware zu sein. Und ehrlich sowas tut mir leid :(
Scheint eine tolle Beziehung zu sein die ihr da führt ^^ echt spannend ^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2018 um 14:38
Wirkt alles sehr ordentlich.
Alles schön sauber.
Alles halb so wild.
Ganz anders, als geschildert :-)

12760184e3d5 WohnOriginal anzeigen (1,4 MB)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2018 um 14:38
Abstandserziehung
:palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2018 um 14:40
@sterntaucher
Wie können dich 2 fremde Menschen nur so interessieren? Gott bestätigt mich das in meinem Weltbild. Danke.


1x zitiertmelden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2018 um 14:41
bitchin fuck up shut upOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2018 um 14:41
Zitat von 3.143.14 schrieb:Mein Leben hat mir mehr zu bieten als das eure ;) ich muss nicht ins Internet gehen um leute zu beleidigen und einen auf dicke Hose zu machen
@3.14
Stimmt, Du postest lieber welche Drogen Du Dir in den Kopf klatschst, das ist natürlich viel besser als zwei, die sich lieben :)

@sterntaucher
Ich weiß nicht, was Du mir damit sagen willst. Aber Du scheinst sehr besessen zu sein - lass Dir bitte helfen!


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2018 um 14:43
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Ich weiß nicht, was Du mir damit sagen willst.
Vielleicht mehr nachdenken, bevor man etwas postet?
Oder, bevor man seine Privatbilder postet?
:-)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2018 um 14:43
Ommmmm mit was anderem kannst du mir nicht kommen? Wie einfallslos :wwein:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2018 um 14:44
@Dr.AllmyCoR3

„Komm Schatz, wir gehen jetzt auf Allmy über Leute ablästern, aber wir nennen keinen Namen, weil wir so cool sind“

Hochzeitsfotos incoming, ein Traum von Beziehung :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2018 um 14:45
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb am 16.11.2017:@Fracturner
Spasti :kiss:



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2018 um 14:45
Es braucht mehr Decken des Friedens hier! :D <3


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2018 um 14:45
Spoiler0baa08b6b7179933fda26812309e0831

:vv:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2018 um 14:45
Cringe.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2018 um 14:45
@sterntaucher
An dem Bild ist nichts schlimmes dran. Zwei Menschen, die nach dem Feierabend auf dem Sofa liegen und sich angucken, wie sich andere zum Deppen machen und damit lediglich mal aufzeigen wollen, wie viel Zeit eigentlich in diese Diskussion bzw. in den Thread reingeflossen ist. Vielleicht hat es den ein oder anderen zum Nachdenken angeregt, vielleicht auch nicht. Ist mir auch egal. :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2018 um 14:49
@Black_Canary
Lustig. Andere machen sich hier zum deppen aber genau ihr zwei nicht oder :ask: das was ihr vorhin gemacht habt war qualitativ hochwertig und sehr erwachsen :)
@Atrox
Schatzilein guck mal, Streit der lange her ist kann doch auch mal wieder aufgefrischt werden oder?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2018 um 14:50
@Black_Canary
Sooo schlimm war seine Aussage mit dem Behindi jetzt auch nicht. War zwar unpassend, aber okay...

Aber dass ihr beide gemeinsam eure Kanonen wegen eines Wortes auffahren müsst, ist schon ein bissl...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2018 um 14:51
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:An dem Bild ist nichts schlimmes dran. Zwei Menschen, die nach dem Feierabend auf dem Sofa liegen und sich angucken, wie sich andere zum Deppen machen und damit lediglich mal aufzeigen wollen, wie viel Zeit eigentlich in diese Diskussion bzw. in den Thread reingeflossen ist.
Vor etwa 10 Tagen kam das von dir:

"Und wenn Ihr zu viel Langeweile habt, dann geht raus an die frische Luft! Sucht Euch ein Hobby - und damit meine ich nicht, anderen Leuten im Internet auf die Eier gehen, sondern ein richtiges Hobby ;) Aber was ihr hier macht, ist nichts weiter, als allen anderen Allmy zu vermiesen, die Mods bis zur Besinnungslosigkeit nerven UND die allgemeine Stimmung extrem nach unten zu drücken!"


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.01.2018 um 14:52
https://www.youtube.com/watch?v=ffItfEm0KvE (Video: 33 Graphs That Reveal Painfully True Facts About Everyday Life)


melden