Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.698 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2018 um 00:05
@DEFacTo

Du auch, the father of trolls. Bring die Miss Allmy zu Bett. :D


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2018 um 08:44
Übrigens hat sich die Geschichte mit Michael Caines Doppelgänger in meinem Viertel erledigt... Er ist schon lieert (vermutlich sogar verheiratet lol) mit einer älteren Dame! Anyway das hätte eh nichts werden können... LOL es gibt allzu selten Menschen, die mit meiner Energie oder mit meinem seltsamen Wesen umgehen können...
Habe mir eh überlegt, dass es erst mal besser ist, mich auf micb selbst zu konzentrieren, bevor ich meine Balance verliere.. ich möchte mich nicht ständig aufsammeln müssen.. das ist echt zu anstrengend lol
Balance ist für mich der Schlüssel zu allem, das betrifft auch euch.. ich glaube, es ist besser nicht zu schnell alles zu verschießen bis man ausglüht und zu Asche verbrennt.. so wie ich es früher der Fall war..
Freue mich dennoch wahnsinnig nach allen Erkenntnissen, dass ich euch wiedergefunden habe...! Ich hoffe auf schöne Zeiten... !
:)

Youtube: Evergreen Tree ( 1960 ) - CLIFF RICHARD - Lyrics
Evergreen Tree ( 1960 ) - CLIFF RICHARD - Lyrics
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2018 um 16:35
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb am 04.05.2018:@MissTerry

der caine ist ihr schicksal
Es sieht tatsächlich danach aus, nur habe ich mich wohl von den Lichtern, die um mich herumgeistern etwas ablenken lassen, um dies zu erkennen...! Mein erster Gedanke war auch .. Hatte diese Seite früher einen anderen Namen? Liegt ja eigentlich auch auf der Hand: Michael Caine heißt in Wirklichkeit : Maurice Joseph Micklewhite! Zu seinem Namen kam er durch einen Film die "Caine", ein Schiff auf dem eine Meuterei stattfindet! Original Titel: "The Caine Mutiny"

Wikipedia: Die Caine war ihr Schicksal

Dass ich eines Tages wieder zu euch finden würde, hätte ich wirklich nie gedacht.. und schon gar nicht auf diese Weise! LOL
Das muss tatsächlich Schicksal sein...! Für mich ebenfalls ein großes Mysterium, dass ihr jetzt "Allmystery" heißt und ich mir ausgerechnet den User Namen "MissTerry" ausgesucht habe.. der noch gar nicht besetzt war! Meine Träume werden mir weiterhin ein Mysterium bleiben... ich hoffe euch auch! Denn dann würde sich der Kreis schließen..! Der Anlass unter anderem war eben auch euch Anteil an meinem durchaus mysteriösem Leben und Träumen teilhaben zu lassen... dazu war ich früher nicht bereit, merkwürdiger Weise.. Aber nun ist alles anders! :)

Im Übrigen finde ich dass @DEFacTo gar nicht wie Michael Caine aussieht, wenn ich ihn so recht betrachte lol... Ich finde DeFacto geht mehr so Richtung John Lennon, wenn auch die Haare etwas anders sind...

Was sagst du denn dazu? Oder wie siehst du dich?

:D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2018 um 16:42
@MissTerry

Gib mir auch bitte etwas davon :troll:


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2018 um 16:54
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Gib mir auch bitte etwas davon :troll:
Gerne!

Ich habe tatsächlich noch was.. ein paar Gedanken zu meinem Traum mit dem Bauwagen im Grünen!

Vor einigen Tagen habe ich ein recht interessantes Buch gefunden, das auf der Straße in einer Geschenkekiste lag... Der Titel hat mich gleich magisch angezogen : Wendezeit / Bausteine für ein neues Weltbild von Fritjof Capra

Die erste Seite hat mich tief berührt.. es ist ein Vorwort:

"Nach einer Zeit des Zerfalls kommt die Wendezeit. Das starke Licht, die zuvor vertrieben war, tritt wieder ein. Es gibt Bewegung. Diese Bewegung ist aber nicht erzwungen. . . Es ist eine natürliche Bewegung, die sich von selber ergibt. Darum ist die Umgestaltung des Alten auch ganz leicht. Altes wird abgeschafft. Neues wird eingeführt, beides entspricht der Zeit und bringt daher keinen Schaden.

I Ging


:)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2018 um 17:23
Zitat von MissTerryMissTerry schrieb:Im Übrigen finde ich dass @DEFacTo gar nicht wie Michael Caine aussieht, wenn ich ihn so recht betrachte lol... Ich finde DeFacto geht mehr so Richtung John Lennon, wenn auch die Haare etwas anders sind...

Was sagst du denn dazu? Oder wie siehst du dich?
ich kann mich am besten mit musik ausdrücken ...



Youtube: Barenaked Ladies - Be My Yoko Ono
Barenaked Ladies - Be My Yoko Ono
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2018 um 17:29
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:ich kann mich am besten mit musik ausdrücken ...
Musste eben voll auflachen... LOL!

Du bist echt heiß Amigo...! Oder sollte ich besser Hombre sagen?

;)


1x zitiertmelden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2018 um 18:26
https://www.youtube.com/watch?v=SHdlSolwktU (Video: Jimi Hendrix Experience - Purple Haze Live (1967))
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Gib mir auch bitte etwas davon :troll:
Wir teilen brüderlich, oder, oder, oder? :fuya:

SpoilerWie verhalten die jungen Leute zur Mukke mitschaukeln :troll:


melden
1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2018 um 19:04
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:von mir bekommt ihr nur
Da knallt er uns gleich die ganz harten Sachen aufn Tisch ... boah ey ...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2018 um 19:07
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Da knallt er uns gleich die ganz harten Sachen aufn Tisch ... boah ey ...
darunter mach ichs nicht!
es muss richtig hämmern!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2018 um 19:09
Geschmarre


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2018 um 19:15
https://www.youtube.com/watch?v=s36eQwgPNSE (Video: Funkytown- Lipps Inc (original))
Zitat von PestsauPestsau schrieb:Geschmarre
:fuya: :fuya: :fuya:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2018 um 19:48
Man sollte ihn erscheißen :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2018 um 19:53
zur strecke bringen, mit einem fichtenzweig im maul :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

16.05.2018 um 19:58
Fichte nicht. Auf dass du nicht gefichtet wirst.


1x zitiertmelden