Was geht euch gerade durch den Kopf?
26.09.2015 um 21:51Commonsense schrieb:Man kann aber nicht der Verwaltung vorwerfen, sie würde "viel schlimmere" User nicht verfolgen, gleichzeitig aber gegen Meldungen plädieren.Ja, das ist schon klar.
Wie soll die Verwaltung dann erfahren, dass ein User andere User via PN belästigt? Channeling?
Ich möchte mich auch gar nicht darüber beschweren, es geht mir nur darum, herauszustellen, dass die Definition "schlimm" einen sehr großen Spielraum hat.
Schlimm finde es persönlich z. B. nicht, wenn mich jemand beleidigt, so lange es klar erkennbar ist, dass es eine Beleidigung ist.
Schlimm finde ich es auch nicht, wenn mir jemand sagt, dass er mich nicht leiden kann, auch nicht, wenn dafür deutliche Worte verwendet werden.
Schlimm finde ich Schleimerei und (auch der Verwaltung) "Nach-dem-Mund-Gerede".
Und, was mich aber ankotzt, ist, dass jemand (zum zweiten Mal) gegangen wurde, der halt einfach unbequem war, aber dafür eben auch einstecken konnte, und, zumindest habe ich es so empfunden, ehrlich war.
Ich weiß, du siehst das mit Sicherheit anders, du hast ihm gegenüber ja auch schon mal deutliche Worte gefunden (die auch nicht grad zurückhaltend waren), und das öffentlich.
Das fand ich persönlich nun auch nicht schön, aber, nun gut.