Jule
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Allmyköchin 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Kältezeit schrieb:Auch aus dem Bett gefallen? :DJa ne, bin um 03:45 Uhr aufgestanden.
Wolfshaag schrieb:Da wo es noch wirklich Punx, Skins, Mods, Psychos, Gothics/Kutten, Teds, usw. gab, warst Du wahrscheinlich noch Joghurt in Papis Sack. :DLOL, mag ja sein , dass ich noch keine 50 oder 60jahre alt bin , aber das! lass ich nicht so stehn, natürlich gibt es noch punx, oder glaubst du etwa die müssten noch mit nem bescheuerten Iro u. halbhandschuhe mit Nieten tragen ? :D wuaaaaaaaaaaaaa..... ich kenn einen ganz normalen menschen , dem muss man das nicht ansehen, der ist mehr punk als alles was sich als solches ausgibt (und auch nur 4jahre älter als ich, ergo fourtyfor .. das ist ne Haltung , u. kein Erscheinungsbild ! :D :D
Wolfshaag schrieb:Heute gibt es Eben "Haftbefehl" und all die weichgespülten degenerierten Mittelstandsblagen, die früher schlicht was in die Fresse bekommen hätten. :Dgenau! immer uff die fresse, geh doch zu den Asseln ! :troll: wobei... [naja das verkneif ich mir]
Wolfshaag schrieb:Heute muss man dafür Verständnis haben und jeden Vollidioten die Pampas wechseln. :Dzuerstmal , haja, Samthandschuhe hab ich auch nicht immer parat, .... (ich muss mir auch einiges verkneifen hier)
Den Soundtrack den man dazu früher gehört hätte, darf ich heute nicht mal mehr posten, weil dann sofort wieder das Geheule los geht. :D
Weiche ich also aus: :D