Interested
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

beschäftigt
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Vielleicht, weil sie der Verwaltung nicht gemeldet werden?74 schrieb:Hier werden so viele **************** durchgeschleppt, die nur geistigen Typhus von sich geben und den Forenfrieden empfindlich stören. Auch via PN. Solcherlei Typen erhalten immer und überall eine Lobby...
Selbstverständlich gibt es den. Aber nicht nur bei euch und auch nicht erst seit kurzem, das ist ein schleichender Prozess. Zum Beispiel werden langjährige Radiosendungen mit Hörerbeteiligung zu aktuellen, meist politischen Themen unter vorgeschobenen Gründen abgesetzt, des Volkes Meinung ist halt unbequem. Leserforen in Zeitungen werden geschlossen, Kommentare werden nur noch bei unverfänglichen Themen gestattet. Die Problematik mit den rechten Schmierfinken ist mir durchaus bewusst und gegen die muss auch rigoros vorgegangen werden. Aber schon im Vorfeld den Menschen den Mund verbieten zu wollen, halte ich für den falschen Weg.Commonsense schrieb:Einen solchen "Trend" gibt es nicht.
Nicht alle zusammen, aber es geht ja auch um jeden einzelnen Moderator :) Wie du ja auch schreibst. Da ihr hier auch aktiv seid, sowohl in den Fäden, als auch per PN :)Commonsense schrieb:Es ist aber kaum anzunehmen, dass alle Moderatoren einen User besonders schätzen.
Mich wahrschienlich :DCommonsense schrieb:Es gibt auch User, die ich nicht leiden kann.
Hach, dir glaub ich das sogar. Du bist da, glaube ich, ähnlich gestrickt wie Wolfi :) DasCommonsense schrieb:Bei denen kann ich auch nicht anders verfahren - wobei es nicht selten vorkommt, dass ich die Bearbeitung einer Meldung an einen Kollegen abgebe, weil ich befangen bin. Ein User, mit dem ich schon ernsthaft aneinander geraten bin, sollte von einem anderen Mod beurteilt werden und bei einem User, den ich persönlich schätze, verfahre ich ebenso.
ist sehr wichtig. Eine Eigenschaft, die hier wirklich nicht viele haben. Ich kann mich an einen Abend erinnern,TatjanaT. schrieb:Wolfi ist nicht verkehrt und was ich äußerst schätze ist das er ehrlich ist, auch wenn es mal weh tut.
Word. Ich bin hier auch schon mal belästigt worden - das sind dann halt die Duckmäuser, die sonst immer schön kuschen und auch sonst nicht groß auffallen.74 schrieb:Btw: Hier werden so viele **************** durchgeschleppt, die nur geistigen Typhus von sich geben und den Forenfrieden empfindlich stören. Auch via PN. Solcherlei Typen erhalten immer und überall eine Lobby... Hausmarken hingegen nicht. Warum?