Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 21.931 von 21.936vorherige 1 ... 20.93121.92921.93021.93121.93221.933 ... 21.936 nächste
Direkt zur Seite:
01.04.2025 um 11:53So kann man sich natürlich auch aus einer Diskussion verabschieden. Wer A sagt, sollte idR auch B sagen können.
Dir auch ein schöner Tag ;)
Dir auch ein schöner Tag ;)
01.04.2025 um 12:36Was geht euch gerade durch den Kopf?
01.04.2025 um 12:38Fast ein halbes Jahr ohne Urlaub. Nun bin ich krank geworden. Alles tut weh . Nur weil ich mir vorstellte ich wäre nicht ersetzbar. Aber es ist so als fehlte ich garnicht. Alles wie gehabt. Sonne scheint noch auch ohne mich in der Firma. Schwer vorstellbar aber ich muss die Realität agzeptieren.
Ich bin es doch nicht ganz alleine gewesen der die deutsche Wirtschaft am Laufen hält.
...ich habe mich da doch nicht etwa selbst überschätzt.
Die internationalen Nachrichten scheint mein fehlen auch nicht weiter zu interessieren.
Was schade ist. Von Frau Bearbock ein paar nette Genesungsworte wären schon schön gewesen.
Berbel Bas hört sich wie ein Geheimangriff von Streetfighter 2 auf dem Super Nintendo an aber das scheint belanglos zu sein.
Warum nennt man Schuhe nicht Fußschuhe?
Gestern hatte ich einen Kunden
Der Jahrzehnte bei der Mordkomission gearbeitet hat und der schon angeschossen wurde. Das stimmt tatsächlich. In einer bekannten Großstadt.
Nach paar Augenblicken war mir klar das der nicht immer nur gute Träume haben kann.
Dem seine Augen haben Dinge gesehen, da leben wir in einer ganz anderen Welt.
Man gewöhnt sich an alles.
Mir viel nur ein zu ihm zu sagen das er sowas wie Schimanski ist, und das ich seit kurzem "Der Bulle von Tölz" öfter mal schaue.
Das konnte den Mann dem die Tabakpfeife anscheinend an den Mund gewachsen war weder aus der Fassung noch zum Lachen bringen.
Er hat nur was gemurmelt und ich vermute es war sowas wie " du hast keine Ahnung aber sei froh drum. "
Der Mann lebt da alleine in seinem Haus.
Seine Pfeife hat etwa 10 Minuten gequalmt aber er hat nie ein Feuerzeug benutzt oder ich habs nicht mitbekommen.
Gestern wollte mir ein Kunde 20 Euro Trinkgeld schenken. Da habe ich ihm gesagt er soll das Geld behalten. Auf Nachfrage warum ich es nicht annehme sagte ich das ich nicht wüsste was ich damit anfangen soll.
Für mich war das eine lustige Situation weil ich das dem Mann ganz ernsthaft gesagt habe. Naja und die Reaktion von dem Mann und der ganze seltsame unverständliche Zusammengang im Gesichtsausdruck des Mannes waren es meiner Meinung nach 20 Euro wert.
Jeder hat so seine Hobbys.
Für mich war nur lustig das der Mann ja nicht darauf kommen kann das mir der Witz den er ja nicht mitbekommt 20 Euro wert ist.
Eigentlich ein geisteskranker Zustand.
Für mich reine Kunst.
Leute in ihrem Alltagsleben mal kurz auf die Enterprice schicken.
Dann allein zurück lassen mit der Erfahrung.
Wenn zum Beispiel einer vor mir extra langsam fährt, fahr ich extra noch langsamer bis er vor mir am Horizont immer kleiner wird.
Der kommt nie darauf warum ich das mache.
Und genau das wird ihn nun den ganzen Tag beschäftigen. Das gönne ich dem. Schach und Matt.
Auf der Arbeit sind wohl alle deprimiert weil es ohne mich so langweilig ist. Ich kann es leider jetzt nicht ändern. Dann müssen die eben mal ein paar Tage ihr Leben ohne mich leben auch wenn das für die meisten wohl unerträglich vorkommen muss.
Sinnlos, seelenlos, hoffnungslos sitzen sie da und merken das was fehlt. Meiner hohen Kunst ist es zu verdanken das sie nicht wissen das ich es bin der ihnen fehlt.
Ich mach das auf einer anderen Ebene die Ihnen völlig unbewusst ist. Da ich ein ärztliches Attest habe für so manche Sachen könnte der bewusste Zustand auch meiner Phantasie entspringen.
Ich bin es doch nicht ganz alleine gewesen der die deutsche Wirtschaft am Laufen hält.
...ich habe mich da doch nicht etwa selbst überschätzt.
Die internationalen Nachrichten scheint mein fehlen auch nicht weiter zu interessieren.
Was schade ist. Von Frau Bearbock ein paar nette Genesungsworte wären schon schön gewesen.
Berbel Bas hört sich wie ein Geheimangriff von Streetfighter 2 auf dem Super Nintendo an aber das scheint belanglos zu sein.
Warum nennt man Schuhe nicht Fußschuhe?
Gestern hatte ich einen Kunden
Der Jahrzehnte bei der Mordkomission gearbeitet hat und der schon angeschossen wurde. Das stimmt tatsächlich. In einer bekannten Großstadt.
Nach paar Augenblicken war mir klar das der nicht immer nur gute Träume haben kann.
Dem seine Augen haben Dinge gesehen, da leben wir in einer ganz anderen Welt.
Man gewöhnt sich an alles.
Mir viel nur ein zu ihm zu sagen das er sowas wie Schimanski ist, und das ich seit kurzem "Der Bulle von Tölz" öfter mal schaue.
Das konnte den Mann dem die Tabakpfeife anscheinend an den Mund gewachsen war weder aus der Fassung noch zum Lachen bringen.
Er hat nur was gemurmelt und ich vermute es war sowas wie " du hast keine Ahnung aber sei froh drum. "
Der Mann lebt da alleine in seinem Haus.
Seine Pfeife hat etwa 10 Minuten gequalmt aber er hat nie ein Feuerzeug benutzt oder ich habs nicht mitbekommen.
Gestern wollte mir ein Kunde 20 Euro Trinkgeld schenken. Da habe ich ihm gesagt er soll das Geld behalten. Auf Nachfrage warum ich es nicht annehme sagte ich das ich nicht wüsste was ich damit anfangen soll.
Für mich war das eine lustige Situation weil ich das dem Mann ganz ernsthaft gesagt habe. Naja und die Reaktion von dem Mann und der ganze seltsame unverständliche Zusammengang im Gesichtsausdruck des Mannes waren es meiner Meinung nach 20 Euro wert.
Jeder hat so seine Hobbys.
Für mich war nur lustig das der Mann ja nicht darauf kommen kann das mir der Witz den er ja nicht mitbekommt 20 Euro wert ist.
Eigentlich ein geisteskranker Zustand.
Für mich reine Kunst.
Leute in ihrem Alltagsleben mal kurz auf die Enterprice schicken.
Dann allein zurück lassen mit der Erfahrung.
Wenn zum Beispiel einer vor mir extra langsam fährt, fahr ich extra noch langsamer bis er vor mir am Horizont immer kleiner wird.
Und genau das wird ihn nun den ganzen Tag beschäftigen. Das gönne ich dem. Schach und Matt.
Auf der Arbeit sind wohl alle deprimiert weil es ohne mich so langweilig ist. Ich kann es leider jetzt nicht ändern. Dann müssen die eben mal ein paar Tage ihr Leben ohne mich leben auch wenn das für die meisten wohl unerträglich vorkommen muss.
Sinnlos, seelenlos, hoffnungslos sitzen sie da und merken das was fehlt. Meiner hohen Kunst ist es zu verdanken das sie nicht wissen das ich es bin der ihnen fehlt.
Ich mach das auf einer anderen Ebene die Ihnen völlig unbewusst ist. Da ich ein ärztliches Attest habe für so manche Sachen könnte der bewusste Zustand auch meiner Phantasie entspringen.
01.04.2025 um 12:45Glaubst Du das wirklich? Das wird der Vordermann gar nicht mitbekommen haben oder es interessiert ihn nicht. Er hat vielleicht genug eigene Gedanken im Kopf.Spiegelschild schrieb:Wenn zum Beispiel einer vor mir extra langsam fährt, fahr ich extra noch langsamer bis er vor mir am Horizont immer kleiner wird.
Gute Besserung!Spiegelschild schrieb:Nun bin ich krank geworden. Alles tut weh
Was arbeitest Du denn, also in welchem Bereich?Spiegelschild schrieb:Gestern wollte mir ein Kunde 20 Euro Trinkgeld schenken
01.04.2025 um 13:05
xsaibotx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
01.04.2025 um 13:29Endlich an den Schaltstellen der Macht angekommen.Simplizissimus schrieb:ist im Userrat ... mein Plan ging auf
Der Aufstieg und Fall des Xsaibotx Bartholomew Theodore Pimpenstein :melden:
:troll:
01.04.2025 um 15:27Was geht euch gerade durch den Kopf?
01.04.2025 um 17:08Weil @Can Fakten einbringt, @KFB aber augenscheinlich keinen Bock auf eine sachliche Auseinandersetzung hast, dichtest du ihm an, "echt aufgebracht zu sein"?KFB schrieb:Schenken wir uns das, du scheinst recht aufgebracht zu sein
Mit so einer Grundeinstellung sollte man einfach mal Nuhrs Rat beherzigen.
mattastic
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2022Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
01.04.2025 um 17:11Ein anstrengender Tag. :kiff: hm
01.04.2025 um 19:56
Nemon
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2017Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
01.04.2025 um 20:21Ich bin irgendwie so Rat-los seit zwei Tagen 🤔🤨🤭
01.04.2025 um 21:25
Sookee - "Queere Tiere"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Sie sagen es sei widernatürlich
Doch sie liegen falsch denn
In dieser Kultur wird manche Theorie alt
Und dann haben sie jahrhunderte lang Unsinn gequatscht
Darwin, mein Freund, wir hatten dich unter Verdacht
Sex dient nicht nur der Fortpflanzung
Sex macht Spaß, das wirft deren Ordnung um
-Suprise!- Es gibt doch mehr als zwei Geschlechter
Wirf' ein' Blick in die Natur und du weißt, wer Recht hat
Männchen vögeln Männchen, Weibchen lieben Weibchen
Lasst uns die Menschen öfter mit Tieren vergleichen
Dis war kein Revierkampf dis sind gaye Giraffen
Promiske Primaten nehmt euch ein Beispiel an Affen
Statt zu streiten wird bei den Bonobos munter getauscht
Sie sind gechillte Tiere, das wünscht man dem Mensch mitunter auch
Jeder zehnte Pinguin ist keine Hete
Wie ist das bei uns? Wir wissen leider zu wenig
In der Tierwelt wimmelt es nur so von Homos und Trans*
Delphinweibchen wissen was ne Flosse so kann
Walmännchen reiben ihre Prengel weil es schön ist
Nicht zu fassen, dass Menschen dagegen so blöd sind
Der halbe Meeresgrund ist Inter* oder wechselt sein Geschlecht
Ftm, mtf, nicht binär, alles echt!
Chromosomen sind nicht alles und Hormone im Wandel
Es gibt keine Behandlung, niemand wird doof behandelt
Sie haben One-Night-Stands oder leben monogam
Kein Tier hat im Schrank je seine Lebenszeit vertan
Schwule Schwäne adoptieren verlassene Eier
Und erziehen die geschlüpften Babys dann gemeinsam
Albatross-Lesben geben sich nen Abend hin
Und leben dann als Familie mit der Partnerin
Flamingos, Störche, Geier und Möwen
Es gibt viele queere Vögel die gern feiern und vögeln
Es gibt Schnecken, die ha'm an ihren Enden
Je ein anderes Geschlechtsorgan um es zu verwenden
Sie leben in Kommunen und Gruppensex ist Standard
Sie bilden einen Kreis und alle sind dann schwanger
Bei Seepferdchen beginnt der Lebenslauf
Mit der Schwangerschaft in Papas Babybauch
Die Männer kriegen Kinder mir nix dir nix
Tja – wenn das nicht queer ist!
Ich sage Ihn'n ganz ehrlich Ich tu' mich damit schwer
Sowas gäb es nicht, wenn ich Bundeskanzlerin wär
Wenn plötzlich alle schwul sind, dann stirbt die Menschheit aus
Sie müssen sich entscheiden – Männer oder Frauen
01.04.2025 um 23:51Was geht euch gerade durch den Kopf?
02.04.2025 um 06:12ach man, warum ist es so? Ich will, dass es so ist wie vorher 😔
02.04.2025 um 09:00Sorry, dass ich ein Individuum bin. :fuya:
02.04.2025 um 12:01Wie geht das denn? Ach Moment... Du bist seit 2009 in Rente. Richtig? Grüßem.A.o schrieb:waaaaas... ⁉
Mein letzter Urlaub war 2009
02.04.2025 um 12:03Naaa, i bin oba sowos von deppad und hackl ollaweu no.Spiegelschild schrieb:Du bist seit 2009 in Rente.
02.04.2025 um 12:16Die Mutter vom Herrn Berghammer "Bulle von Tölz" redet ähnlich. Weiß nicht was es bedeutet... finde es aber gut. Beste Grüße.m.A.o schrieb:Naaa, i bin oba sowos von deppad und hackl ollaweu no.