Was geht euch gerade durch den Kopf?
02.04.2025 um 13:23Make america get a brain ..
joah, wäre mal interessant wie sie das kontrollieren wollen :lolcry:Milanthrop schrieb:Herrlich 😅😅😐
Milanthrop schrieb:Herrlich 😅😅😐
Man beachte das Datum des Artikels..... :troll:lapis_lazuli schrieb:joah, wäre mal interessant wie sie das kontrollieren wollen :lolcry:
Zitat: Commander Dater (Star Trek)-VOLLSTRECKER- schrieb:Hausfrau
Ist leider kein Scherz.Rattensohn schrieb:Man beachte das Datum des Artikels..... :troll:
Nur wenn du eine Oma auf einen Weihnachtsmarkt bist oOmattastic schrieb:Ist heute Tag der Taschenkontrolle?
Hallo Oma, kannst du deiner Enkelin ein bisschen Geld überweisen? Ich hab da eine gaaaaaaaaaaaanz furchtbar dringende Rechnung.mattastic schrieb:dann bin ich eine Oma am weihnachtsmarkt.
yeah!xsaibotx schrieb:Endlich an den Schaltstellen der Macht angekommen.
Warte ich habe da mein Rubbellos! Ich schicke es gleich mit meinem Goldschmuck weg. Schau nur, dass du gut isst! Liebe geht raus von Omi :lv:Bundeskanzleri schrieb:Hallo Oma, kannst du deiner Enkelin ein bisschen Geld überweisen? Ich hab da eine gaaaaaaaaaaaanz furchtbar dringende Rechnung.
Die 5000 Euro bekommst du nächste Woche ganz sicher zurück Omilein
Oh, das ist aber lieb :lv:mattastic schrieb:Ich schicke es gleich mit meinem Goldschmuck weg
Oh wie du gut mitdenkst natürlich gebe ich meine Diamantzähne mit. Wenn die geklaut werden, wie soll ich in Zukunft Goldbarren auf Echtheit prüfen.. ach wie gut, dass mein Enkelkind so klug ist. :lv:Bundeskanzleri schrieb:Oh, das ist aber lieb :lv:
Kannst auch gleich deine Goldzähne dazupacken, nicht dass dir die noch geklaut werden :klugmaul:
Danke schön Omilein :engel:
Aber Hauptsache wir sind zusammen, gell Omilein :cry:mattastic schrieb:Omi und Enkelkind verbüßen eine zehn jährige Haftstrafe wegen Dubaischokoladen Schmuggel. :( so sad