Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.712 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.06.2023 um 19:16
@Katori

Man bekommt auch oft Klingen mit viel zu weichem Stahl und ist dann rund um die Uhr mit nachschärfen beschäftigt. Ich hab alte Klingen via Egun bezogen und bin nie enttäuscht worden. Die stammen noch aus einer Zeit teilweise, wo die Lebensspanne des Werkzeugs ein ganzes Leben betrug, Wegwerfware aus China ist eben standard geworden. Schade.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.06.2023 um 19:24
@Bücherwurm Chinesium kann mir gestohlen bleiben. Hast Du eine große Sammlung klingt fast so als ob.

Wegen Lebensdauer von Werkzeugen :D

Youtube: Qualitätswerkzeuge - 100 Jahre alt  | Harzer Bikeschmiede
Qualitätswerkzeuge - 100 Jahre alt | Harzer Bikeschmiede
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


*edit falscher Link* @Bücherwurm


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.06.2023 um 19:28
@Katori

Mein Opa sagte mir oft, es ist immer wichtig ein Messer dabei zu haben. Er hatte recht. Mit der Zeit sammelt sich was an, man hat seine Lieblinge. Das ist schön, aber in der Vitrine liegend halt hübscher Nippes. Das Messer, welches ich führe, auf Rat meines Opas, ist mir das liebste. Damit ist schon so manche Holzform bearbeitet Worden. :)

Danke, ich schau mal rein.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.06.2023 um 19:42
@Bücherwurm Du hast eine tollen Opa :)

Magst Du das Messer mal vorstellen?

Gerne :) hatte erst ein falsches Video verlinkt aber jetzt ist es das Richtige.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.06.2023 um 19:47
@Katori

Bei Gelegenheit bestimmt mal. ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

30.06.2023 um 21:33
Ob je wieder gute Filme produziert werden?


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.07.2023 um 00:21
Amor fati


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.07.2023 um 00:28
Das letzte Bier war recht fad.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.07.2023 um 06:26
Was ist mit der Menschheit los?! Drehen alle durch?
Zehn Regeln zur „Erkundung des Körpers“
Ruheraum für „sexuelle Spiele“ - Kita schockiert Eltern mit Plänen
Quelle: https://m.focus.de/panorama/welt/zehn-regeln-fuer-erkundung-des-koerpers-kita-schockiert-eltern-mit-plaenen-fuer-ruheraum-fuer-sexuelle-spiele_id_197854348.html


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.07.2023 um 08:18
Zitat von sindbad82sindbad82 schrieb:Was ist mit der Menschheit los?! Drehen alle durch?
Ich finde nicht, dass Menschen ob ihrer Dummheit und/oder Verrücktheit besonders nervig sind. Ganz im Gegenteil, wir sind alle in der einen oder anderen Form "behindert, beschränkt, bemitleidenswert" und das macht uns sogar irgendwo auch liebenswert. Finde sie eher dann nervtötend, wenn man sie deutlich drauf Aufmerksam macht, wie blöd sie sind, sogar ganz freundlich, und sie aus purem Selbsthass und verletzem Ego ihre eigenen Unzulänglichkeiten auf andere, meistens den Kritiker projizieren - es also ums Verrecken nicht zugeben wollen, können oder was auch immer. Ist die allerunterste Schublade an intellektuellem Offenbarungseid.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.07.2023 um 08:22
Schwere Anschuldigungen gegen die Arbeiterwohlfahrt (AWO) in der Region Hannover. Einem Medienbericht zufolge soll in mindestens einer ihrer Kitas ein „Körper-Erkundungsraum“ für „sexuelle Spiele“ geplant gewesen sein. Die betroffenen Eltern sind schockiert.
Quelle: s.o.

@Rattensohn weißt du etwas darüber .. ist doch in deiner Hood? Oo


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.07.2023 um 08:51
Zitat von nasenstübernasenstüber schrieb:@Rattensohn weißt du etwas darüber ..
Screenshot 20211102-193335 Meme GeneratoOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.07.2023 um 08:51
klar :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.07.2023 um 15:53
Heute gut zehn Euro an Bettler ausgegeben..ich geb gern was und das letzte Hemd hat keine Taschen. Es werden mehr mein Eindruck, beste Deutschland aller Zeiten. :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.07.2023 um 16:56
@Bücherwurm
Und wer hat Schuld, die Grünen? :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.07.2023 um 17:03
@nain

Schuld hat das System, das Menschen mit Problemen keine Möglichkeit bietet. Wer durchs Netz fällt und die Anforderungen nicht schafft, ist Ausschuss, Restmensch


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.07.2023 um 17:05
@Bücherwurm
:Y:
Ich habe schlimmeres befürchtet, das war sogar ziemlich based.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

01.07.2023 um 17:21
Ich hab ein neues Verschlüsselungsverfahren entwickelt: vccfdghgiijjjjfdrfxgnkkg vghfghfhb 5fgbfzjhg. Naa Wer knackt den Code? :D


melden