In letzter Zeit sind die Tage lebenswert. Ich kenne das so gar nicht, weil die Tage normal Tage reiner Trauer sind. Bin dankbar dafür, sich mal eine Weile nicht scheisse zu fühlen.
Einmal wurde schon um meine Hand angehalten. Sie striff mir damals einen Zwiebelring über, wir hatten ja nix. Man muss immer das beste aus jeder Situation machen, das kleine Herz freut sich über jede gute Absicht. Und Bacon.
Da kommt ein Lied im Radio.......und im Hirn wird völlig unerwartet und unvorbereitet der "Play-Knopf" für einen uralten Lebensabschnittsfilm gedrückt..
Damit der gewöhnliche Leser weiß, worum es geht. Viele differenzieren da nicht. Ist nicht wild, ich komme dem gerne entgegen.
Wenn ich die Wahl hätte zwischen einem Messer und einem Buch, würde ich eh immer das Buch nehmen. Aber mit einem Schinken lässt sich oft eon Stück Holz nur schwer bearbeiten. Es ist ein Dilemma.
@Bücherwurm ich hab ein Stück alter Handwerkskunst, von Carl Andersson :D was 1/4 von 200€ gekostet hat und gute 60 Jahre alt ist :D und Messer die gut sind bekommt man schon für weniger Geld, ist dann natürlich haptisch kein Vergleich zu einem für 200€ oder mehr :D
@Bücherwurm ich find es sehr schade, das bei den Messern dieser Art, die es ja immer noch gibt, aufgrund der Produktionsvereinfachung oder was auch immer, einige Details nicht mehr vorhanden sind, Fehlschneiden find ich super sexy :D und dann noch Laminatstahl.