Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

435.821 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

20.12.2024 um 18:05
Oh man! :shot:

Eigentlich fand ich Musk immer voll cool. Aufgrund seiner Visionen, seiner Unangepasstheit, seiner Kreativität, usw.

Aber Wow! Halt echt einfach die Fresse und widme dich lieber wieder den Dingen, für die man dich gefeiert hat.

2x zitiertmelden

20.12.2024 um 18:19
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Trumps Haustier
Wer da wessen Haustier ist, ist nicht so ganz klar.
Am besten beide die Fresse halten.

melden

20.12.2024 um 18:21
Wer noch an die Demokratie glaubt, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten. :shrug:

1x zitiertmelden

20.12.2024 um 18:31
Zitat von nasenstübernasenstüber schrieb:Zitronenfalter Zitronen falten.
Tun sie nicht? Oo

2x zitiertmelden

20.12.2024 um 18:32
Zitat von mattasticmattastic schrieb:Tun sie nicht? Oo
Nicht in Amerika, nein .. nicht mal in Kalifornien.

1x zitiertmelden

20.12.2024 um 18:42
Zitat von mattasticmattastic schrieb:Tun sie nicht? Oo
Doch. Und Du kannst das auch! 💛

zitrone-falten

melden

20.12.2024 um 18:51
Zitat von InterestedInterested schrieb:Eigentlich fand ich Musk immer voll cool. Aufgrund seiner Visionen, seiner Unangepasstheit, seiner Kreativität, usw
Geht mir heute noch so. Ich stehe nicht mehr so richtig auf den. Mir gefällt vieles nicht mehr, für was er jetzt steht. Aber wenn jemand dem absprechen will dass der echt was drauf hat, dann ist das meiner Meinung nach Neid.
Man kann den kackig finden, aber der hat seine Visionen durchgesetzt, sich ein Imperium geschaffen. Davor habe ich schon echt Respekt.

Was ich menschlich von ihm halte, das ist was anderes. Aber ansonsten: das kann fast keiner, der über ihn schimpft.

melden

20.12.2024 um 18:54
Zitat von nasenstübernasenstüber schrieb:Nicht in Amerika, nein .. nicht mal in Kalifornien.
Oo oh

melden

20.12.2024 um 18:54
@sooma
;D yeah eine zitrone zum zitronenfaltern!

melden

20.12.2024 um 19:36
Oh welch wunder weihnachtsstress ;D kein einziges geschenk habe ich besorgt. Chill man :smoke:

melden

20.12.2024 um 20:01
@Karakachanka
Also Neid meine ich nicht.
Er ist kein Politiker, das meine ich.
Er macht das nicht uneigennützig, also Trumps Adjutanten mimen. :Y: Er ist Stratege.
Aber aus dem deutschen Wahlkampf soll er sich raushalten und besser die Fresse halten.

1x zitiertmelden

20.12.2024 um 20:03
Auf dem Magdeburger Weihnachtsmarkt hat es einen Anschlag gegeben. Das bestätigte der Regierungssprecher Matthias Schuppe MDR SACHSEN-ANHALT. Nach Angaben von Augenzeugen ist ein Fahrzeug in den Magdeburger Weihnachtsmarkt gesteuert worden. Dabei soll es zahlreiche Verletzte und auch möglicherweise Tote gegeben haben.
Quelle: https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen-anhalt/magdeburg/magdeburg/notfall-polizei-weihnachtsmarkt-100.html

😢

melden

20.12.2024 um 20:09
Die großen Steine vor den Weihnachtsmärkten scheinen ja nichts zu bringen....schlimm :(

melden

20.12.2024 um 20:10
Zitat von InterestedInterested schrieb:Aber Wow! Halt echt einfach die Fresse und widme dich lieber wieder den Dingen, für die man dich gefeiert hat.
Der hat vermutlich zu viel Brandenburger Luft geschnüffelt..Ich finde ihn mittlerweile richtig widerlich und er ekelt mich an.

melden

20.12.2024 um 20:11
Zitat von InterestedInterested schrieb:Er ist kein Politiker, das meine ich.
Ist so. Aber was Wirtschaft oder Aufbau eines Unternehmens anbetrifft, da hat er mehr Ahnung und Erfahrung als so manch deutscher Politiker, der sich da wichtig macht oder was reißen will.
Zitat von InterestedInterested schrieb:Er macht das nicht uneigennützig
Warum sollte er auch? Ich arbeite auch, um Geld zu verdienen. Und nicht, um andere glücklich zu machen oder die Wohlfahrt für sie zu sein. Er hat das halt von den Summen die er verdient deutlich besser drauf, als ich.
Zitat von InterestedInterested schrieb:Aber aus dem deutschen Wahlkampf soll er sich raushalten und besser die Fresse halten
Warum eigentlich? Hier wird doch auch dauernd in diversen Threads darüber gefachsimpelt, was die Amis so alles sollten und müssten und dürfen.
Putin powert nachgewiesenerweise die AfD, bei BSW ist es so ein bisschen unklar, aber Musk darf nix? Kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen.

1x zitiertmelden

20.12.2024 um 20:11
@Kältezeit
Ich finde auch, dass er sich massiv verändert hat.

melden

20.12.2024 um 20:14
🥱

melden

20.12.2024 um 20:16
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Warum eigentlich? Hier wird doch auch dauernd in diversen Threads darüber gefachsimpelt, was die Amis so alles sollten und müssten und dürfen.
Da bin ich durchaus bei dir. Aber Deutschland geht es dabei auch um den eigenen Arsch.
Das wird bei Musk ja nicht der Fall sein, oder?
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:aber Musk darf nix?
Doch, klar!
Er darf die Fresse halten!

Ich glaub kaum, dass er sich 'n Schiss um Deutschland schert. Auch das AfD Geschwurbel macht er nicht uneigennützig.
Mit so viel Kohle und so viel Vision, verschwendet er seine Ressourcen.

Einfach nur Egowixxerei

1x zitiertmelden

20.12.2024 um 20:18
Warte gab es da nicht in der Vergangenheit schon so etwas ähnliches. 🧐

melden

20.12.2024 um 20:19
Zitat von InterestedInterested schrieb:Das wird bei Musk ja nicht der Fall sein, oder?
Dem geht es - wenn ich mich nicht sehr irre - genau wie allen unseren und anderen Politikern und auch Industriellen um ihre höchstpersönlichen und eigenen Interessen. Zumindest den meisten und in erster Linie. Warum das nun ausgerechnet bei dem so verwerflich sein soll, das verstehe ich nicht.

Und ich bin übrigens kein Fan mehr von ihm. Aber ich persönlich ziehe meinen Hut vor ihm, was er sich geschaffen hat. Und weiß nicht, warum ich ihn schlechter finden soll als deutsche oder bei bulgarische Industrielle, die auch nur ihre eigenen Ziele verfolgen

1x zitiertmelden