Was geht euch gerade durch den Kopf?
Seite 20.765 von 21.761vorherige 1 ... 19.76520.76320.76420.76520.76620.767 ... 21.761 nächste
Direkt zur Seite:
univerzal
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Moderator
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
17.02.2023 um 14:37ahri schrieb:Mit euch Pappnasen bleib ich staubtrocken, keine SorgeAlso alles wie immer, weitermachen :'D
mattastic
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2022Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
17.02.2023 um 14:44:kiff: hoppala..
17.02.2023 um 15:02Immer schön am Geländer festhalten
17.02.2023 um 15:18Zyra schrieb:@Nuka
@VWgesamt
Wann greift die Altuser-Regelung und wann nicht?
Nuka schrieb:Ich rechne gerade ;)Ein ausweichender Satz mit abfedernwollendem Smiley wird der Frage nicht gerecht.
Warum gibt's die Altuser-Regelung?
17.02.2023 um 15:32@FlamingO
Beitrag von Phantom_773 (Seite 20.763)
Der User hat den Link dazu gepostet. Dort bekommst Du Deine Fragen beantwortet.
Beitrag von Phantom_773 (Seite 20.763)
Der User hat den Link dazu gepostet. Dort bekommst Du Deine Fragen beantwortet.
17.02.2023 um 15:40@Nuka
Smittis Post habe ich natürlich gesehen.
Doch warum du dich hinter einem User, der sich die Mühe macht, das für dich zu erklären nun verbirgst - also selber nichts dazu sagst- bleibt schwach. Aber gut, das scheint die neue Allmy-Line zu sein. :note:
Smittis Post habe ich natürlich gesehen.
Doch warum du dich hinter einem User, der sich die Mühe macht, das für dich zu erklären nun verbirgst - also selber nichts dazu sagst- bleibt schwach. Aber gut, das scheint die neue Allmy-Line zu sein. :note:
Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
17.02.2023 um 15:42FlamingO schrieb:Doch warum du dich hinter einem User, der sich die Mühe macht, das für dich zu erklären nun verbirgst - also selber nichts dazu sagst- bleibt schwach. Aber gut, das scheint die neue Allmy-Line zu sein.der Fehler wurde doch korrigiert, verstehe das Problem nicht, ehrlich gesagt.
17.02.2023 um 15:43@FlamingO
Was möchtest Du bitte von mir hören? Ich habe eingeräumt, diese Regeln nicht beachtet zu haben und meinen Fehler korrigiert. Also bitte.
Was möchtest Du bitte von mir hören? Ich habe eingeräumt, diese Regeln nicht beachtet zu haben und meinen Fehler korrigiert. Also bitte.
17.02.2023 um 15:49Tussinelda schrieb:der Fehler wurde doch korrigiert, verstehe das Problem nicht, ehrlich gesagt.
Nuka schrieb:Was möchtest Du bitte von mir hören? Ich habe eingeräumt, diese Regeln nicht beachtet zu haben und meinen Fehler korrigiert. Also bitte.Ja, die Fehlentscheidung wurde korrigiert. Zustimmung, @Tussinelda
Ich wollte von @Nuka lediglich wissen, wie denn nun eigentlich die Altuser-Regelung gehandhabt wird.
Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
17.02.2023 um 15:53FlamingO schrieb:Ich wollte von @Nuka lediglich wissen, wie denn nun eigentlich die Altuser-Regelung gehandhabt wird.na so, wie es im link steht. Nicht zu vergessen:
Davon unberührt bleibt das Recht der Verwaltung und des Betreibers, Mitgliedschaften auch vor Erreichen der 31 Sperrtage zu kündigen. Dies gilt insbesondere bei nachhaltigem Stören des Forenklimas, Hetze, rassistischen Äußerungen, Doppelaccounts, Verlinkung von rassistischen, volksverhetzenden, holocaustleugnenden, sowie geschichtsrevisionistischen Seiten, YouTube-Kanälen, oder sonstiger Social-Media, die angeführte Inhalte publizieren. Das Recht Mitgliedschaften ohne Angabe von Gründen zu kündigen, bleibt ebenfalls erhalten. Darüber hinaus wird die Altuser-Regelung nur auf laufende Konten angewendet, was nicht auf gelöschte und unter neuen Nicknamen eröffnete Accounts zutrifft.
17.02.2023 um 15:58Was geht euch gerade durch den Kopf?
17.02.2023 um 16:06Jetzt Leon, später der Captain
Ganz toll 🙄
Ganz toll 🙄
17.02.2023 um 16:11Tussinelda schrieb:na so, wie es im link stehtStimmt so aber auch nicht ganz. Da wurden schon öfters Ausnahmen gemacht.
17.02.2023 um 16:13test
Ich mag die Menschen um mich 5rum
Ich mag die Menschen um mich 5rum
Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
17.02.2023 um 16:17Pestsau schrieb:Da wurden schon öfters Ausnahmen gemacht.die sind doch auch vorgesehen......das ist ja das Lustige :D
17.02.2023 um 16:20
Pony2.4
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
17.02.2023 um 16:23:)
17.02.2023 um 16:30Tussinelda schrieb:die sind doch auch vorgesehen......das ist ja das LustigeManch einer nennt es lustig, manch anderer inkonsequent
17.02.2023 um 16:40Die Altuser-Regel als Begründung für die Umwandlung eines korrigierten Ausschlusses in eine 3 Tage Sperre macht keinen Sinn. :melden:
Entweder Altuser-Regel und Monatssperre oder normale 3 Tage Sperre, weil unter 31 Sperrtagen, bei Streichung der Sperrtage 2018 und früher.
@Nuka
Entweder Altuser-Regel und Monatssperre oder normale 3 Tage Sperre, weil unter 31 Sperrtagen, bei Streichung der Sperrtage 2018 und früher.
@Nuka