Was geht euch gerade durch den Kopf?
17.02.2023 um 14:13Oder kaum noch on sind. :)ahri schrieb:wenn alle pöbeltauglichen Leute weggesperrt werden
Sache ist geklärt, ich bin wieder weg. 💅🏻
Oder kaum noch on sind. :)ahri schrieb:wenn alle pöbeltauglichen Leute weggesperrt werden
Was heißt hier alle? Ooahri schrieb:Ja, aber leider bietet sich hier nicht mehr viel, wenn alle pöbeltauglichen Leute weggesperrt werden.. Oo
Das wird eine schwere Zeit für dich, ich bin dieses Jahr wahrscheinlich kaum hier :Dahri schrieb:Du sowieso immer
:'D Nun wird man sogar bei 10 Sperrtagen ausgeschlossen :troll:Outback schrieb:Jetzt ergibt alles Sinn. :troll:
Hab gehört du grillst Reis. Al Dente.ahri schrieb:Ja, aber leider bietet sich hier nicht mehr viel, wenn alle pöbeltauglichen Leute weggesperrt werden..
Der is nicht zum essen da, ich trockne darin Dinge. Vielleicht sogar mal dich, wenn du wieder durchs Forum feuchtelst :Pahri schrieb:Immerhin fress ich ihn nicht roh, so wie du :
Wenn du das nicht weißt, dann weiß ichs auch nicht :|ahri schrieb:Ich weiß nicht was ich getan habe, um dieses Misstrauen zu verdienen.. :‘(