Was geht euch gerade durch den Kopf?
17.02.2023 um 14:13ahri schrieb:wenn alle pöbeltauglichen Leute weggesperrt werdenOder kaum noch on sind. :)
Sache ist geklärt, ich bin wieder weg. 💅🏻
ahri schrieb:wenn alle pöbeltauglichen Leute weggesperrt werdenOder kaum noch on sind. :)
ahri schrieb:Ja, aber leider bietet sich hier nicht mehr viel, wenn alle pöbeltauglichen Leute weggesperrt werden.. OoWas heißt hier alle? Oo
ahri schrieb:Du sowieso immerDas wird eine schwere Zeit für dich, ich bin dieses Jahr wahrscheinlich kaum hier :D
Outback schrieb:Jetzt ergibt alles Sinn. :troll::'D Nun wird man sogar bei 10 Sperrtagen ausgeschlossen :troll:
ahri schrieb:Ja, aber leider bietet sich hier nicht mehr viel, wenn alle pöbeltauglichen Leute weggesperrt werden..Hab gehört du grillst Reis. Al Dente.
ahri schrieb:Immerhin fress ich ihn nicht roh, so wie du :Der is nicht zum essen da, ich trockne darin Dinge. Vielleicht sogar mal dich, wenn du wieder durchs Forum feuchtelst :P
ahri schrieb:Ich weiß nicht was ich getan habe, um dieses Misstrauen zu verdienen.. :‘(Wenn du das nicht weißt, dann weiß ichs auch nicht :|