Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

435.818 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

20.12.2024 um 20:23
Isolationismus.

melden

20.12.2024 um 20:31
Putin hatte doch immer so ne lange, dünne Pinocchio Nase. Jetzt auf den letzten Fotos hat er eher so ein niedliches Stupsnäschen. Hat der sich das Ding kürzen lassen?

melden

20.12.2024 um 20:34
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Und weiß nicht, warum ich ihn schlechter finden soll als deutsche oder bei bulgarische Industrielle, die auch nur ihre eigenen Ziele verfolgen
Aber du kannst es und ihn doch finden, wie du willst. Das spricht dir doch niemand ab?

Ich beschrieb ihn ja auch, wie ich ihn beschrieben und spreche ihm auch nix ab. Dann brachtest du Neid an - nicht mir, sondern so allgemein.
Das alles hab ich gar nicht gemeint und auch nicht angesprochen. Er soll nur die Fresse halten und nicht etwas beurteilen, was er vermutlich nicht in Gänze erfasst und wenn er nationalistische Anteile in sich trägt, dann soll er gleich 4 x die Fresse halten.

1x zitiertmelden

20.12.2024 um 20:35
Nicht schon wieder ein Anschlag auf einen Weihnachtsmarkt. Scheiße!

1x zitiertmelden

20.12.2024 um 20:38
Zitat von AyashiAyashi schrieb:Nicht schon wieder ein Anschlag auf einen Weihnachtsmarkt. Scheiße!
Gerade gelesen. Echt heftig!

melden

20.12.2024 um 20:38
Chataktertest: Klaasohm oder Weihnachtsmarkt

1x zitiertmelden

20.12.2024 um 20:52
Zitat von InterestedInterested schrieb:Er soll nur die Fresse halten und nicht etwas beurteilen, was er vermutlich nicht in Gänze erfasst und wenn er nationalistische Anteile in sich trägt, dann soll er gleich 4 x die Fresse halten.
Meiner Meinung nach darf er - wie jeder Mensch - zu allem seine Meinung äußern. Und versuchen, Dinge irgendwie zu beeinflussen. Das mache sogar ich und ich habe viel, viel weniger, also eigentlich gar nix, erreicht als er.

Aber auch ich würde gerne manchmal Sachen beeinflussen und es tun, wenn ich könnte. Er kann es halt. Ich nicht. Ist aber mein Problem, weil ich halt nicht das in meinem Leben so viel geschafft habe, wie er

1x zitiertmelden

20.12.2024 um 21:00
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Chataktertest: Klaasohm oder Weihnachtsmarkt
Glühwein und selbstbebackene Plätzchen zu Hause mit Freunden fehlt mir da als Wahlmöglichkeit 🥂

melden

20.12.2024 um 21:02
Ich bin entsetzt. Hab gerade diese Amokautofahrt gesehen. Da stockt einem der Atem. Das ist eklig. Da wird es Tote geben.

Das ist so wie am 07.10.23 als die ersten Bilder und Videos kamen und noch keiner richtig das Ausmaß begriffen hatte und stattdessen munter Fußball gespielt wurde.

melden

20.12.2024 um 21:06
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Das mache sogar ich und ich habe viel, viel weniger, also eigentlich gar nix, erreicht als er.
Du siehst also keinen Unterschied zwischen dir und deiner Meinungsäußerung und der eines mächtigen Politikers, der u.U. mal Merz als Kanzler gegenüber sitzen könnte, um politische Verhandlungen zu führen?
Du setzt das gleich?
Also ich sehe da durchaus und sogar eklatante Unterschiede.

Kein Unterschied, ob ich sage Musk ist ein Arschloch oder ob der mögliche Kanzler Merz Musk ein Arschloch nennen würde?

@Ayashi

Es tut mir leid um die Verletzten und möglicherweise Toten des Anschlags.

2x zitiertmelden

20.12.2024 um 21:09
Bisher ist von einem Toten und mehreren Verletzten die Rede.
Der Fahrer wurde wohl festgenommen.

Klingt blöd, aber wenigstens dürften um diese Uhrzeit nicht mehr so viele Kinder dort gewesen sein. Die haben bei sowas weniger Überlebenschancen.

1x zitiertmelden

20.12.2024 um 21:09
Zitat von InterestedInterested schrieb:Es tut mir leid um die Verletzten und möglicherweise Toten des Anschlags.
Ich finde das so schrecklich. Da laufen Menschen die sich auf ein friedliches Weihnachten freuen, Kinder sind sicher auch dabei.. ich hoffe nur dass es bei Verletzten bleibt.

So eine sinnlose Scheiße..

melden
melden

20.12.2024 um 21:10
@Kältezeit
19 Uhr. Weiß nicht. Ferien, Urlaub. Wochenende - 80 Verletzte. Wahnsinn, voll reingerast.

melden

20.12.2024 um 21:11
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:so viele Kinder dort gewesen sein
Das ging mir auch durch den Kopf..abwarten und beten für die Opfer.

melden

20.12.2024 um 21:15
@Ayashi
@Interested
@behind_eyes
@Kältezeit
@Lanza

und den Rest den ich übersehen habe.

Anschlag auf Weihnachtsmarkt Magdeburg

Verlagert möglichst die Diskussion dahin. Danke.

melden

20.12.2024 um 21:16
Zitat von InterestedInterested schrieb:Du siehst also keinen Unterschied zwischen dir und deiner Meinungsäußerung und der eines mächtigen Politikers, der u.U. mal Merz als Kanzler gegenüber sitzen könnte, um politische Verhandlungen zu führen?
Du setzt das gleich?
Ja, mache ich. Ich darf aus meiner Sicht meine Meinung genau so frei äußern wie jemand, der ganz wichtig ist. Und der darf das natürlich auch umgekehrt wie ich.

Was auch immer ich von denen persönlich halte, das ist halt meine Sache. Die einen finde ich super, die anderen finden andere super.

Merz ist übrigens meiner persönlichen Meinung nach ähnlich ungeeignet ernsthafte politische Verhandlungen zu führen wie Scholz. Dummerweise gilt das im Moment für sehr viele Politiker aus meiner Sicht. Ich hätte nie gedacht, dass ich das jemals überzeugt äußern würde. Aber wäre ich noch in Deutschland, ich würde mir die knuffige Grüne für Deutschland wünschen. Obwohl mir bei der auch verdammt viel nicht passt.

melden

20.12.2024 um 21:19
@Teegarden
Geht klar 👍🏻 sorry

1x zitiertmelden

20.12.2024 um 21:19
@Teegarden
Danke.
Aber warum "Menschen"?
Es ist gesichert als Anschlag gewertet von den Behörden, gehört in Politik.

1x zitiertmelden

20.12.2024 um 21:22
@Karakachanka
Sag mal!
Du verdrehst permanent die Aussagen.
Es geht nicht darum, ob du was sagen darfst. Der impact ist ein völlig anderer. Im Gegensatz zu Musk, bist du ein No Name, dessen Blubb maximal auf Allmy wahrgenommen wird. Im Fall von Musk, unterhalten wir uns gerade über ihn. Er sich aber nicht über uns ( schade eigentlich 🫠 )

Über Merz brauchen wir nicht reden. Was der schon für egokranken Mist von sich gegeben hat.

Es bleibt aber ein Unterschied.

1x zitiertmelden