Was geht euch gerade durch den Kopf?
20.12.2024 um 20:23Isolationismus.
Aber du kannst es und ihn doch finden, wie du willst. Das spricht dir doch niemand ab?Karakachanka schrieb:Und weiß nicht, warum ich ihn schlechter finden soll als deutsche oder bei bulgarische Industrielle, die auch nur ihre eigenen Ziele verfolgen
Gerade gelesen. Echt heftig!Ayashi schrieb:Nicht schon wieder ein Anschlag auf einen Weihnachtsmarkt. Scheiße!
Meiner Meinung nach darf er - wie jeder Mensch - zu allem seine Meinung äußern. Und versuchen, Dinge irgendwie zu beeinflussen. Das mache sogar ich und ich habe viel, viel weniger, also eigentlich gar nix, erreicht als er.Interested schrieb:Er soll nur die Fresse halten und nicht etwas beurteilen, was er vermutlich nicht in Gänze erfasst und wenn er nationalistische Anteile in sich trägt, dann soll er gleich 4 x die Fresse halten.
Glühwein und selbstbebackene Plätzchen zu Hause mit Freunden fehlt mir da als Wahlmöglichkeit 🥂behind_eyes schrieb:Chataktertest: Klaasohm oder Weihnachtsmarkt
Du siehst also keinen Unterschied zwischen dir und deiner Meinungsäußerung und der eines mächtigen Politikers, der u.U. mal Merz als Kanzler gegenüber sitzen könnte, um politische Verhandlungen zu führen?Karakachanka schrieb:Das mache sogar ich und ich habe viel, viel weniger, also eigentlich gar nix, erreicht als er.
Ich finde das so schrecklich. Da laufen Menschen die sich auf ein friedliches Weihnachten freuen, Kinder sind sicher auch dabei.. ich hoffe nur dass es bei Verletzten bleibt.Interested schrieb:Es tut mir leid um die Verletzten und möglicherweise Toten des Anschlags.
Das ging mir auch durch den Kopf..abwarten und beten für die Opfer.Kältezeit schrieb:so viele Kinder dort gewesen sein
Ja, mache ich. Ich darf aus meiner Sicht meine Meinung genau so frei äußern wie jemand, der ganz wichtig ist. Und der darf das natürlich auch umgekehrt wie ich.Interested schrieb:Du siehst also keinen Unterschied zwischen dir und deiner Meinungsäußerung und der eines mächtigen Politikers, der u.U. mal Merz als Kanzler gegenüber sitzen könnte, um politische Verhandlungen zu führen?
Du setzt das gleich?