Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

435.012 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

gestern um 21:23
Zitat von mattasticmattastic schrieb:Geht klar 👍🏻 sorry
Kein Thema. Ist ja auch erst gerade frisch und natürlich besteht dann Gesprächsbedarf.
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Es ist gesichert als Anschlag gewertet von den Behörden, gehört in Politik.
Kannst du gerne in der Verwaltung anfragen.

melden

gestern um 21:24
@Teegarden

Ist im UH aber nicht OT, oder?

Geht uns ja wirklich gerade durch den Kopf. Oo

1x zitiertmelden

gestern um 21:26
Zitat von InterestedInterested schrieb:Ist im UH aber nicht OT, oder?

Geht uns ja wirklich gerade durch den Kopf.
Klar geht es einem durch den Kopf und natürlich möchten jetzt viele verständlicherweise ihre Gedanken dazu äußern. Deshalb der Verweis auf den Thread. Sollte es ausgedehnter werden, dann bitte da rüber wechseln.

melden

gestern um 21:26
Oki

melden

gestern um 21:28
Zitat von InterestedInterested schrieb:Du verdrehst permanent die Aussagen
Empfinde ich anders, aber vielleicht ist es wirklich so.
Zitat von InterestedInterested schrieb:Der impact ist ein völlig anderer. Im Gegensatz zu Musk, bist du ein No Name, dessen Blubb maximal auf Allmy wahrgenommen
Richtig, genau so hatte ich mich auch geäußert. Heißt für mich aber halt nicht, dass er sich nicht äußern darf, nur weil er was zu sagen hat. Was er dann so von sich gibt, das muss mir nicht gefallen. Ich würde es an seiner Stelle mit seinem Einfluss aber auch tun. Darauf wollte ich raus.
Zitat von InterestedInterested schrieb:Über Merz brauchen wir nicht reden. Was der schon für egokranken Mist von sich gegeben hat.
Zumindest bei dem kann man sich auch kaum uneinig sein...

melden

gestern um 21:34
6974p8Original anzeigen (0,4 MB)
Der Tesla-Chef mischt sich in den Bundestagswahlkampf ein. Er unterstützt ausgerechnet die Partei, die sein Werk in Brandenburg bekämpft und sich gegen die Förderung von E-Autos stellt.

.....

Berlin. Der Tech-Milliardär Elon Musk hat mit der Verbreitung eines Tweets einer rechten Politinfluencerin indirekt zur Wahl der AfD aufgerufen. Damit bezog er zugleich Position gegen Unions-Kanzlerkandidat Friedrich Merz (CDU). „Nur die AfD kann Deutschland retten“, schrieb er auf seiner Plattform X.

.....
Quelle: https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/nur-die-afd-kann-deutschland-retten-musk-greift-in-den-wahlkampf-ein/100095973.html

Jetzt mein Kopf wie viel Lack hat der gesoffen und wie gut war die Qualität des Lackes?

1x zitiertmelden

gestern um 21:56
Zitat von O.G.O.G. schrieb:Jetzt mein Kopf wie viel Lack hat der gesoffen und wie gut war die Qualität des Lackes?
Da war im Lack wohl bisschen was wirksames drin. Was aber meine Posts vorher betrifft, hätte ich seinen Einfluss, ich würde auch versuchen ihn auszuüben.
Wenn der jetzt aber auch noch die Vollschwachmaten in Deutschland stärkt: herzlichen Glückwunsch. Lasst euch euch schon mal so unschicke Schnurrbärtchen wachsen, ein Ei amputieren und Zähne vergammeln. Damit es dann auch passt.
Zum Kotzen ist das.Hast die Wahl zwischen nem Diktator und nem Schwachsinnigen. Oder beiden zusammen.

1x zitiertmelden

gestern um 22:02
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Wenn der jetzt aber auch noch die Vollschwachmaten in Deutschland stärkt: herzlichen Glückwunsch
Wenigstens könnte er nur 1000€ spenden. Mehr ist dank Politikgesetz nicht möglich. :'D

1x zitiertmelden

gestern um 22:15
Zitat von InterestedInterested schrieb:Wenigstens könnte er nur 1000€ spenden. Mehr ist dank Politikgesetz nicht möglich. :'D
Wenn der jetzt auf einmal die Partei von dem damals eineiigen für sich entdeckt hat, dann wird der schon Möglichkeiten finden, wie er die mit mehr unterstützen kann.

Scjheiße, ich wusste, das ich Musk (fast) nur noch gut finde, für was er erreicht hat. Aber wenn der das wirklich so gesagt und ernst gemeint hat, wovon man wohl ausgehen kann: ekelhaft. Widerlich. Ich bin, wie schon öfter bekennend geschrieben, politisch rechts. Aus Überzeugung. Aber AfD hat hat für mich damit GAR NICHTS zu tun. Die sind für mich politisch krank, nicht gesund rechts.

Wenn Musk jetzt aber die AfD stützt und finanziert, das könnte echt blöd werden. Wenn der sich anstrengt, dann hat der mehr drauf, als die russischen Desinformationstrolle im Internet. Und die wirken ja bei den Deutschen schon.

melden

gestern um 22:23
Ich kriege mich gerade innerlich gar nicht mehr ein. Für so blöd und dumm halte ich Musk nicht. Das wäre auch nicht im Sinne von Amerika. Aber wir werden sehen.

melden
melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Unterhaltung: An was denkt ihr gerade?
Unterhaltung, 1.767 Beiträge, am 11.12.2024 von cebe21
Muckymuh am 30.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 86 87 88 89
1.767
am 11.12.2024 »
von cebe21
Unterhaltung: Was geht bei ihm im Kopf vor?
Unterhaltung, 40 Beiträge, am 23.02.2023 von Walkingbird
teufel_1974 am 16.01.2011, Seite: 1 2 3
40
am 23.02.2023 »
Unterhaltung: Führt ihr ein Tagebuch?
Unterhaltung, 30 Beiträge, am 14.07.2024 von KathSchu
NovaFusion am 11.07.2016, Seite: 1 2
30
am 14.07.2024 »
Unterhaltung: An wen denkt ihr gerade?
Unterhaltung, 2.805 Beiträge, am 27.10.2024 von cebe21
sterndeuter am 25.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 137 138 139 140
2.805
am 27.10.2024 »
von cebe21
Unterhaltung: Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
Unterhaltung, 264.895 Beiträge, am 19.12.2024 von snickersfan
KlausBärbel am 12.02.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 13231 13232 13233 13234
264.895
am 19.12.2024 »