Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

432.495 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.09.2024 um 16:50
@niurick
Was kaufen wir ein und wie muss ich diese 20 km bewältigen? Oo


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.09.2024 um 16:53
@EnyaVanBran

Durch den Sport bestehen meine Einkäufe überwiegend aus Bioprodukten, Obst, Wasser etc.
Das überlasse ich dir, ob du läufst, das Rad oder Inliner nimmst - nur e-Bikes sind kategorisch verboten. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.09.2024 um 17:15
Zitat von niurickniurick schrieb:Und fürs Lob an Peter Kloeppel kommst du in die Hölle!
Ich hatte den Tag schon längst verdrängt und meine weirde Vorliebe für Kloeppel und dann kommst du.. :|
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.09.2024 um 17:21
@Kältezeit

Das kommst daher, dass ich nur alle paar Monate online bin. Dadurch kommen uralte Dinge ans Tageslicht, von denen du dich inzwischen distanzierst. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.09.2024 um 17:42
@niurick
Ich mittlerweile auch.. Ich hinterlasse dir ab jetzt hier einfach immer mal wieder Nachrichten für dein zukünftiges ICH.. :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.09.2024 um 17:45
@Kältezeit

Das läuft aber auf Das Haus am See hinaus. :D
Wirf mir alles in den Briefkasten, was du hast. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.09.2024 um 19:25
unglaublich was für unnützes Zeugs mein Gehirn sich merkt. brauche nur ein zwei Bilder einer Cartoon-Serie sehen die ich schon mal gesehen habe und schon weiß ich wieder um was es ging in der Folge..


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.09.2024 um 19:51
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:unglaublich was für unnützes Zeugs mein Gehirn sich merkt. brauche nur ein zwei Bilder einer Cartoon-Serie sehen die ich schon mal gesehen habe und schon weiß ich wieder um was es ging in der Folge..
So geht es mir auch. Ich frag mich manchmal, wie "sinnvoll" der Speicher da oben drin abspeichert.
Wo habe ich meinen Autoschlüssel gestern hingelegt, als der Nachbar gerufen hat: weg, gelöscht oder nie gespeichert.
Wo habe ich die Impfpässe meiner Hunde - obwohl drei Jahre nicht gebraucht - in der Sockenschublade.Ohne Nachdenken. Äh?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.09.2024 um 20:27
Ok, MDR "die große Angst" krass.

https://www.mdr.de/tv/programm/sendung-968172.html


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.09.2024 um 21:15
Oh, Florian hat die Tugendbolde wohl auch langsam satt; verständlich. ^^

Youtube: Luke Mockridge hat es mal wieder versemmelt?! Florian Schroeder
Luke Mockridge hat es mal wieder versemmelt?! Florian Schroeder
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.09.2024 um 21:25
@nasenstüber
"Tugendbold" bedeutet, den beschissenen Humor eines Mockridges und auch eines Pochers zu verachten?
Hmhm..


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.09.2024 um 21:31
Wer ist Florian?

Vielleicht mal weniger Zeit in der Bubble verbringen ... ;)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.09.2024 um 21:33
@niurick
Inliner wäre interessant :D Hab das ewig nicht mehr gemacht. Ich hoffe, du spachtelst mich dann von der Straße, wenn ich mich flachlege :lolcry:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.09.2024 um 21:35
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:"Tugendbold" bedeutet, den beschissenen Humor eines Mockridges und auch eines Pochers zu verachten?
Hmhm..
Nope, den verachte ich auch.

Guck dir mal das Statement der anderen beiden Vögel an, die da momentan medial zerlegt werden, dann wirds deutlich, was damit gemeint ist. Coole Rede, die sie da ablesen. Haben wohl gute Schreiberlinge am Start.

Youtube: Statement | Nizar & Shayan
Statement | Nizar & Shayan
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.09.2024 um 21:37
@nasenstüber
hach ja, schon wieder einer, der nicht kapiert hat, dass Mockridge auch Migrationshintergrund hat......wie auch, der sieht ja schliesslich nicht so aus, oder so....????
Aber naja, so hat auch der gute Florian noch ein paar Klicks dadurch, dass irgendwelche Vollidioten beschissene diskriminierende Witze über Behinderte machen...dafür sind sie sich alle nicht zu schade.......


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.09.2024 um 21:38
@Tussinelda
mkay^^


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.09.2024 um 21:40
@nasenstüber
Maaaahhhh... ich kann das Wort "Cancel-Culture" echt nicht mehr hören.. :D


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.09.2024 um 21:40
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Maaaahhhh... ich kann das Wort "Cancel-Culture" echt nicht mehr hören.. :D
Dann mach schnell wieder aus; es geht NUR darum :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.09.2024 um 21:43
Zitat von nasenstübernasenstüber schrieb:mkay^^
ja, ist eben doof, wenn man den Erklärbär gibt und keine Ahnung hat....das ist zum Beispiel tatsächlich witzig :D


1x zitiertmelden