amtraxx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2009
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Syringa schrieb:bundesweiter Warntag, um 11UhrBei mir bleibt das Handy aus, der Kram war beim letzten Mal völlig übertrieben und hat meine 3 Kater sehr verschreckt.
Nemesis59 schrieb:der Kram war beim letzten Mal völlig übertrieben und hat meine 3 Kater sehr verschreckt.Das kann ich mir vorstellen, das wäre bei unseren nicht anders gewesen, würden sie noch leben.
Syringa schrieb:Das kann ich mir vorstellen, das wäre bei unseren nicht anders gewesen, würden sie noch leben.Jepp.....zu dem letzten Mal weiß ich von einem Hundebesitzer aus der Nachbarschaft,dass ihm der Hund abgehauen ist. Leider hatte er gerade das Handy in der Hand als das losbrüllte. Fast 14 Tage irrte der Hund durch die Gegend, die fremd war(Der HH geht öfters mal ganz neue Wege) Oder anders gesagt, Handy ausmachen morgen um die 11 Uhr wer Tiere hat.
Ich selbst war ja schon sehr erschrocken, aber ich wusste wenigstens was los ist, im Gegensatz zu den Tieren.
Jule schrieb:Soll ich mir aus 3 Brocken zusammenreimen was Derjenige von mir will?SMS vor vielen Jahren von meinem Bruder "sind Thalia" :| :palm:
Jule schrieb:Hab ihn dann gefragt, ob ich auch einen ganzen Satz bekommen kann. Hat er nicht verstanden. :|:'D
Jule schrieb:Ab wann ist es eigentlich Trend keine ganzen Sätze mehr zu reden?Vermutlich seit der MM Werbung, die uns eintrichtert, dass Geiz geil ist.
Soll ich mir aus 3 Brocken zusammenreimen was Derjenige von mir will?