Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

432.496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2024 um 13:51
Vorhin ging an der Arbeit der Feueralarm los, da war vllt Polen offen, und die Arbeit musste pausieren.
5 Minuten später stand die Feuerwehr, Rettungsdienst, Polizei in der Tür.
Feuerwehr in voller atemschutz montur.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2024 um 15:36
Gerade stelle ich fest der kommende Freitag ist ,mal wieder, ein 13. ......GsD kann ich zu Hause bleiben...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2024 um 16:49
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:GsD kann ich zu Hause bleiben...
Ich auch, habe da mal einen freien Tag ✌️


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2024 um 16:49
Ich saß fast zwei Stunden mit meiner Arbeitskollegin bei der Polizei, nachdem sie auf dem Weg zur Arbeit von einem falschen Polizisten mit Sturmhaube angehalten wurde...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2024 um 17:13
Youtube: elvis presley - in the ghetto
elvis presley - in the ghetto
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich saß fast zwei Stunden mit meiner Arbeitskollegin bei der Polizei, nachdem sie auf dem Weg zur Arbeit von einem falschen Polizisten mit Sturmhaube angehalten wurde...
Was ist denn da immer bei dir los? Oo
Passieren diese Dinge wirklich? :D :|


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2024 um 17:31
Zitat von InterestedInterested schrieb:Was ist denn da immer bei dir los? Oo
Passieren diese Dinge wirklich?
Sollte es morgen in der Polizeipresse stehen, schicke ich dir den Link :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2024 um 17:33
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Sollte es morgen in der Polizeipresse stehen, schicke ich dir den Link :)
Nope! Hast du missverstanden. :D Ob wirklich am helllichten Tag solche Sachen abgezogen werden? Damit wollte ich nicht sagen, dass es ausgedacht ist. Sondern mich darüber wundere.
Geh da weg! :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2024 um 17:35
@Interested
Ich glaube der Typ hatte einfach nen Dachschaden. Oo

Es ist zum Glück nichts schlimmeres passiert, außer dass die Frau völlig aufgelöst und panisch war,was ja aber auch schon ausreichend ist. :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2024 um 17:37
@Pony2.4

Ganz bestimmt sogar hat er den. :D

Haben die den Typen denn auch? Und hat sie ihm die Cop Nr. abgekauft?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2024 um 17:39
qdttritb7aof 5962445-f6b67fef8f2a10acf53


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2024 um 17:40
Zitat von InterestedInterested schrieb:Haben die den Typen denn auch? Und hat sie ihm die Cop Nr. abgekauft?
Sie war verunsichert und panisch. Im Nachhinein hat sie aber sofort gemerkt, dass da was nicht stimmte. Der hat auch sehr weirde Fragen gestellt wie "bis du verheiratet?"

Joa sie hat das Kennzeichen. Nach ihrer Vernehmung hat der Polizist gemeint, dass die heute noch beim Fahrzeughalter vorbeifahren.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2024 um 17:43
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Joa sie hat das Kennzeichen. Nach ihrer Vernehmung hat der Polizist gemeint, dass die heute noch beim Fahrzeughalter vorbeifahren.
Super! Und sehr aufmerksam.
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Der hat auch sehr weirde Fragen gestellt wie "bis du verheiratet?"
Es wäre weitergegangen bis: Was letzte Preis? Was letzte? Oo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2024 um 18:00
800€+ für die PS5 Pro... :D :D :D

Sony, fickt euch :'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2024 um 20:39
schon wieder ein mod treffen heute?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2024 um 20:49
alter Kram
Tempolimit 120
SUVs verbieten

https://www.allmystery.de/ng/mposts?user=228539&query=tempolimit
https://www.allmystery.de/ng/mposts?user=228539&query=suv


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

11.09.2024 um 21:46
Bett 😴
Gute Nacht euch


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.09.2024 um 06:09
Ohhh wie schön, das nächste Talahon Prügelvideo geht um.

Richtig mutige Löwen :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.09.2024 um 07:35
The Nazis entered this war under the rather childish delusion that they were going to bomb everyone else, and nobody was going to bomb them. At Rotterdam, London, Warsaw, and half a hundred other places, they put their rather naive theory into operation. They sowed the wind, and now they are going to reap the whirlwind.
Passt heute genauso gut auf Russland


Schön wie die Trolle freidrehen weil die Erlaubnis für Langstreckenwaffen vermutlich kommt


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.09.2024 um 16:47
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb am 02.09.2024:Wobei... ich mag Überraschungen total gerne, also nimm mich bitte mit Oo :D
Also heute habe ich noch Einkaufen und Sport vor mir. Du kannst dir demnach aussuchen, ob du mich auf 600 Metern oder 20 Kilometern begleiten willst. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.09.2024 um 16:50
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb am 03.09.2024:Irgendwas stimmt mit mir nicht.
Bei der Art Freizeitgestaltung werde ich dir nicht widersprechen. Und fürs Lob an Peter Kloeppel kommst du in die Hölle! :D


1x zitiertmelden