Was geht euch gerade durch den Kopf?
12.09.2024 um 21:43Kältezeit schrieb:ich kann das Wort "Cancel-Culture" echt nicht mehr hörenIch hatte das Gefühl, es wäre besser geworden. Aber nein…
Kältezeit schrieb:ich kann das Wort "Cancel-Culture" echt nicht mehr hörenIch hatte das Gefühl, es wäre besser geworden. Aber nein…
Tussinelda schrieb:ja, ist eben doof, wenn man den Erklärbär gibt und keine Ahnung hat....das ist zum Beispiel tatsächlich witzig :DSo wie du die meiste Zeit über, stimmt .. da muss ich auch meistens herzlich lachen :D
nasenstüber schrieb:So wie du die meiste Zeit über, stimmt .. da muss ich auch meistens herzlich lachen :Dach gähn.......und schon wird er wieder persönlich.......
Tussinelda schrieb:ach gähn.......und schon wird er wieder persönlich.......Was sonst? .. ist ne UH Regel. :D
nasenstüber schrieb:Jetzt hast du Flori mal beim Quatschen erwischt, und darfst dich freuen. Hol dir einen Keks, und bleib geschmeidig, sonst wird der Mod gleich garstig. :trollkiss:two words, one finger......mein Motto, mit Lächeln im Gesicht :)
Tussinelda schrieb:two words, one finger......mein Motto, mit Lächeln im Gesicht :)Einmal die nette Geste zurück und gute Nacht :D
Tussinelda schrieb:wieso schleppste das eigentlich hier hin und nicht in den dazu gehörenden thread?? Also die dollen Videos?Weil es da für mich nix zu diskutieren gibt
niurick schrieb:Falls du dich flachlegst, bin ich weg.:o: ... Ôo
niurick schrieb:Das macht mich dann offenbar zu 'nem guten RadgeberLoL, guter Wortwitz :D