Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.598 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.06.2024 um 12:26
Ich hab die Urne erst für nen Thermomix gehalten, ich brauch dringend Urlaub 😂


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.06.2024 um 13:49
Zitat von KFBKFB schrieb:wenn ich mich dann noch erinnere werde ich dich informieren
Nö, wozu? Ich weiß ja gar nicht, wovon Du sprichst. Einem Liedertext? Da höre ich meist gar nicht näher zu.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.06.2024 um 13:51
@nairobi
Okay


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.06.2024 um 18:03
Blöde Störung...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.06.2024 um 20:16
Es gibt And One seit 1988? Junge... :|


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

19.06.2024 um 22:52
Kann man Leber nochmal erwärmen? 🤔


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2024 um 05:08
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Kann man Leber nochmal erwärmen
Ja, warum nicht? Kann aber sein, dass die dann etwas hart ist. Einfach ausprobieren.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2024 um 05:13
@nairobi
Wie hältst du das bloß aus, immer so früh aufzustehen?


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2024 um 05:50
Ups Oo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2024 um 06:40
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:früh aufzustehen
Wenn man generell Frühaufsteherin ist, ist es nichts besonderes für einen selbst.
Ich werde zu Hause von alleine immer ca. 4 Uhr wach, jetzt bin ich gerade in Urlaub mit einer Stunde Zeitverschiebung nach hinten und bin dementsprechend um 3 Uhr wach und hoffe , dass ich schnell in die andere Zeit hinein komme.Das kann manchmal schon etwas lästig sein, da ich hier nicht die Möglichkeiten habe wie Zuhause. Ich würde gern ab und zu mal länger schlafen können.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2024 um 10:29
Wäre schön, wenn bei den Pinturas Negras ausnahmsweise mal was anderes als Saturn diskutiert würde 🙄


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2024 um 13:11
Ich finde alles, was ich schreiben will zwischen belanglos und banal und das geht schon seit Wochen so. Ich habe eine Blockade im VL (virtual life)...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2024 um 13:19
Irre, wie schnell die Zeit dieses Jahr vergeht. Jetzt sind schon die Weizenfelder abgeerntet und das Stroh drin.

Und: die neu gemachte Straße ist ein echtes Träumchen 🤩


IMG 20240620 130158 HDROriginal anzeigen (2,0 MB)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2024 um 13:28
Boah, da mitm Radl langbrettern *.*


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2024 um 13:32
Zitat von KitriKitri schrieb:Boah, da mitm Radl langbrettern *.*
Ich habe schon überlegt, ob ich die Inliner im Keller suchen gehe. Aber ich bin seit ich hier bin nicht mehr gefahren. Wahrscheinlich würde es mich also erst ein paarmal ordentlich auf die Fresse legen. Aber Lust hätte ich doch dazu...


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2024 um 13:38
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Inliner
Ouh, ich hab mich neulich im Decathlon zum ersten Mal seit ungefähr 25 Jahren wieder auf Inliner gestellt. War... aufregend :lolcry: Ich kam mir vor wie 80 oder als wäre ich noch nie Inliner gefahren. Eine Schande wenn ich bedenke, dass ich früher ziemlich gut auf den Dingern war.

Wenn es länger her ist (mehrere Jahre) würde ich die vorher auch erstmal gründlich durchchecken (lassen), vor allem Rollen und Kugellager, aber auch die Befestigungen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2024 um 14:00
Zitat von KitriKitri schrieb:Ich kam mir vor wie 80 oder als wäre ich noch nie Inliner gefahren. Eine Schande wenn ich bedenke, dass ich früher ziemlich gut auf den Dingern war.
Ich könnte da dann wahrscheinlich Eintritt verlangen, wenn ich das zum ersten Mal wieder probiere - das letzte Mal ist über acht Jahre her. Mit dem Eintritt könnte ich dann eine Chefarztbehandlung im Krankenhaus im Anschluss finanzieren 🥳

Richtig gut konnte ich es nie. Nur so ganz normal fahren. Mit gelegentlichen unfreiwilligen Ausflügen ins Gebüsch und so wenn ich mal was probiert habe. Aber Spaß hatte es immer gemacht.
Zitat von KitriKitri schrieb:würde ich die vorher auch erstmal gründlich durchchecken (lassen), vor allem Rollen und Kugellager, aber auch die Befestigungen.
Das sollte ich wirklich machen lassen, danke dir. Viel Technik ist zwar nicht dran, aber wenn auf einmal was blockiert ist's trotzdem doof.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2024 um 14:07
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Mit dem Eintritt könnte ich dann eine Chefarztbehandlung im Krankenhaus im Anschluss finanzieren
Yay! :D
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Richtig gut konnte ich es nie. Nur so ganz normal fahren. Mit gelegentlichen unfreiwilligen Ausflügen ins Gebüsch und so wenn ich mal was probiert habe. Aber Spaß hatte es immer gemacht.
Also so richtig wie die Cracks konnte ich das auch nicht. Aber ich konnte sehr sicher fahren, auch in der Waage wie beim Eiskunstlaufen, konnte Drehungen und immerhin kleine Hüpfer. Würde ich vor allem das jetzt versuchen, würde ich mich gewaltig auf den Arsch legen :lolcry:

Ich komme schon beim Bremsen aus dem Gleichgewicht, nur weil man den einen Fuß vorne anheben muss. :(
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Das sollte ich wirklich machen lassen, danke dir. Viel Technik ist zwar nicht dran, aber wenn auf einmal was blockiert ist's trotzdem doof.
Genau, oder auch wenn das Material an entscheidenden Stellen etwas morsch geworden ist. Ich weiß ja nicht wie alt die sind.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2024 um 14:13
Edit: ups ... nicht mehr aktuell xD


melden