Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.598 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2024 um 14:15
Youtube: Könnt Ihr Noch?
Könnt Ihr Noch?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Deichkind ist zurück: richtig gutes Zeuch *.*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2024 um 15:34
Zitat von KitriKitri schrieb:konnte Drehungen und immerhin kleine Hüpfer.
Och du, das hatte ich schon auch ab und zu gemacht. Im Gegensatz zu dir allerdings nie freiwillig oder geplant 😂.

Aber ich fand es immer toll, anderen dabei zuzuschauen - da sah das so einfach aus.
Zitat von KitriKitri schrieb:Ich weiß ja nicht wie alt die sind.
Die dürften so um die 14 Jahre auf dem Buckel haben. Ich nehme die morgen mal mit nach Kavarna und werde im Sportgeschäft damit vorstellig.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2024 um 15:37
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Och du, das hatte ich schon auch ab und zu gemacht. Im Gegensatz zu dir allerdings nie freiwillig oder geplant 😂.
:D
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Ich nehme die morgen mal mit nach Kavarna und werde im Sportgeschäft damit vorstellig.
:Y: Ich drücke die Daumen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2024 um 17:03
Manipulatives Miststück!


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2024 um 21:17
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Wie hältst du das bloß aus, immer so früh aufzustehen?
Das ist Gewöhnungssache. Ich kann halt nicht so lange auf bleiben. Manchmal mache ich mich schon um halb neun/neun bettfertig.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2024 um 22:29
Drecksack..


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2024 um 05:55
„Daten aus Zwischenablage speichern oder verwerfen?“
Verwerfen
„Sie können gerade nichts aus der Zwischenablage speichern“
Ja, hatte ich auch nicht vor - mach einfach die Datenbank zu 🙄


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2024 um 17:43
Gefühlsfuck: Da hat ein Nahestehender knapp 60.000 EUR beiseite gelegt - für seine Beisetzung, und für mich.
Heftiges Hirngewitter.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2024 um 18:35
Die polnischen Fans vor der russischen Botschaft


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2024 um 18:51
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Die polnischen Fans vor der russischen Botschaft
Gibt's da was Neues? Ich hatte nur mal vor längerer Zeit mit ausgesprochen großem Vergnügen Bilder davon gesehen, dass die die Putin-Figur mit runtergelassener Hose auf dem Pott sitzend vor die Botschaft in Warschau platziert haben (war ein Kunstprojekt oder so) 🤣


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2024 um 18:54
@Karakachanka

Runtergelassene Hosen hatte ich nicht gesehen, aber die wussten schon ganz genau, wir sind hier vor der russischen Botschaft - und haben extra laut gesungen, der ganze platz war voll :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2024 um 18:57
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Runtergelassene Hosen hatte ich nicht gesehen, aber die wussten schon ganz genau, wir sind hier vor der russischen Botschaft -
Ach schade. Paar Häufchen so als Statement hätten sie ja hinterlassen können vor der Tür. Ich muss mal googlen, normal lassen sich die Polen da ja eher nicht lumpen, wenn sie schon Mal da sind...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2024 um 21:01
Warum?
Warum zur verfluchten scheisse NUR.....
Einfach nur scheisse.....


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2024 um 22:55
Oh man..🙄


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2024 um 07:31
Nachdem ich vorhin beim Gießen vom Gemüsegarten ausgiebig unfreiwillig Blut an hungrige Mücken gespendet habe glaube ich zu wissen, wie der Schuhplattler mal entstanden ist...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2024 um 08:20
@Karakachanka
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

22.06.2024 um 10:15
2007/2008
Hardcoregamer und Arbeitslos


melden