Was geht euch gerade durch den Kopf?
30.08.2022 um 22:21xsaibotx schrieb:Einen Tag später warst du gesperrt :'DDas war Vorhersehung, oder eine Verschwörung gegen mich :D
xsaibotx schrieb:Einen Tag später warst du gesperrt :'DDas war Vorhersehung, oder eine Verschwörung gegen mich :D
Katori schrieb:Das war Vorhersehung, oder eine Verschwörung gegen michIch weiß nicht mehr genau was du genau angestellt hast .... Bestimmt war es aber den Shit wert :'D
xsaibotx schrieb:Bestimmt war es aber den Shit wert :'DNe eigentlich nicht ausser das meine Prison Credibility anstieg, ist jetzt über 9000 'D
Tempus schrieb:Kippe hats halt übertrieben und die Löschung seiner Beiträge ist in meinen Augen schon okay. DasMan weiß aber nicht, ob seine Beiträge auf einen User hier abzielten oder nicht
eitelfritz schrieb:Ich bin Dein Vater, AmBitte was? 🤔
Pura schrieb:Man weiß aber nicht, ob seine Beiträge auf einen User hier abzielten oder nichtEs waren Gewaltandrohungen und die haben nirgendwo was zu suchen.
Tempus schrieb:Es waren Gewaltandrohungen und die haben nirgendwo was zu suchen.Gewaltandrohung? Dein Ernst? Dann bin ich sehr gespannt ob deines Zitats und ob es genau das hergibt :palm:
eitelfritz schrieb:Bist wohl kein Star Wars Fan, oder?Nunja ich kenne die Star Wars Reihe aber als Fan würde ich mich nicht bezeichnen. Aber selbst ich weiß das es falsch zitiert wurde.