Lest ihr auch gerne die Sperrbegründung?
23.08.2021 um 20:43... von dem gibbts auch keinn Bbild, DER HAt viehllleicht l@papierwesen
eider Angst gleich erkannt zu werden
eider Angst gleich erkannt zu werden
jofe schrieb am 25.11.2012:Besonders Punkt “3“ wird zu selten genutzt!ICH hab immmmer mehr das Gefühl im internett ist eh allles mindestens 2 deutig verstehbar(realisierbar?erweiterbar?)
amtraxx schrieb:Als hätte ich es nicht geahnt... Hat sich ja nicht lange gehalten... 🤔Hallo, warum,...,wie biste wieder
"Begründung: Da sich dein Diskussionsverhalten trotz mehrfacher Verwarnung und Sperren nicht verändert hat, und zu den homophoben Aussagen nun auch noch Verharmlosung von Gräueltaten in Afghanistan hinzukam, verzichten wir auf deine weitere Mitgliedschaft. (pluss)"
amtraxx schrieb:Hallo... Bitte was? Ich verstehe deine Frage nicht falls du eine gestellt hast?Oh Ich wusste nicht das Du nicht mich meinst, da Dachte ich Ich antworte mal was mir als erstes dazu einfällt.
bipolarunit schrieb:Weil Du niemanden zietiert hastDas erwähnen von Ausgeschlossenen Usern ist nich so gern gesehen von der Verwaltung.
amtraxx schrieb:bissl in UH rumtreibtWas bedeuted UH ?
amtraxx schrieb:Das erwähnen von Ausgeschlossenen Usern ist nich so gern gesehen von der Verwaltung.Sind die nicht Ehrlich ? genug ?
bipolarunit schrieb:Was bedeuted UH ?Rubrik: Unterhaltung
bipolarunit schrieb:Sind die nicht Ehrlich ?Nein es geht darum das darüber keine öffentliche Diskussion ausbrechen soll warum und bzw. Wieso jmd. gesperrt wurde. Das ist Sache der Mods / Verwaltung bzw. unterliegt den Forums Regeln....
amtraxx schrieb:Das ist Sache der Mods / VerwaltungKann man doch hinschreiben ? Oder ? Warum nicht... ?
bipolarunit schrieb:Kann man doch hinschreiben ? Oder ? Warum nicht... ?Ok 🤷🏽♀️
bipolarunit
Begründung: Bei dir ist erstmal Funkstille zum Entgiften...
Und dann gucken wir mal, wie es danach weitergeht.
Gesperrt für einen Tag am 23.08.2021 22:23
Snayder schrieb:Ein User wurde ausgesperrt, weil er Rechtschreibfehler (!) gemacht hat.Wenn das Geschreibsel unmöglich lesbar ist, finde ich das nachvollziehbar.
WTF ?
Möglicherweise hat dieser User mit LRS zu kämpfen... .