Das ist hier kein UserAde- oder Verabschiedungsthread. Der Nächste, der die Diskussion in Richtung Userbezug verschleppt oder nachtritt, wird bald als Themenbeispiel dienen.
Lest ihr auch gerne die Sperrbegründung?
340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Begründung, Ausschluss, Bann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
univerzal
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Moderator
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
25.09.2022 um 18:22Ja, ich lese sie gerne, inkl meiner eigenen, sofern sie witzig formuliert werden :troll:
26.09.2022 um 15:03Pura schrieb:sofern sie witzig formuliert werden :troll:Kommt auf den Mod an. Da liegen ja, öh ... Welten dazwischen. ;)
27.09.2022 um 14:42Mich überrascht, dass diese thread überhaupt zugelassen wird.
Steht nicht in den Regeln , dass über Moderationen hier nicht diskutiert werden darf?
Die Frage ob man die Sperrbegründung liesst, ist wohl nicht direkt eine Diskussion.
Steht nicht in den Regeln , dass über Moderationen hier nicht diskutiert werden darf?
Die Frage ob man die Sperrbegründung liesst, ist wohl nicht direkt eine Diskussion.
28.09.2022 um 00:57supialexi schrieb:Steht nicht in den Regeln , dass über Moderationen hier nicht diskutiert werden darf?Ich habe in den Regeln nichts gefunden. Es sei denn du denkst an den generell verbotenen Userbezug und wendest ihn auf dieses Thema und die Mods an.
supialexi schrieb:Die Frage ob man die Sperrbegründung liesst, ist wohl nicht direkt eine Diskussion.Ist sozusagen eine Diskussion anlässlich einer Umfrage. Abgesehen vom etwas "schrägen" Thema nichts ungewöhnliches.
Ähnliche Diskussionen
Themen
Umfragen: Beim Ausschluss den Doppelaccount in der Begründung angeben?
Umfragen, 41 Beiträge, am 29.04.2013 von hawaii
41
501
Umfragen: Schnellerer Ausschluss für uneinsichtige Neuuser?
Umfragen, 22 Beiträge, am 15.03.2019 von Nüpfead
22
Umfragen: Umfrage: Aus welchem Grund startet ihr eine Umfrage?
Umfragen, 17 Beiträge, am 20.06.2012 von pprubens
pprubens am 19.06.2012
17