Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.10.2023 um 23:19
@Stumpf
Vor allem ist der Fall "relativ neu", aus 2019


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.10.2023 um 23:21
Irgendwas habe ich eben gelesen, die Leiche wurde während den Dreharbeiten gefunden


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.10.2023 um 23:23
Schlimm... Sooo spannend..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.10.2023 um 23:30
@cat_and_go
Ja, jetzt mit den Fotos fällt es mir wieder ein, hatte ich bei YouTube und irgendeinem True Crime Kanal gesehen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.10.2023 um 23:52
Zitat von StumpfStumpf schrieb:Ja, jetzt mit den Fotos fällt es mir wieder ein, hatte ich bei YouTube und irgendeinem True Crime Kanal gesehen.
Ich nicht
Sehe und höre das ganze zum ersten Mal heute
Vllt ist es auch an mir vorbei gegangen hier im forum, sollte es dazu einen Beitrag geben


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.10.2023 um 23:54
@cat_and_go
Guck ma 😳
Anna Smaczny vermisst - Müllverbrennungsanlage in Krefeld durchsucht (Beitrag von 1988)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.10.2023 um 23:54
@Stumpf
Oh ok 😳
Danke 👍


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

25.10.2023 um 23:56
@cat_and_go
Nächsten Mittwoch wird's auch wieder spannend. Den Fall kenne ich aber auch schon 😬


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.10.2023 um 00:07
@Stumpf
Welcher kommt nächste Woche?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.10.2023 um 00:14
@cat_and_go
"Der Alptraummann" heißt er.
Auch mit Frauke Liebs und Ney wird etwas zu sehen sein.
Gerade erst erhielt die TVNOW-Reihe „STERN CRIME: Der Alptraummann“ den Deutschen Fernsehpreis in der Kategorie „Bester Schnitt“, jetzt ist sie ab dem 3.11. um 20:15 Uhr als Free-TV-Premiere bei VOX zu sehen. Die Sendung macht den Auftakt weiterer, hochkarätiger True-Crime-Produktionen, die im November in der Primetime von VOX zu sehen sein werden, wie u.a. die Free-TV-Premieren „STERN CRIME: Der Maskenmann“ und „STERN CRIME: Der letzte Anruf – Wer hat Frauke Liebs getötet?“.
https://media.rtl.com/meldung/True-Crime-in-der-VOX-Primetime/


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.10.2023 um 00:20
Zitat von StumpfStumpf schrieb:Der Alptraummann" heißt er.
Auch mit Frauke Liebs und Ney wird etwas zu sehen sein.
Werde ich mir angucken, danke dir 👍
Jetzt geht's aber ins Bett 😴


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.10.2023 um 00:52
Habe vor wenigen Augenblicken erkannt das ich nur, und ausschließlich dann an einen guten Gott glauben könnte wenn alles um mich herum auf der Welt und im Universum eine Illusion wäre. Damit meine ich das ich selbst die einzig reale Person in diesem Universum wäre.
Denn nur dadurch wäre das Leid der Menschen und der Tiere im Einklang damit zu bringen das Gott gut ist und nur dann wäre Gott für mich als reine Liebe noch denkbar. Ich bin zum Teil tatsächlich Schizophren, freu mich auch denn kleichzeitig noch hochbegabt. In meinem Gehirn leben also ständig mehrere unterschiedliche hochbegabte Menschen.
Gleichzeitig habe ich mich immer sehr weit fern von der Gesellschaft entwickelt.

Eine andere Theorie wäre das ich dabei bin meinen Verstand zu verlieren.

Ich wünschte ich hätte diesen Gedanken nicht gehabt und hoffe auch das ich ihn schnell vergesse. Ich habe einen Sohn. Wenn er nicht real wäre wäre das Universum für mich sofort der tiefste und teuflische Ort dem sich schlimmer nicht mal ein geisteskranker wie ich ausdenken könnte.

Ich glaube gestern habe ich zwei sehr starke spirituelle Menschen kennengelernt. Nicht durch reden sondern durch ihre Ausstrahlung.
Geredet haben sie einen oberflächlichen naja, nix wichtiges. Ich glaube auch das d n A erkannt hat das ich eine absolut außergewöhnliche spirituelle Person bin und mich in diesem Moment durch mein Händikamera beobachtet. Ich glaube irgendwo sitzen viele von Almy und bemerken sozusagen meine Präsenz auf diesem Planeten und manche können mich sogar von der anderen Seite der Welt durch die Welt sozusagen spüren.
Mein Sohn muss einfach genauso eine Seele haben wie ich sonst würde ich wohl nicht mehr leben wollen. Es geht mir gut.
Die Schlussfolgerung ist wenn ich daran glauben will das mein Sohn genauso eine Seele hat, dann ist mein Glaube der Gott nicht gut sein kann in diesem Universum für mich die einzige Erklärung.

Dieses Universum kann also nicht das unendlich gute sein das wir irgendwo vermuten.

Wenn es soetwas wie Gott, Allah usw gibt kann er nur böse sein , oder mein
längst in die Verdammung geschickte Glaube es gäbe andere Ebenen der Realität in der jeweils ein Gott existiert ist doch richtig.
Das kann aber nicht sein weil der Erfinder der Sekte gesagt hat in seinen (geheimenBüchern) abn die kommt man nicht ran,

Ich muss nun Erklärungen überspringen aber eine höhere Idee hat damit zu tun das ich und mein Ego nicht real sind. Mein Ego ist aber als emanifestation in diesem Universum von nöten.
Würde ich also zu Lebzeiten mein Charakter durchschauen wäre das eher so ein bisschen ein blöde Sache und mit Spaß hat das dann leider auch nichts mehr zu tun. Die Erkenntniss mein Ego wäre eine Illusion nähme ja sozusagen die Auflösung jedes Sinnes das dieses Universum hat und natürlich näme es auch den Sinn von meiner Persönlichkeit.
Aus den Grund bleibt mir sehr oft nur der Humor. Im Moment ist mein Humor irgendwie seltsam stark. Gebrauchen kann ich es vermutlich.

Ich glaube aber selbst irgendwie viel einfacher und dabei bleibe ich, ich bin ein Mensch mach meine Arbeit und werde auf keinen Fall mit meinen Ideen noch mal in eine Sekte, Gemeinde oder sonst was eintreten außer hier wo ich anonym bin abgesehen davon das d n A oder d n s mich wirklich durch mein Händikamera beobachten kann.
Meine Schizohrenie ist durchaus hilfreich im Kopf aber diese Arbeit in meinem Kopf für diese Schlussfolgerung hat nun schon mindestens die Hhälfte meines Lebens sehr durcheinander gemacht. Das will ich aber so. Die Suche nach Antworten habe ich wirklich mein Leben lang mit vollen Herzen verfolgt.
Mir geht es nicht gut und ich könnte gerade irgendwie fast emotional kotzen. Der Grund ist mir absolut unbekannt. Es ist auch schon wieder vorbei.

Vermutlich weil die Erkenntniss das das was ich suche, das unendliche, das absolute Ewige sich niemals bei mir einmischen würde aus Liebe zu meiner Freiheit(Freien Entwicklung).
Das könnte irgendwie erklären warum man in dieser Welt nur Fallen und nie Wahrhaftigkeit Glück im Sinne von dem größten Gott finden könnte
Ich glaube die eine und eigentlich sehr viele, hunderte oder tausende Seelen sind bei mir und keine hat irgendeine negative Energie.

Es gibt nun zwei Möglichkeiten.
Entweder ich bin Schizophren und behindert und irgendwie in meiner Welt gefangen oder ich wäre der nächste Erlöser.
Darunter mach ich es nicht. Ist ja klar. Langeweile ist was für die da unten im Schatten der Hoffnungslosigkeit.

Außerdem ist Elvis und sehr viele bekannte Seelen schon bei mir gewesen. Das bilde ich mir als Zuckerstück manchmal noch zu der Scjizophrenie dazu. Das wird dann immer sehr spannend.

Erklärung:
Ich habe ein neues Händi und nutze wenn ich darf :) dieses Thema wo Leute irgend ein Zeug rein schreiben vorübergehend als Tagebuch Überbrückung. Notizblock sozusagen.
Ich habe noch kein Programm zum schreiben gefunden um Händi und ich will dieses blöde "Word" nicht benutzen. Ich will einfach das einfache Textding da wieder haben.
Eventuell ist dieser Tatbestand auch in seiner Absicht darauf abgerichtet. Sorry war gerade bei Xy ungelöst.
Zurück zum Thema.

Ich glaube das jeder Mensch egal wie oder egal wann die zu mir kommen ...tja.. und da war er weg der Gedanke..
Gedanke wieder da. Egal wer zu mir kommt gehört nur zu den Begrenzten in diesem Universum und will mit nicht das höchste Licht bringen sondern nur "ihre Sicht" denn sie kennen nur dieses Universum.

Und wenn ich diesen Text nun durchlese zweifle ich daran ob nicht vielleicht nicht doch nur sehr stark amorph Schizophrene bin.

Wie gesagt, der Zufall lässt es zu das mein krankes Gehirn eine kranke Welt spürt und das das seltsam wechselwirkt.

Die wirklich schönsten Erinnerungen in meinem Leben, die tiefsten haben mit der Natur und selten mit Menschen zu tun
Wir werden kollektiv oberflächlich gehalten.
Herzlichen Glückwunsch.
Wir verteufeln uns in dieser Welt gegenseitig nur um am Ende der stärkere sein zu wollen.


Wenn ich mir vorstelle das stimmte nicht dann sehe ich kein Sinn außer... oh das hat gerade im Kopf weh getan, außer ich verstehe es aufgrund meiner begrenzten Horrizontes noch nicht. Das ist sehr gut um mein Egoismus in mir auf einem gesunden Level zu halten

Allgemein wird es nicht so gern gesehen in der Welt wenn einer sagt ich habe Gott in dieser Welt verstanden.
Ich würde ja lieber fn als diesen Blödsinn zu schreiben.
Ich habe die Schnauze so dermaßen voll von der Welt aber ich kann sie,...also ich liebe schon. Das kann aber daran liegen das ich in dem anderen Menschen auch das absolut höchste Gut wie bei mir in den Augen sehe.

Meine Mitmenschen sind also genauso Seelen wie ich die auch das höchste von Gott in sich tragen.
Diese unterschiedlichen Seelen und Ebenen zusammen zu führen, Grund der Trennung unbekannt, wird noch länger dauern als es die Menschheit bisher schon gibt. Der erste Schritt der ständigen oder starken Abhängigkeit unserer Gefühle wird noch unzählige Jahrtausende kosten.
In den letzten Jahrtausenden zB seit Nebukapneza oder Ägypten haben sich die Mebschen doch höchstens in ihrer Einbildung sozial gebessert.
Der Mensch hat wenn ich es mal unkommentiert sagen darf noch großes Potential.
Ich glaube das die Menschen, soweit Frieden die Natur des zukünftigen Menschen ist noch hunderte Millionen, gar Milliarden Jahre zum Entwickeln. Und wer denkt das wäre Phantasie der sollte seine Bedeutung deiner Zeit nicht überschätzen nur wumeil die Nachrichten ihm sagen seine Persönlichkeit wäre die Antwort auf alle Sinnfragen und Glück. Fals Way Motherfuker. Die Werbung ist derzeit ausschlaggebend daran schuld das wir so viele Ängste. Das ist aber nur einer der Teile.
Dieses Universum hat genausowenig einen absoluten Sinn wie unser Ego.
Wir leben also in nichts als einer Illusion.
In meinem Sohn sehe ich also Gott, mich selbst und den höchsten Teil Gottes in unser beider Herzen die uns vereinen
Liest ja kaum jemand aber trotzdem danke das ich eben das hier hinsetzen durfte.
Mit Händi und so Zeug bin ich nicht so der Bringer.
Und Entschuldigung aber ich bin fertig.

Aus Gründen die ich hier jedoch nicht hinschreiben werde habe ich starke Beweise das ein großer Teil meiner Logic stimmt. Und deshalb ist der Gedanke das Menschen mich spüren und besuchen nicht ganz aus der Hand gegriffen,
Ich glaube sogar ich habe meine Schizophrenie nur aus Langeweile selbst erfunden.
Die Suche und die ständige riskieren eines stabilen Lebensweges war der einzig richtige.
Zu erkennen das alles, oder das Meiste in dieser Welt ohne absolutem Sinn ist stört mich schon immer.
Und es stört mich auch das es zuviel Menschen gibt die den Unterschied zwischen Wahrhaftigkeit und Wahrheit nicht kennen. Das sich das Arrogant anhört ist kein Zufall. Meine Tierische Seite jst extremst Assozial.
Das jst nichts schlechtes. Im Gegenteil, es bewirkt ein lustiges auf und ab. Ein Wahnsinn in dem nichts Sinn ergibt.

Genau meine Welt :)

(Rechtschreibfehler geschenkt)
Ich bin hier im Gorum gerne.
Mir braucht keiner Sagen das ich recht habe
Ich weiß es auch so.
Und wer mich als Geisteskrank abstempeln will reagiert wegen seiner Angst den Realitätssinn für dieses Universum und sein "Weltbild" aufgeben zu müssen.
Da wir unserer Ängste wegen limitiert sind finde ich das nicht verurteilenswert. Ich finde generell sollte ein Mensch einem anderen nicht verurteilen. Das zu tun hat uns auch nur jemand eingeredet der zum Teil in uns allen ist wie ich vermute.
Ich muss morgen wieder Lkw fahren. Diese eintönige Arbeit ist auch irgendeine Strafe für irgendwas. Und der Gedanke ich hätte ja diese Strafe verdient kommt auch von keiner sehr guten Energie.

Was mich mal interessieren würde ist warum es zu dieser Spaltung des unendlichen Nichts gekommen ist.

Mir selbst bewusst darüber das mich eine Antwort töten würde mach ich dann doch lieber den LKW Kasper weil ich habe ja meine Verantwortung.
Eine nackte Frau wäre mir die letzten 3 Stunden auch lieber gewesen aber nun sind diese zwei drei Sätze dabei rausbekommen.
Ich liebe das Forum will aber niemanden Freund sein. Die die es ehrlich meinen werde es irgendwie spüren
Schöne Grüße an Batman. Es ist schon 0:50.
Mist. Wenn ihr spirituell irgendwas könnt lasst mir bitte nur meinen Frieden. Da sind schon genug.
Müde bin
Tschüss


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.10.2023 um 01:15
Notiz
Glaube nicht das der Teufel der Teufel des Universums ist. Dafür ist er zu dumm und kurzsichtig.
Der Teufel muss also das Abbild des Menschen sein. Vermutlich der Versuch die eigene Schlechtigkeit verbergen, verdrängen und dann nach außen auf irgendjemand zu richten.
Nicht schwer nachzuvollziehen finde ich, weil ich so schon sehr oft war.

N2
Ich glaube das so Gedanken nicht allzu glücklich machen und deshalb kann sie auch keiner hier gebrauchen.
Die Menschen wollen ein möglichst wahresWeltbild in dem sie ihr Leben leben wollen. Sie wollen aber keine Wahrheit die ihrem Leben den Sinn nimmt.


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.10.2023 um 07:27
Die Ebtscheidung ob unsere Gesellschaft kollektiv überlegt hängt vermutlich davon ab wie tief die Menscheit im sozialen Miteinander fähig ist sich gegenseitig auf Ebene der Wahrhaftigen Seele und Liebe zu verstehen, ob wir nun untergehen in Krieg oder uns emphatisch international Weltweit eine Stufe weiterentwickeln.
Da der Wille dazu und der Gedanke ganz klar ust und mann auch in den letzten Generationen immer mehr den Willen zur Freiheit sieht, Hippis 1969 oder 90 technogwneration nur diese Generation Thunbergs (nur als oberflächlichen Bild mit einem Wort dargestellt( scheint mir eine Energgie zum Wandel zu haben der nicht nur eine Generation in ihrer Freiheit irgendwie gegen die Kriegsgesellschaftsgenerationen der letzten Jahrhunderte ist, nein diese Internationale Bewegung hin zu mehr Verantwortung durchzieht überall jede Ecke jede Ebene der Sozialen Stufen in unserer Gesellschaft. Gewiss nur zum Teil. Aus meiner kranken psychopathischen nicht mehr zu heilenden Dicht ist der Weg zu dieser nächsten Bewusstseinsevene Menschlicher internationaler Verantwortung für uns und der Welt etwas ganz neues.
Früher haben sich so Gedanken nur in Geheinmmgesellscjaften überhaupt getraut kollektiv in einer Gruppe so Gedanken zu haben.
Heute scheinen diese Gedanken für die viele Millionen Menschen gestorben sind unsere ganze Menschheit zu durchziehen.
Es scheint mir also ausgeschlossen das der nächste oder sagen wir der ständige eher stufenlose Ebtwicklungsprozes der Menscheit noch unmöglich aufzuhalten ist. Leider befürchte ich das das ...Ich weiß nicht was es ist, unser eigener Teufel? eigene Tierische Egoismus?? Da gegen ankämpfen.

Aber genau wie bei der AFD habe ich da keine Bedenken das sie sich als die größte Partei durchsetzen wird.

Aus Gründen die ich nicht schreiben möchte weil sie mir zu fürchterlich erscheinen um sie hier zu sagen, glaube ich das die Menschheit diese Egoistische Dummheit schon so weit kollektiv international durchgesetzt hat, nicht überall politisch aber in jeder Gesellschaft schon mehr oder weniger vorhanden, nicht mehr von der eigenen Dummheit aufzuhalten ist.
Dieser Berg des als Stufe zu sehender Bewusstseinssprung(der keine Stufe ist finde ich) ist schon überwunden. Wir müssen nun beim Abstieg, beim weiter verbreiten nur gut aufpassen das nicht jemand doch noch dir Macht hat die ganze Welt zu zerstören.

Ich halte aber einen Rückfall in eine Zeit wie 1933 oder um Himmels willen nicht 1939 für Geschichte.
Eine Nationale Bewegung mag es geben. Ihr Niveu ist jedoch so dermaßen oberflächlichbund engstirnig das es absolut unmöglich erscheint diesenkollektuven Geist nochmal zu klein zu bekommen das es sich nicht weiter entwickelt.

Eine Gefahr sehe ich nicht in einem Rückfall es sind nur gerade, wie schon immer eigentlich, die mächtigen der Vergsngenheit daran interessiert unsere Gesellschaft durch Angst in ihrem Horrizont und ihrem tiefen Denken, Wahrhaftigkeit Denken, einzuschüchtern und zu behindern.
Ein dauerhaftes Verhindern des Dtrchsetzens unseres kollektiven internationalen Glaubens an eine Freie, friedliche Welt im Einklang mit Jede Mensch uns dercNatur auf Grundlage unserer Seelenliebe zueinander , zur Welt bis zum Universum(Universum naja das ist derzeit nur bei Star Trek so :).
Nein Quatsch.
Wenn ich mit meiner Verangenheit und ich bin wirklich banchnsl emphatisch dumm und jangsamm, zugegeben, aber wenn ich so etwas verstehen kann obwohl mein Leben eigentlich im Arsch jst, dann verstehen es oder müssten zumindest die meisten, Eder größte Teil das auch verstanden haben und das stärkt meinen Glsuben ja , an das nun schon geschriebene.
Einen unaufhaltsamen Weg hin zu Liebe, Frieden und der Abkehr von Hass, Gewalt und gegenseitigem ausnutzen.

Es ist nur der ganz kleine Schritt von unzähligen die uns vielleicht wirklich mal zu den Sternen führt.
Eventuell könnte es eine Erkenntniss im Menschen geben der den Sinn von Sternenreisen zu anderen Sternensystemen oder den Wunsch danach, als Wunsch unserer Zukunft, die noch nicht kollektiv sich durchgesetzt hat aber könnte in den nächsten wenigen Jahrhunderten, in Zukunft für den Mensch als nicht mehr notwendig macht.

Ich träume im Letzten mir möglichen denkbaren Horrizont bei der Menschheit davon das sie das Universum mal von der Erde aus rein durch Seelenreisen versteht und tatsächlich mal in die Nähe kommt die Göttliche Wahrheir hinter Rsum und Zeit verstehen zu Ellen oder können.
Auch dieser könnte sich dann kollektiv über viele Generationen wie die derzeitige Bewegung durchsetzen.
Kleine Gruppen oder Sekten müssten das dann realitätsnah ausarbeiten. Das muss mit der ganzen Gesellschaft dann irgendwie gesteuert werden aber mir dem immerwährenden klaren Gesetz:

Niemand darf die Freiheit des anderen einschränken denn sie ist bei jedem Menschen kleich viel Wert.

Diese Einstellung wird meiner Meinung nach immer der Grundpfeiler von uns Menschen sein damit es in die richtige (friedlich positive) Zukunft geht.

Tut mir sehr leid wenn mein Blödsinn hier manche dazu führt mich als geisteskranken bemidleifenswerten Außenseiter ger Gesellschaft zu sehen
So magst du *Leser gerade dazu gehören?
Dann frage dich doch selbst ob dein Anteief unter Umständen dein eigener Hass dem Unverständnis her zu Schulden ist.
Du wärst dann Gens wie ich mein Freund Nu das dich gerade deine Ängste beherrschen.
Ich wünsche jedem Leser azs tiefsten Herzen das er es schafft sich von seinen Ängsten zu befreien.

Ich als jemand der sehr viel Angst hat, oft fast Todesangst, wrom ich meinen Kopf nicht mehr zu( zurück eingeschränkt) bekomme kann dowas verstehen.
Ich bin zudem extremst sensibel.
Gestern habe ich einen Vogel angeschrieben weil ich dachte er wollte mich ärgern weil er so unsympathisch egoistisch mit seinem Schwanz gewedelt hat. Ich dachte er wolle mich ärgern und mir zunahm treten.
Nein mein Freund(*Leser) was ich dir damit sagen möchte wenn du mir erlaubt meiner Meinung kund zu tun ist, ist bin wirklich stark psychisch gestört und bin nur unter starker Anstrengung die fast all meine Kraft täglich! braucht dazu fähig ein einigermaßen gutes sozialverhalten an den Rsg zu legen.
Ich habe viel verloren weil ich bis ins Mark hinein ein assoziales Schwein bin das teilweise stundenlang nichts macht als bückte Grauen anzuschauen. Das spricht für meine noedrige emotionale Intelligenz.
Da steh ich zu. Das ist ok. Ich bin einer von den Vollassis die sogar von den Asdozialen noch als Asdozial bezeichnet werde.
Will sagen wenn so ein Vollidiot wie ich, und der bin ich tatsächlich. Wenn ich sodas sehen kann sollte es so gut wie jeder können.
Würde ich anders denken und nun meinem Ego verfallen, was ich als teuflischen Weg verstanden habe.
Ach scheiß ich muss in 30 minuten arbeiten und lkw fahren. Ich muss aufhören zu schreiben.
Danke an die Leute hier das ich mA ein paar Rage meine Gedankenskizzen hier ablegen darf als Mitteilung in diesem Thema.
Es ist ja nur Smalltalk hier und stört denke ich mal niemand.
Sobald ich Idiot ein Programm in meinem Händi finde wo ich was schreiben und notieren kann werde ich das hier öffentlich nicht mehr machen sondern mich wie gehabt nur noch Notizen in meinem Händi nachen.
Mein altes ist voll davon.
Meine Unfähigkeit unterschreitet gewiss wie meine phantastischen Rechtschreibfehler meine Dummheit die nunmal zum Teil wie bei dir* Zeil von mir sind, nicht mehr aber Teil meiner sozialen Einstellung.
Ich wünsche jedem in der Zukunft mindestens genauso gestört zu sein wie ich.
Kollektiv alaf oder Kölle ilove.
Wohne bei Köln :D musste sein der Witz sorry.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.10.2023 um 09:18
Manche haben zu viel Zeit...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.10.2023 um 09:35
@UnreaI
Nimmst du zur Zeit Medikamente oder hast du aufgehört welche zu nehmen?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.10.2023 um 09:41
TL;DR


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.10.2023 um 16:29
Angelo Bruschini ist tot? 😩


melden