Jule
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010
Allmyköchin 2020
Allmyköchin 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Interested schrieb:Dachte Corona gibt es nicht mehr. :troll:Nun wird aus anderen Gründen gehamstert :D
Eiskalt schrieb:Was hat Deutschland noch zu bieten,Mal ehrlich, ich hab schon die halbe Welt bereist, längere Phasen auch im Ausland gelebt, und D bzw ganz allgemein die EU ist wirklich nicht das Schlechteste, was einem passieren kann. Aber geht, und macht eure Erfahrungen. Glauben wird es einem sowieso keiner..
navi12.0 schrieb:Du brauchst doch Strom? OoJa, aber ich hab auch noch einen Benziner :D
Interested schrieb:Das kommt noch. :D :|Jetzt ist es doch schon voll teuer :|
Jule schrieb:Jetzt ist es doch schon voll teuer :|Bevor es noch teurer wird - denn das wird. In absehbarer Zeit wird es nicht großartig günstiger werden.
navi12.0 schrieb:Spende ihn an die Ukraine. ;) :DIch hab schon was gespendet, aber nicht mein auto :vv: :D
Interested schrieb:Bevor es noch teurer wird - denn das wird. In absehbarer Zeit wird es nicht großartig günstiger werden.Ja, Mal gucken wann wir bei 3€ angelangt sind.
Interested schrieb:Wird auch teurer. Auch da wird man es merken.Klar.
Pony2.4 schrieb:Ich bin trotzdem krank. :|Halte durch, in zwei Monaten wirds besser, wenn die Temperaturen höher sind :)
Jule schrieb:Ich hab schon was gespendet, aber nicht mein auto :vv: :DIch behalt meinen alten Benz auch noch, bis er die Grätsche macht. Für das Geld, was sie für einen vergleichbaren Neuen verlangen, kann ich vermutlich noch zig mal die Erde umrunden. :fu:
navi12.0 schrieb:Ich behalt meinen alten Benz auch noch, bis er die Grätsche macht. Für das Geld, was sie für einen vergleichbaren Neuen verlangen, kann ich vermutlich noch zig mal die Erde umrunden. :fu:Würde ich auch so machen :D