Was geht euch gerade durch den Kopf?
06.03.2022 um 03:36...aber jetzt hat es sich für mich erst mal ausgeträumt, muss in die Kissen zum Bubu machen :|
Yoshimitzu schrieb:Sleep well in your Bettgestell.Boden yoshi, Boden...für ein richtiges Bett bin ich zu arm oO
pluss schrieb:Boden yoshi, Boden...für ein richtiges Bett bin ich zu arm oOEs ist eine Metapher. Ich hätte auch schreiben können: "Schnarch nicht solaut, sonst wecks du noch deine Nachbarn!".
Yoshimitzu schrieb:sonst wecks du noch deine Nachbarn!Die Sorge ist unbegründet, ich bin nicht nur der einzige der unter dieser Autobahnbrücke pennt, es ist hier obendrein auch noch zu laut, wäre dem nicht so :melden:
pluss schrieb:Die Sorge ist unbegründet, ich bin nicht nur der einzige der unter dieser Autobahnbrücke pennt, es ist hier obendrein auch noch zu laut, wäre dem nicht so :melden:Dann pass bitte gut auf dich auf.
Von Sturmböe erfasst Lkw-Fahrer stürzt von A45-Brücke 70 Meter in den Todhttps://www.hessenschau.de/panorama/von-sturmboee-erfasst-lkw-fahrer-stuerzt-von-a45-bruecke-70-meter-in-den-tod,lkw-bruecke-114.html (Archiv-Version vom 23.02.2022)
Eiskalt schrieb:Verbringe mittlerweile Zeit damit den Umzug ins Ausland zu planen. Einfach erbärmlich hier.Wo soll's hingehen? Wo ist es Deiner Meinung nach besser? Vom Spritpreis her gesehen wahrscheinlich in den Arabischen Emiraten? (Da ist jedoch das Wasser teuer)
Cherokee.Rose schrieb:Meine Nachbarin ist krass.Die zieht spätabends aus? Ungewöhnlich....
nairobi schrieb:Vom Spritpreis her gesehen wahrscheinlich in den Arabischen Emiraten? (Da ist jedoch das Wasser teuer)Emirate fand ich gut. Hab da ca 1,5 Jahre verbracht.
Mila_ schrieb:Ihr Arschköpfe sollt nicht über mich lästern wenn ich schlafe ☝🏻Du weißt schon wie klein das Zeitfenster wäre, wenn wir uns auf deine Wachphasen beschränkten?
Picassoratio schrieb:Was hast du ihnen denn hingelegt?Ich hatte noch gekochten Reis vom Vortag.