Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.641 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.10.2023 um 21:37
Das Killerkaninchen


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.10.2023 um 21:55
@Katori
😁
ich seh nur Vokuhila und Schnäuzer, fühl mich wie in der Heimat ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.10.2023 um 22:03
@Stumpf ah gute Heimat :D


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.10.2023 um 22:55
Manchmal sollte man echt nicht nachlesen :palm:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.10.2023 um 23:09
Screenshot 2023-10-26-21-40-23-941 com.aOriginal anzeigen (0,1 MB)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

26.10.2023 um 23:15
Es gibt zum Glück soooo viel mehr zwischen "Hey 😁" und "Hallo ich Bademeister und ich würd gern mal dein Becken schrubben"
Echt jetzt...🎨


melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.10.2023 um 02:30
Seit einigen Tagen singe ich.
Ich wünschte ich hätte das mit 10 Jahren probiert anstatt erst mit 40.
Habe einige Kunst probiert. Das Singen nie getraut und es ist das schönste was es gibt. So unendlich befreiend von Angst. Und ich habe davon so viele.
Ich kann so glücklich werden dabei das ich sogar die Angst verliere wenn außerirdische neben mir stehen.
Es belastet nicht und löst Ängste mit den ersten Tönen. Mann muss nur zur Frequenz werden mfg.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.10.2023 um 07:31
Keine Ahnung ich bin kaputt, ich bin fertig. Den Typ den bekommst wirklich nemmer hiiii.
Ich will ganz fest daran Klausen das wir Menschen in den nächsten Eonen an Zeitalter der Millionen von Jahren ein Universaler Geist wird der sich vollends vom bösen befreit. Die unendliche Dunkelheit und Verzweiflung der Menschen im Krieg und Leid, tot Hass Vernichtung... Da können dir nur brechen, ihren Glauben verlieren u d die Hoffnung an das Gute verlieren. Wir müssen die die Kraft und das Schicksal Glück gab oder Zufall, für sie mit an die Liebe glauben. Der Glaube an die Liebe ist was uns in unendlich ferner Zukunft dazu befähigt denn Hass und das egoistische Tier, nicht zu vernichten, nein, es absolut zu kontrollieren mit einer dann universell spürbaren Liebe zu allen Lebewesen im ganzen Universum. Wir werden es sogar tatsächlich mal schaffen in eine andere Galaxie zu kommen nur da müssen wir nicht hin. Andromeda ist in kurze wenigen Milliarden Jahren bei uns.
Kaffee trinken und Geduld bewahren. Ich mach tatsächlich nichts außer Spaß. Wenn ich mein scheiß ernst nehme wird mei Ego mich zerstören. Ich muss an die Liebe glauben nicht an das Ego. Schwer für ein original Nummer of the beast. Die Melodie ist ja ganz lustig. Die hohe stimme kommt von einem Rattenbiss des nachts in den ... des Sängers. Alaff und Ende. Der Herr TrennisÖ Jumperking war ein guter Freund die letzten Tage.danke.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.10.2023 um 07:37
Ich bin Schizophren und d entschuldige mich für mein rumgeschellme. Ich suche mich gerade selber und werde das Gefühl nicht los das Allmy mehr ist als nur eine kleine Webseite. Den oder die Erfinder wollte ich mit dem Namen klein nicht beleidigen, eventuell ein Teil meiner bösen Stimmen schon. Im Moment habe ich Angst das ich bald sterben muss. Das wird nicht passieren. Kann auch sein das die Stärkste Seite meines ich von schlecht zu gut wird und ich es auf diese Weise verarbeiten.
Ich muss das hier hinschreiben für mich selbst. Will glauben das alles jut wird. Will wieder vertrauen und den Glauben an die Liebe wieder finden. Ich Kämpfe aber ich bin am Limit. Paprika und Buttergemüse helfen gut beim konzentrieren.
HERR K ES IST NIEMALS NEGATIV WASSER ZU TRINKEN WENN ES EINEM ETWAS SCHLECHT GEHT.
WASSER TRINKEN IST IMMER GUT.
Vor der Arbeit nochmal pipi machen ist von großer Weisheit. Endlich mal ein Gedanke mit Sinn. Ich hasse mich selbst.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.10.2023 um 08:52
Zitat von UnreaIUnreaI schrieb:Ich habe ein neues Händi und nutze wenn ich darf :) dieses Thema wo Leute irgend ein Zeug rein schreiben vorübergehend als Tagebuch Überbrückung. Notizblock sozusagen
Es gibt im übrigen noch die Blogfunktion. Birlleicht hast du da eine bessere Übersicht über deine Gedanken.


melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.10.2023 um 12:55
So langsam wird es dann ruhig


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.10.2023 um 16:21
Der neue Asterix..kostet satte 13,50


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.10.2023 um 18:22
Was? Weltweiter Dauernotstand? Was soll den das?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

27.10.2023 um 18:36
Gummihandschuhe wären eine gute Idee gewesen 😑


2x zitiertmelden