Was geht euch gerade durch den Kopf?
14.09.2023 um 05:17Und täglich grüßt das murmeltier 😴
Jule schrieb:Ist halt leider echt so :|Ich frage mich häufig, warum das so ist? Ist man einfach nicht mehr so empfänglich für neue Musik, wenn man älter wird? Mein Musikgeschmack hat sich seit 10 Jahren irgendwie kaum verändert und es sind wenige neue Interpreten dazu gekommen :D (bin nun 40)
Dasdeeeeniz schrieb:Ich frage mich häufig, warum das so ist? Ist man einfach nicht mehr so empfänglich für neue Musik, wenn man älter wird? Mein Musikgeschmack hat sich seit 10 Jahren irgendwie kaum verändert und es sind wenige neue Interpreten dazu gekommen :D (bin nun 40)Ich weiß es auch nicht...wenn ich nun den aktuellen Deutschrap höre, bekomme ich Gänsehaut.
Jule schrieb:Vielleicht wird man einfach komisch im Alter :DDas auf jeden Fall :D Aber ich muss auch zugeben, dass ich mich heute auch nicht mehr so viel mit Musik beschäftige. Das war im Alter von 10-30 wesentlich mehr. Heute fehlt ein wenig die Zeit. Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass sich der Musikgeschmack wenig verändert.
Dasdeeeeniz schrieb:Das auf jeden Fall :D Aber ich muss auch zugeben, dass ich mich heute auch nicht mehr so viel mit Musik beschäftige. Das war im Alter von 10-30 wesentlich mehr. Heute fehlt ein wenig die Zeit. Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass sich der Musikgeschmack wenig verändert.Ja, geht mir ähnlich. Ich höre auch kaum Radio, von daher... :D
Interested schrieb:Jetzt noch 'n Tag Sonderurlaub hinterher.Bekomme ich wenn ich lehrgangsbester werde
Jule schrieb:Ohhh :lv:Original anzeigen (0,4 MB)
Simplizissimus schrieb:Passenderweise zum Wahntag o.OKeine Ahnung ob der "Wahntag" jetzt absichtlich so von dir war oder ob es ein toller, passender freudscher Verschreiber war. Passend auf alle Fälle. :D