Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.598 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2023 um 14:13
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Hab tatsächlich schon fast vergessen, verdrängt was für ne tolle Aussicht man da hat. Oder als Teenager waren andere Sachen wichtiger. :lolcry:
Ja ich gehe bei uns echt gerne spazieren, es ist einfach noch ein schönes Stückchen Erde :lv:
Sag das nächste Mal bescheid, ich bringe Vodk....ähh Kaffee mit :troll:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2023 um 14:15
Zitat von JuleJule schrieb:Sag das nächste Mal bescheid, ich bringe Vodk....ähn Kaffee mit
:troll: wobei der Vodka einen dann noch mehr in die Vergangenheit katapultiert. War ne Spontanaktion.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2023 um 14:17
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:wobei der Vodka einen dann noch mehr in die Vergangenheit katapultiert.
Allerdings :D Dann muss aber jemand noch nen Ghettoblaster mitbringen...so fürs komplette Feeling :'D

Und Gras *hust*


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2023 um 14:40
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Bekomme ich wenn ich lehrgangsbester werde
Ich glaub an dich. :)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2023 um 14:53
Ich habe noch sooooo viel zutun aber keeeeeeine Lust mehr 😅


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2023 um 14:58
Nur noch vier Dienste :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2023 um 14:59
@Pony2.4

Bereust du es?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2023 um 15:01
Zitat von InterestedInterested schrieb:Bereust du es?
Ich bin verunsichert aber lasse mich darauf ein. Vielleicht gefällt es mir ja gut und falls nicht, hab ich schon geklärt, dass ich zurückkommen kann, sobald was frei ist :)

Aktuell bin ich eher traurig, weil ich Bewohner und einige Kollegen sehr sehr lieb habe. :|


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2023 um 15:03
@Pony2.4

Ja, dann hast du doch gut vorgesorgt. Selbst wenn es nur temporär wäre. Ne Pause vom Altbekannten, etwas frischen Input finde ich jedenfalls nicht verkehrt. :Y:
Daumen sind gedrückt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2023 um 15:17
@Interested
:kiss:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2023 um 15:22
Zitat von krungtkrungt schrieb:Ist kein Blödsinn sich Mengengerüste und Dimensionen bewust zu werden. Ganz im Gegenteil. 😎
Stimmt auch wieder. Mir kam nur nach diesem Gedanken so unrealistisch vor die Sandkörner abzuzählen.
Bei mir ging das gestern so in die Richtung, wie groß vieles auf unserer vergleichsweise kleinen Erde vieles für mich ist. Und wie lange es schon da ist und noch da sein wird.
Wie winzig klein dagegen mein eigenes Dasein, obwohl ich mich manchmal doch so furchtbar wichtig finde und nehme.
Manchmal brauche ich solche Gedanken um mich selbst und auch andere wieder als das zu sehen, was eigentlich (meiner Meinung) nach sind.
Winzige Sandkörner in einem riesigen Universum und endlosen Kreislauf.
So in der Art, ich kann das nicht so richtig beschrieben.
Zitat von krungtkrungt schrieb:Dazu gibt es sogar ein nettes Liedchen. (Nicht zu den Sandkörnern, aber Sterne)
Das kannte ich schon, habe es aber ewig lange mehr gehört. Sie singt es sehr schön.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:70.000.000.000.000.000.000.000
Uff, was ne Zahl... Für mich irgendwie kaum vorstellbar.
Zitat von krungtkrungt schrieb:Das Gewicht der Erde in Tonnen (1 Tonne sind 1000 Kilogramm):
5,972 × 10^21 t oder 5,972 Trilliarden Tonnen oder 5972 Trilliarden Kilogramm oder 5,972 Quadrillionen Kilogramm. Alles klar? 🤣
Nicht so richtig... Aber ich fühle mich gerade leicht wie eine Feder, obwohl da dringend mal 6-7kg wieder runter könnten 😅


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2023 um 17:34
Mich sprechen Gesichter an ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2023 um 17:59
Mich spricht niemand an. :)


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2023 um 18:18
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Mich spricht niemand an.
Das lässt sich ändern:

Hallo 😊


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2023 um 18:58
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Mich spricht niemand an. :)
@Pony2.4
Hallo. :)
Puzzle? :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2023 um 19:24
Was mir gerade durchgeht ... das es noch knapp drei Wochen bis zum Urlaub sind und ich nicht weiß wie ich das noch packen soll..ich hangel mich jetzt schon von Schicht zu Schicht.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2023 um 19:28
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Hallo
Hallo :)
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Hallo. :)
Puzzle?
Kein bock mehr, seit ich weiß, dass künstliche Intelligenzen puzzeln können :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2023 um 19:28
Warum mir Mücken immer so gern in die Kopfhaut stechen...?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2023 um 19:44
Warum mir Ramen-Instant-Nudeln nicht schon früher als Option für nen Zwischensnack oder kleinen Hunger eingefallen sind .. :ask:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

14.09.2023 um 19:48
@Kältezeit
Die esse ich auch immer gerne zwischendurch, die kommen schon automatisch beim einkaufen mit in den Einkaufswagen 😃


melden