Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.598 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.09.2023 um 15:31
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Bei 32 Grad auch wirklich total fehl am Platz >.<
Genau! Mon Chery sind da viel besser!


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.09.2023 um 15:33
@Funzl
Eis :melden:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.09.2023 um 15:35
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Eis :melden:
Später...für mich...so ca. 2 - 89 Stück. Bin noch am Schrubbeln...^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.09.2023 um 15:36
@Funzl
:D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.09.2023 um 16:05
Sodala......ferdich fiehr haidt....aus is, nix mehr werd haidt gmachdt!

Wenigstens stinkt die Drecksbude nicht mehr wie ne Mischung aus Biotonne und ungereinigter Sportler-Umkleidekabine, alles was größer war als ein 5 € Schein und noch lebte ist entfernt, alles was jetzt noch krabbelt hat eh Wohnrecht auf Lebenszeit.

Küche passt auch wieder ( wusste gar nicht das ich eine Spüle aus Edelstahl habe...sah eher aus wie verrottetes Holz ^^ ) und das Schlafzimmer ist dann am Montag dran......am ersten Montag im Jahr 2037 :)

Jetzt noch duschen oder baden...ausnahmsweise mal wieder MIT Wasser und Seife...und dann ist süßes nichts mehr machen tun tuHn angesagt :D

@Funzl Prost, du alter Dreckbär! :bier:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.09.2023 um 16:19
Ich muss dann nochmal los, habe noch nen Arbeitseinsatz.
Mache seit letzter Woche Vertretung für eine Kollegin im Kindergarten, zum reinigen


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.09.2023 um 16:53
Ha...eben noch zwei kleine LED-Nachtlichter für ´s Kind von Frau Nachbarin repariert.....doch noch eine gute Tat vollbracht...nur doof, das die mich VOR dem Duschen kontaktiert hat ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.09.2023 um 18:59
Habe gerade im Hessen-Fernsehen, einen Beitrag über "Rasenmäher-Eltern" verfolgt.

Da gibt es doch tatsächlich Eltern, welche ihren Kindern die Klobrille mit dem Fön anwärmen...

Das könnte man gerade noch so nachvollziehen, wenn der Toilettengang in der kalten Jahreszeit auf einem Plumpsklo im Hof, wie anno dazumals stattfinden würde...

Aber heutzutage...in einer normalen Wohnung, bei Raumtemperatur ?

Die Leute kommen auf die absurdesten Ideen...

Möchte sich jemand als Klobrillenanwärmer outen ?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.09.2023 um 19:02
Zitat von cat_and_gocat_and_go schrieb:Mache seit letzter Woche Vertretung für eine Kollegin im Kindergarten, zum reinigen
Wenn den Erziehern beim Frühstück ein Kind mit Marmeladenfingern durchgegangen ist, wird das ein harter Einsatz.

Es gibt nix schlimmeres, als harte klebrige Marmelade.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.09.2023 um 19:54
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Nur wenn sie mehr als vier Beine haben ^^
Die Marolts haben so ein haustier mit mehr als 4 Beinen sogar als Haustier in ihrem Hotel. 😂🤣😎
Unter Mithilfe von Engelbert, der dank Larissas Dschungel-Anekdoten bereits selbst zu einer kleinen Berühmtheit mutiert ist, zeigt die Blondine, dass es dessen Riesenspinne wirklich gibt. Sie nimmt den Hausburschen zur Seite und fordert ihn auf, sein Tierchen zu zeigen.
"Was Larissa gesagt hat, stimmt"

Und siehe da: Mit ihrer Erzählung über die mehr als handgroße und furchteinflößende Vogelspinne hatte Larissa keineswegs übertrieben. Obendrein bestätigt Engelbert, dass ihre im Dschungel erzählten Geschichten zutreffend waren: "Was Larissa gesagt hat, stimmt."
Quelle: https://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_68079408/larissa-marolt-zeigt-so-verrueckt-geht-es-im-hotel-marolt-zu.html

Zue Erinnerung: 😂🤣😃😅😎😍

Youtube: Die Hölle war los - Highlights Staffel 08 | Die große Dschungelshow 2021
Die Hölle war los - Highlights Staffel 08 | Die große Dschungelshow 2021
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.09.2023 um 20:02
Also Regen und Gewitter eigentlich gerne aber Hagel müsste es gerade nicht sein...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.09.2023 um 20:12
Gestern bei Netflix "liebes Kind" angefangen und heute Nachtdienst. Perfekt. :Y:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.09.2023 um 20:22
Zitat von EDGARallanPOEEDGARallanPOE schrieb:als harte klebrige Marmelade
Dasbund jede Menge Sand 🙄


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

12.09.2023 um 22:20
Manchmal denke ich, dass ich ein idiot bin, dass ich diese Arbeit gekündigt habe. Die letzte Nacht Netflixmarathon in meinem selbstgebauten Bett für gute Bezahlung... :|Spoiler
20230912 221700Original anzeigen (2,9 MB)



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2023 um 05:52
:kiff:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2023 um 06:28
@Pony2.4
Warum hast du Lichterketten? Weihnachten ist noch ein paar Tage entfernt


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2023 um 06:32
Zitat von KFBKFB schrieb:Warum hast du Lichterketten? Weihnachten ist noch ein paar Tage entfernt
Weil kleines Licht besser als großes ist. Oo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2023 um 06:36
@Pony2.4
Dreh mal rote Lämpchen rein Oo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2023 um 07:53
Ich müsste echt mal die Fenster putzen. Aber laut diversen Statistiken passieren dabei sehr viele Unfälle...
Selbst gefährden möchte ich mich natürlich auch nicht.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.09.2023 um 08:11
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Ich müsste echt mal die Fenster putzen. Aber laut diversen Statistiken passieren dabei sehr viele Unfälle...
Selbst gefährden möchte ich mich natürlich auch nicht.
Die meisten Menschen sterben im Bett also bitte versuch wach zu bleiben!


1x zitiertmelden