Was geht euch gerade durch den Kopf?
12.09.2023 um 15:31EnyaVanBran schrieb:Bei 32 Grad auch wirklich total fehl am Platz >.<Genau! Mon Chery sind da viel besser!
EnyaVanBran schrieb:Bei 32 Grad auch wirklich total fehl am Platz >.<Genau! Mon Chery sind da viel besser!
EnyaVanBran schrieb:Eis :melden:Später...für mich...so ca. 2 - 89 Stück. Bin noch am Schrubbeln...^^
cat_and_go schrieb:Mache seit letzter Woche Vertretung für eine Kollegin im Kindergarten, zum reinigenWenn den Erziehern beim Frühstück ein Kind mit Marmeladenfingern durchgegangen ist, wird das ein harter Einsatz.
Funzl schrieb:Nur wenn sie mehr als vier Beine haben ^^Die Marolts haben so ein haustier mit mehr als 4 Beinen sogar als Haustier in ihrem Hotel. 😂🤣😎
Unter Mithilfe von Engelbert, der dank Larissas Dschungel-Anekdoten bereits selbst zu einer kleinen Berühmtheit mutiert ist, zeigt die Blondine, dass es dessen Riesenspinne wirklich gibt. Sie nimmt den Hausburschen zur Seite und fordert ihn auf, sein Tierchen zu zeigen.Quelle: https://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_68079408/larissa-marolt-zeigt-so-verrueckt-geht-es-im-hotel-marolt-zu.html
"Was Larissa gesagt hat, stimmt"
Und siehe da: Mit ihrer Erzählung über die mehr als handgroße und furchteinflößende Vogelspinne hatte Larissa keineswegs übertrieben. Obendrein bestätigt Engelbert, dass ihre im Dschungel erzählten Geschichten zutreffend waren: "Was Larissa gesagt hat, stimmt."
KFB schrieb:Warum hast du Lichterketten? Weihnachten ist noch ein paar Tage entferntWeil kleines Licht besser als großes ist. Oo
Karakachanka schrieb:Ich müsste echt mal die Fenster putzen. Aber laut diversen Statistiken passieren dabei sehr viele Unfälle...Die meisten Menschen sterben im Bett also bitte versuch wach zu bleiben!
Selbst gefährden möchte ich mich natürlich auch nicht.