joleen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
beschäftigt
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
joleen schrieb:Du bist n richtig oller Motzopa...geh deinen Rasen trimmen oder was weiß ich..oder bereite dich aufs neue betteln vor. OoDann nimm @CosmicQueen noch mit rein, sie wurde mit dieser Schlagerintrige in letzter Stunde um ihren verdienten Einzug ins Finale betrogen! :motz:
Rattensohn schrieb:Dann nimm @CosmicQueen noch mit rein, sie wurde mit dieser Schlagerintrige in letzter Stunde um ihren verdienten Einzug ins Finale betrogen! :motz:This! :D Und gefilterte Fotos sind auch nicht erlaubt. Oo :D :D :motzen: :D
Rattensohn schrieb:SchlagerintrigeHaha :D So geil... lach mich schlapp...
CosmicQueen schrieb:du wirst noch Bikinis zu sehen bekommeIch bin da nicht sehr von überzeugt, jetzt wo du nicht mehr dabei bist..... :'(
Interested schrieb:Und gefilterte Fotos sind auch nicht erlaubt. OoGenau, Filter und übermäßige Sticker sind eigentlich illegal und Fake-News! :motz:
Rattensohn schrieb:Ich bin da nicht sehr von überzeugt, jetzt wo du nicht mehr dabei bist..... :'(Warten wir einfach mal ab, denk positiv!
Rattensohn schrieb:Das sagst du bloß, weil du Schlagerparade @EnyaVanBran gewählt hastHaha der Song wird dich die nächsten Nächte noch bis in den Schlaf verfolgen :troll:
CosmicQueen schrieb:Schlager-Trulla @EnyaVanBran :troll:Ohhhhh verlieren will auch gelernt sein :troll: