Was geht euch gerade durch den Kopf?
29.08.2023 um 11:17🥁🥁🥁
Haldir schrieb:Hauptsache er ist dann in deiner auch für dich da :| aber da ist noch etwas ZeitBis dahin ist er nicht mehr hier. Aber es gibt sicher wen der das dann für mich macht
KFB schrieb:*sittDanke! War ein Zitat aus der Erinnerung. Hatte ich vor Jahren mal irgendwo gelesen, daß ein Pendant zu zum Begriff "satt" gesucht wurde. Ja! wird mit Doppel-t geschrieben. 😊😎
UnreaI schrieb:ob man es spüren kann wenn früher mal jemand in der Wohnung oder Haus egal wo gestorben ist.Ja, aber nur wer sensibel genug ist, ich habe das mehrfach erlebt
KFB schrieb:Hat sich aber nicht durchgesetzt, klingt auch komischJa! Schon richtig! Es ist aber trotzdem interessant, daß es in der deutschen Sprache keinen kurzen Begriff dafür gibt, wenn man ausdrücken will nicht mehr durstig zu sein und nichts mehr trinken zu wollen.
krungt schrieb:Wenn ich Kaffee schwarz ohne Zucker und Milch will, ist es ja auch ziemlich umständlich dies so zu bestellenWas ist verkehrt an Kaffee schwarz? So kompliziert finde ich persönlich das nicht
krungt schrieb:Hatte ich vor Jahren mal irgendwo gelesen, daß ein Pendant zu zum Begriff "satt" gesucht wurde.Jaaaa, danke... Daher kenne ich das Wort, danke für die Erinnerung... :Y:
KFB schrieb:Was ist verkehrt an Kaffee schwarz?Weil dir womöglich überall noch Zucker untergejubelt wird. Ist leider so. Die Gesellschaft ist in den vergangenen Jahrzehnten immer zuckersüchtiger geworden. 😎
krungt schrieb:Weil dir womöglich überall noch Zucker untergejubelt wird.Wenn ich Kaffee schwarz bestelle krieg ich den immer schwarz, da wird höchstens der Zuckerstreuer auf den Tisch gestellt
KFB schrieb:Wenn ich Kaffee schwarz bestelle krieg ich den immer schwarz, da wird höchstens der Zuckerstreuer auf den Tisch gestelltAch! Jetz seh doch nicht alles so verbissen und laß mir die Freude an "sketos". 😎
In was für schäbigen Spelunken verkehrst du denn?