Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.598 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.07.2023 um 16:19
@Funzl
:bier:

Dann bring die erste zurück und sag, die zu langen Hosenbeine verdecken die schönen Heels völlig, somit unbrauchbar. :Y:


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.07.2023 um 16:20
Zitat von InterestedInterested schrieb:Dann bring die erste zurück und sag, die zu langen Hosenbeine verdecken die schönen Heels völlig, somit unbrauchbar.
neee....die geht zur Schneiderin - 2 neue tiefe Taschen einnähen lassen - a´15 €. Die Schneiderin will ja auch leben, hat eh kaum Kohle.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.07.2023 um 16:21
@mattastic :kiff:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.07.2023 um 16:23
So, bin dann erstmal weg - Balkonpflanzen gießen - und dann Aufkleber kleben.....Frau Nachbarin hat per Mail angefragt, ob ich ihren jungen Sohnemann mal eben die Dinger auf sein neues Modell pappen kann...

Macht man doch gerne.......:)


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.07.2023 um 17:19
Die Welt ist so sensibel geworden 🤣


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.07.2023 um 18:10
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Ich habe bald einen neuen Mopp... ich weiß jetzt schon, dass ich ihn nicht mögen werde. Ein Argument mehr, das Putzen zu hassen :|
Zum Thema Putzen:

Putzt ihr auch noch mit richtig heißem Wasser ?

Habe mich diese Woche von der Nachbarin belehren lassen, dass moderne Putzmittel mit kaltem Wasser. ihre optimale Putzleistung entfalten.

Ist irgendwie an mir vorbei gegangen.......


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.07.2023 um 19:19
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich finds immer mies, wenn es heißt, dass alle allmyfrauen angegraben wurden, man selbst aber nie ne pn bekommen hat. :| :'D
Du bist halt besonders angsteinflößend Oo


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.07.2023 um 19:28
Vor etwa acht Jahren bin ich hier aufgeschlagen und @Funzl ihat mich total genervt mit seinem ständigen hihihi und hahaha und da hab ich ihn mal tierisch angeschnauzt, ganz ungeschämt und vor allen Leuten.

Aber mittlerweile finde ich @Funzl 's Humor echt sahne: witzig, spritzig, voller Esprit und sehr intelligent. Macht richtig gute Laune.


@Funzl , ich schreib das jetzt nicht damit oder erwarte, dass Du mich Bro nennst, aber ich finds halt nur fair das genauso offen zu kommunizieren wie damals als Du mir aufn Sack gegangen bist. :P:


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.07.2023 um 19:32
@Schubiack
Du bist in den letzten Tagen auffällig am Komplimente verteilen. :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.07.2023 um 19:41
@Pony2.4
Das war eine sehr zutreffende und kluge Feststellung, die von einer großen Aufmerksamkeitsspanne und Auffassungsgabe zeugt. :P:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.07.2023 um 19:43
Zitat von EDGARallanPOEEDGARallanPOE schrieb:Putzt ihr auch noch mit richtig heißem Wasser ?
Jein. Ich hab auch noch eine Damofreiniger, mit dem geh ich alle paar Wochen drüber.
Sonst wische ich mit warmem Wasser.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.07.2023 um 19:45
@Schubiack
:D
So'n bißchen witzig bist du ja schon..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.07.2023 um 19:45
@EDGARallanPOE
Ja die gibt es tatsächlich. Meine Tante Putz beruflich. Es gibt einige die sogar besser mit kaltem Wasser sind.
Also aus ihrer Erfahrung.
Ich mach mal so mal so.
Boden wisch ich mit reinem heißen Wasser. Ich sag mal so jeden 3 Wischgang dann auch mal mit bissi Reiniger.
Selbst Wäsche wasch ich mit sehr wenig Waschmittel. Ich suhl mich ja nicht im Dreck.
Kommt drauf an. Jenachdem was ich putze und wie schmutzig das ist.. relativ warmes bzw heißes Wasser oder eben kalt.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.07.2023 um 19:56
@Schubiack
Vllt schreibt er dir das in 8 Jahren auch mal so zurück. ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.07.2023 um 19:58
@Kältezeit
Du hast schon gekriegt. -___-


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.07.2023 um 20:01
@Schubiack
Ich wollt auch keins zurück haben, denn ich denke, das hat dir schon genügend Gehirnkrips abverlangt :troll: sondern dir eins machen....

Meine Paypalzahlung kommt dann in den nächsten Tagen..


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.07.2023 um 20:05
Melone oder Feuerwurst?


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.07.2023 um 20:06
*hust*

Nee, ich frag nicht. :'D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.07.2023 um 20:22
Zitat von SchubiackSchubiack schrieb:ich schreib das jetzt nicht damit oder erwarte, dass Du mich Bro nennst, aber ich finds halt nur fair das genauso offen zu kommunizieren wie damals als Du mir aufn Sack gegangen bist. :P:
Naja, so lange es keine bleibenden Stiefelabdrücke auf deinem
Zitat von SchubiackSchubiack schrieb:Sack
hinterlassen hat ist doch alles Bongo-Bongo :D :bier:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

13.07.2023 um 20:23
Zitat von SchubiackSchubiack schrieb:Vor etwa acht Jahren bin ich hier aufgeschlagen und @Funzl ihat mich total genervt mit seinem ständigen hihihi und hahaha und da hab ich ihn mal tierisch angeschnauzt, ganz ungeschämt und vor allen Leuten.
Echt jetzt? Kann ich mich nicht mehr daran erinnern..aber da brauch ich mich auch nicht drüber wundern...weiß ja nit mehr was ich vor ner Stunde gegessen hab ^^


1x zitiertmelden