Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.598 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.07.2023 um 22:27
Beitrag von Rattensohn (Seite 20.941)

Ich finde es gemein, aber ich musste lachen :| :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.07.2023 um 22:31
Was habt ihr denn nur 🙄
Ich mag Shreks Frau...

mommy-fiona


melden
melden
melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.07.2023 um 10:02
Der einzigste Vorteil wenn man schon in einem KH arbeitet ist, dass man sich nicht an die Besuchszeiten halten muss.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.07.2023 um 10:10
Zitat von -Payn--Payn- schrieb:einzigste
einzige *Klugscheiß* :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.07.2023 um 10:21
IMG 8726


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.07.2023 um 10:23
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Berlin ist nunmal das Shithole Nummer 1 in Deutschland.
Berliner approved :cool: kenne wen persönlich der aus diesem Drecksloch entfloh, aber Berliner sind wohl reich :D

https://www.danisch.de/blog/2023/07/02/jeder-elfte-berliner-sei-reich/


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.07.2023 um 10:25
Zitat von KatoriKatori schrieb:Berliner approved :cool: kenne wen persönlich der aus diesem Drecksloch entfloh, aber Berliner sind wohl reich
Und die restlichen 10 leben im Großstadt-Ghetto am Existenzminimum.... Super...... :D


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.07.2023 um 10:27
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:.... Super...... :D
Ist doch cool, so verschafft man den "Gangstern" eine gewisse street credibility, so der realness wegen :D


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.07.2023 um 12:05
Erstmal ne Cigarette :D


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.07.2023 um 12:27
Ist es das wirklich wert? Mag es als feige erscheinen...wenn man aus reinen Eigennutz auf Freundschaften verzichtet..aber irgendwann ist es einfach zu Ende mit der Kraft, es verstehen und akzeptieren zu wollen geht dann einfach nicht mehr.

Ich bin fast 60...mein bester Freund ist vor ein bißchen mehr als ein Jahr gestorben....der hatte mich schon als Baby auf den Arm...dann ein anderer lieb gewonnener Mensch, Willy...schwer krank, und trotzdem hohen Alters immer noch voller Lebensfreude und Tatendrang....und jetzt J. Vorgesetzter und guter Freund....kerngesund, nicht mal Übergewicht hatte er....2 Jahre älter als ich.

Alles so irrsinnig....abstrakt. Auch wenn man weiß das jeder mal gehen wird....

Meine liebe Nachbarin Elli....die letzte Nicht-Verwandte die einen großen Platz in meinem Herzen hat. Wer weiß wie viel Zeit sie noch hat....ob ich das dann noch verkraften werde......ich hoffe, ich habe dann noch die Kraft dafür.

Langsam aber sicher wird es Zeit für den ollen Funz sich zurück zu ziehen......keinen mehr an sich ran zu lassen.....weil es immer mit Schmerz enden wird....die verbrachten schönen Zeiten sind dann kaum noch ein Trost.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.07.2023 um 13:55
Ui, zu doof zum Lesen - mea culpa 😂


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.07.2023 um 15:28
Beitrag von Rattensohn (Seite 20.941)

Lol :D
Was du für Bilder immer sofort in petto hast, unfassbar. Es ist als säßest du den ganzen Tag vor der Tastatura, nur um als Beutetier auf eine Gelegenheit zu warten. Großartig!

Da kann man ja nur noch zurückbleiben mit einem:

Whun1


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.07.2023 um 15:39
img 1 1688736964818

🤣


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.07.2023 um 15:48
@cat_and_go
Genauso isses. 😄🙈


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.07.2023 um 18:49
Zitat von joleenjoleen schrieb:einzige *Klugscheiß* :D
Das ist sächsisch :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

07.07.2023 um 19:59
Haha scheizz hacker, mich könnt Ihr nicht verarschen😜


melden