Was geht euch gerade durch den Kopf?
06.07.2023 um 21:48😂🤣
:ganja:
:ganja:
Redan schrieb:Außerdem, again, wartum dieser Fokus auf Berlin und in diesem Fall nicht ebenfalls Frankfurt am Main?Berlin ist nunmal das Shithole Nummer 1 in Deutschland.
Rattensohn schrieb:Berlin ist nunmal das Shithole Nummer 1 in Deutschland.Hm, irgendwie eierst du um die Antworten herum und bringst lediglich irgendwelche provokanten Aussagen, was wohl bedeutet, dass du selber keine Antworten hast.
Pony2.4 schrieb:Es ist doch bloß dummes gequatsche.Ja, aber was haben diese Leute davon?
Frankfurt bekommt außerdem auch oft sein Fett weg
Redan schrieb:Hm, irgendwie eierst du um die Antworten herum und bringst lediglich irgendwelche provokanten Aussagen, was wohl bedeutet, dass du selber keine Antworten hast.Wenn Berlin nun mal das Shithole Nummer 1 ist, was soll man da noch groß argumentieren?
Da hatte ich mir doch ein bisschen mehr erhofft, da sich diesbezüglich selbst die Hassposter auf reddit mehr Mühe gegeben haben aber egal.
Rattensohn schrieb:stelle ja auch nicht groß in Frage warum Wasser nass ist. Das ist so, das weiß jeder und fertig...😄
Schubiack schrieb:Das Problem von Berlin ist, dass hier lauter Schwaben sind. Und keiner mag Schwaben. Und deswegen hat Berlin so einen schlechten Ruf.Ach, ich habe kein Problem mit Schwaben, ein bisschen was Exotisches in Berlin. :D
Rattensohn schrieb:Wenn Berlin nun mal das Shithole Nummer 1 ist, was soll man da noch groß argumentieren?Alles okay, Rattensohn, alles okay, ich gebe ja schon nach und lasse dir deinen Willen.
Ich stelle ja auch nicht groß in Frage warum Wasser nass ist. Das ist so, das weiß jeder und fertig..... :ask: