Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.598 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.07.2023 um 21:48
😂🤣

:ganja:


melden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.07.2023 um 21:51
:kiff:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.07.2023 um 21:54
@Rattensohn

Hmm, ich frage mich, wem der spanische Fuß gehört, not bad.
Ist der Berliner Fuß überhaupt ein Frauenfuß?

Außerdem, again, warum hier dieser Fokus auf Berlin und in diesem Fall nicht ebenfalls Frankfurt am Main?


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.07.2023 um 21:55
Zitat von RedanRedan schrieb:Außerdem, again, wartum dieser Fokus auf Berlin und in diesem Fall nicht ebenfalls Frankfurt am Main?
Berlin ist nunmal das Shithole Nummer 1 in Deutschland.

1605899786000


3x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.07.2023 um 21:56
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.07.2023 um 22:02
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Berlin ist nunmal das Shithole Nummer 1 in Deutschland.
Hm, irgendwie eierst du um die Antworten herum und bringst lediglich irgendwelche provokanten Aussagen, was wohl bedeutet, dass du selber keine Antworten hast.
Da hatte ich mir doch ein bisschen mehr erhofft, da sich diesbezüglich selbst die Hassposter auf reddit mehr Mühe gegeben haben aber egal.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.07.2023 um 22:02
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Berlin ist nunmal das Shithole Nummer 1 in Deutschland.
This☝️


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.07.2023 um 22:03
@Redan
Es ist doch bloß dummes gequatsche.

Frankfurt bekommt außerdem auch oft sein Fett weg.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.07.2023 um 22:05
Ich bin hier nicht weit von einem Hotel entfernt und nachts hört mans öfter mal "Mia san in Berlin, Oida, BERLIN WUHUUUU!!!" xD


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.07.2023 um 22:12
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Es ist doch bloß dummes gequatsche.

Frankfurt bekommt außerdem auch oft sein Fett weg
Ja, aber was haben diese Leute davon?
Wieso sind sie geistig nicht dazu in der Lage, Berlin zu ignorieren, so wie ich die Städte und Bundesländer ignoriere, mit denen ich persönlich nichts anfangen kann?
Wieso müssen sie nicht nur die Stadt auf vollkommen ignorante und einseitige Art und Weise schlecht machen, sondern gleich auch noch dessen Bewohner beleidigen und können dann noch nichtmal die Ironie darin erkennen, dass ausgerechnet sie den Berlinern Selbstverliebtheit, Kleingeistigkeit und Arroganz vorwerfen?

Ich meine, dass das ganze nur dummes Gequastche ist, war mir ohnehin von Anfang an klar, wenn ich mir die teils vollkommen unwahren Behauptungen über Berlin ansehe("Ich war für 3 Tage in Berlin und habe in dieser hässlichen Stadt in dieser Zeit keinen einzigen Baum gesehen" oder ähnliche Schwachsinnsposts dieser Art).


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.07.2023 um 22:14
@Redan
Das Problem von Berlin ist, dass hier lauter Schwaben sind. Und keiner mag Schwaben. Und deswegen hat Berlin so einen schlechten Ruf.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.07.2023 um 22:16
Zitat von RedanRedan schrieb:Hm, irgendwie eierst du um die Antworten herum und bringst lediglich irgendwelche provokanten Aussagen, was wohl bedeutet, dass du selber keine Antworten hast.
Da hatte ich mir doch ein bisschen mehr erhofft, da sich diesbezüglich selbst die Hassposter auf reddit mehr Mühe gegeben haben aber egal.
Wenn Berlin nun mal das Shithole Nummer 1 ist, was soll man da noch groß argumentieren?
Ich stelle ja auch nicht groß in Frage warum Wasser nass ist. Das ist so, das weiß jeder und fertig..... :ask:


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.07.2023 um 22:17
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:stelle ja auch nicht groß in Frage warum Wasser nass ist. Das ist so, das weiß jeder und fertig...
😄


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.07.2023 um 22:20
Zitat von SchubiackSchubiack schrieb:Das Problem von Berlin ist, dass hier lauter Schwaben sind. Und keiner mag Schwaben. Und deswegen hat Berlin so einen schlechten Ruf.
Ach, ich habe kein Problem mit Schwaben, ein bisschen was Exotisches in Berlin. :D
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:Wenn Berlin nun mal das Shithole Nummer 1 ist, was soll man da noch groß argumentieren?
Ich stelle ja auch nicht groß in Frage warum Wasser nass ist. Das ist so, das weiß jeder und fertig..... :ask:
Alles okay, Rattensohn, alles okay, ich gebe ja schon nach und lasse dir deinen Willen.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.07.2023 um 22:21
Die Fette von den Grünen...
facepalm-frustrated


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.07.2023 um 22:21
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Die Fette von den Grünen...
Nur-so-nebenbei


1x verlinktmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.07.2023 um 22:22
👍


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.07.2023 um 22:23
Mir geht gerade durch den Kopf, wie faszinierend ich es finde, wie vorhersehbar doch viele Dinge sind...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

06.07.2023 um 22:24
1608538652000


1x verlinktmelden