Was geht euch gerade durch den Kopf?
07.07.2023 um 20:14Aber schon zum 3. Mal ganz schön dreist^^🤣
UnreaI schrieb:Ist irgendwo Streik oder was?https://m.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/60-festnahmen-1000-polizeibeamte-angst-vor-gewalt-bei-eritrea-festival-84610468.bildMobile.html
Pony2.4 schrieb:Die Stadt wollte es verbieten aber hat vor dem Verwaltungsgericht verloren.Wir haben so was in der Art auch in der Nähe aber wieso wollte die Stadt das verbieten ?
Pony2.4 schrieb:selbst die Taxis haben den Betrieb eingestellt :shot:
Pony2.4 schrieb:Ich höre Geschrei bis hier :palm:😳😳
Serecato schrieb:aber wieso wollte die Stadt das verbieten ?Weil es letztes Jahr schon ziemliche Ausschreitungen gab und viele Verletzte.
Pony2.4 schrieb:ziemliche Ausschreitungen gab und viele Verletzte.Heftig ! 😳
Pony2.4 schrieb:eriträische Diktatur feiertSiehst du sicher nicht alleine so .
Pony2.4 schrieb:Hier in der Stadt ist "Eritrea Festival". Das ist letztes Jahr schon in die Hose gegangen. Die Stadt wollte es verbieten aber hat vor dem Verwaltungsgericht verloren.Bei uns weiter nördlich in Kassel war/oder ist ? auch ein jährliches Treffen der eritreischen Landsmannschaft. Oder haben die den Veranstaltungsort, zu euch nach Mittelhessen verlegt und ich habe es nicht mitbekommen ?
EDGARallanPOE schrieb:Oder haben die den Veranstaltungsort, zu euch nach Mittelhessen verlegt und ich habe es nicht mitbekommen ?Nee, das findet hier wohl schon seit ein paar Jahren statt.
EDGARallanPOE schrieb:Das Verhältnis einheimische Bevölkerung>>>Eritreer, habe ich aber als unproblematisch wahrgenommen.Ja. Hier bekämpfen sich halt die, die pro Regierung sind und die Regierungsgegner.