Was geht euch gerade durch den Kopf?
22.06.2023 um 16:43EDGARallanPOE schrieb:Meine Internetverbindung war eben für 3 Minuten weg (blinkende Power/DSL).Ich hab auch Netzprobleme, obwohl es hier eben nur 3 Tropfen, bei Sonnenschein, geregnet hat.
EDGARallanPOE schrieb:Meine Internetverbindung war eben für 3 Minuten weg (blinkende Power/DSL).Ich hab auch Netzprobleme, obwohl es hier eben nur 3 Tropfen, bei Sonnenschein, geregnet hat.
Photographer73 schrieb:Ich kann mir gut vorstellen, dass sich da einige Leute wirklich einen Lebenstraum erfüllt und darauf wahrscheinlich sogar gespart haben.Nargeolet war stets ein Getriebener in Sachen Titanic, ein Tiefseeforscher, der bereit war, für sein Lebenswerk bis an die Grenzen zu gehen ...
EDGARallanPOE schrieb:Du wohnst in Mittelhessen..richtig ?Ja. Hier grummelt es und ich sehe ne dunkle Wolkenwand, sieht aber so aus, als würde es vorbeiziehen.
Abgedeckte Dächer, vollgelaufene Keller, umgestürzte Bäume: Das schwere Unwetter über Nordhessen hat auch die Stadt Kassel und den Landkreis Kassel am Donnerstagnachmittag heftig getroffen. Die Polizei ist gerade erst dabei, sich einen Überblick über die zahlreichen Schäden zu verschaffen. Bislang seien aber keine Verletzten bekannt.Quelle: https://www.hna.de/kassel/schweres-unwetter-sorgt-fuer-unzaehlige-schaeden-in-nordhessen-92358617.html
amtraxx schrieb:Woher kam dieser komische Tkom Vertreter..Der war vorher bei mir...hab ihn dann zu dir weiter geschickt..."geh mal zum guten@amtraxx"
amtraxx schrieb:Das war äußerst liebensgewürzig von dir mein alter Freund und Kupferstecher @Funzl ... Werde mich dann das nächste mal revanchieren wenn du mal wieder Nachts um 2 Uhr an meine Bettkante gekrochen kommst und nach Pfefferminz-Drops bettelst ☝Joo, geht klar..freue mich schon, und revanchiere mich sogar jetzt gleich sofort dafür...da war näHmlich eben so ein adrett gekleideter, älterer Herr bei mir...wohl ein Vertreter für mittelalterliche Burgen und Wehranlagen...jedenfalls hatte der nen Prospekt von seiner Firma dabei,, da stand " Wachturm" drauf...hab ihn zu dir weiter geleitet..dürfte gleich bei dir bimmeln :D