Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht euch gerade durch den Kopf?

430.702 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2023 um 00:14
Wo man singt da lass Dich nieder... böse Menschen haben keine Lieder


1x zitiertmelden
melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2023 um 08:38
Ach du Scheiße. .. U-Boot auf dem Tauchgang zur Titanic verschollen. Na hoffentlich finden sie es rechtzeitig, bevor der Sauerstoff ausgeht.

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_100194558/u-boot-auf-weg-zur-titanic-verschollen-es-bleiben-nur-noch-wenige-stunden.html


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2023 um 11:36
Wieso... holt man einen 2 Meter Schrank mit einem Kleinwagen ab ...


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2023 um 11:40
Zitat von PüppchenPüppchen schrieb:böse Menschen haben keine Lieder
Doch: Böse Menschen, böse Lieder, Böhse Onkelz immer wieder :troll:


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2023 um 11:42
Schund


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2023 um 13:26
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ach du Scheiße. .. U-Boot auf dem Tauchgang zur Titanic verschollen. Na hoffentlich finden sie es rechtzeitig, bevor der Sauerstoff ausgeht.
Ein paar Stunden haben sie wohl noch......ich dreh schon durch wenn ich mir das nur vorstelle.......


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2023 um 14:40
Uuund beim kinderarzt geht keiner ran :)


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2023 um 14:46
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Uuund beim kinderarzt geht keiner ran
alle krank? ^^


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2023 um 22:53
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ein paar Stunden haben sie wohl noch......ich dreh schon durch wenn ich mir das nur vorstelle.......
die Luft soll bis Donnerstag reichen


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

20.06.2023 um 23:34
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ein paar Stunden haben sie wohl noch......ich dreh schon durch wenn ich mir das nur vorstelle.......
Gehr mir auch so. Da wird mir ganz anders. In dieser Enge, soweit unten und alles drumherum stockfinster und kein Kontakt zur Außenwelt, nicht zu wissen ob jemand kommt oder kommen kann um zu helfen. Schreckliche Vorstellung für mich.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2023 um 01:53
Vielleicht ist das "Uboot" auch einfach zerquetscht worden, war/ist ja ne ziemlich improvisierte Kiste/Krücke.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2023 um 11:28
Yay hand mund fuß


200w 3


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2023 um 11:52
Zitat von KatoriKatori schrieb:Vielleicht ist das "Uboot" auch einfach zerquetscht worden, war/ist ja ne ziemlich improvisierte Kiste/Krücke.
In einem Bericht stand, dass wohl am Dienstag alle 30 Minuten ein Klopfsignal gehört wurde. In der Region in der man das U-Boot vermutet und das über mehrere Stunden. Danach hörte man noch andere, nicht klopfartige Geräusche.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2023 um 11:53
@Teegarden und wie sieht die Lage nun aus? Mir wäre das Gerät auf jeden Fall zu wenig vertrauenserweckend, als das ich mich da reinsetzen würde.


melden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2023 um 11:56
@Katori

Naja ob die Klopfgeräusche tatsächlich vom U-Boot kamen weiß man nicht genau. Allerdings kann ich mir das durch die Regelmäßigkeit schon vorstellen. Ich glaube die Lage sieht tatsächlich nicht sehr gut für die Insassen aus.

Mich würde man noch nicht einmal in ein richtiges U-Boot reinbekommen. Ne, ne, einfach nein, da bekomme ich beim dran denken schon Luftnot und Beklemmungen.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2023 um 12:03
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Naja ob die Klopfgeräusche tatsächlich vom U-Boot kamen weiß man nicht genau. Allerdings kann ich mir das durch die Regelmäßigkeit schon vorstellen. Ich glaube die Lage sieht tatsächlich nicht sehr gut für die Insassen aus.
Woher sollten die denn sonst herrühren?
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Mich würde man noch nicht einmal in ein richtiges U-Boot reinbekommen. Ne, ne, einfach nein, da bekomme ich beim dran denken schon Luftnot und Beklemmungen.
Ach so ein Tauchgang in der Trieste wäre doch was :D oder in der U Boot Klasse VII :D /Spaß/

Mir wäre auch etwas Unwohl, ich hab früher mal eine Geschichte über U Boot Feindfahrten gelsen und auch das Boot gesehen, ich hätte da webig Ambitionen zu. Auch moderne U Boote sind jetzt nicht so meins, auch wenn die Technik und Leistungsfähigkeiten schon beeindruckend sind.


2x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2023 um 12:10
Die Leute dort tun mir unendlich leid. In vollkommener Dunkelheit mit dem Gedanken, so tief unten zu sein. Selbst wenn man die Klopfgeräusche lokalisieren kann, ist eine Bergung sehr schwierig. Ich möchte mir nicht vorstellen, wie es dort zugeht. Die Touristen werden natürlich vor Panik schreien und der Kapitän muss die Leute noch beruhigen, obwohl auch er im Stillen weiß, wie ernst die Lage ist. Hoffentlich geht alles gut und es gibt doch noch ein Wunder.


1x zitiertmelden

Was geht euch gerade durch den Kopf?

21.06.2023 um 12:32
Zitat von KatoriKatori schrieb:Woher sollten die denn sonst herrühren?
Tja, keine Ahnung. Da gibt es ja viele merkwürdige Geräusche. Ich denke aber ebenfalls, dass diese Geräusche vom U-Boot kamen.
Zitat von KatoriKatori schrieb:Ach so ein Tauchgang in der Trieste wäre doch was :D oder in der U Boot Klasse VII :D /Spaß/
Ne, ne. Ich war mal vor Jahrzehnten in einem stehenden U-Boot über Wasser drin. War einfach nur schrecklich. Das ist nichts für mich. Überhaupt nicht.
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Die Touristen werden natürlich vor Panik schreien und der Kapitän muss die Leute noch beruhigen, obwohl auch er im Stillen weiß, wie ernst die Lage ist.
Das kommt ja noch zusätzlich dazu. Je panischer man ist, desto höher ist der Sauerstoffverbrauch.


1x zitiertmelden